Das stimmt. Die negativen Äußerungen gibt es. Andererseits halten die ihren Kader ziemlich stabil, die Dortmunder.
1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027
-
-
Das stimmt. Die negativen Äußerungen gibt es. Andererseits halten die ihren Kader ziemlich stabil, die Dortmunder.
Gut, einige Spielerinnen, würden bei anderen Vereinen auch keinen Vertrag bekommen 😉 Bsp Rüffieux.
-
An wen denkst Du? So extrem ist es mir tatsächlich nur bei Zwickau aufgefallen. Und bei Dortmung unter/nach Fuhr.
Der Vergleich mit Fuhr ist jetzt aber provozierend.......
-
Das ist immernoch ein Vorbereitungstunier. Ich denke, Zwickau hat die Niederlage sehenden Auges akzeptiert. Wenn Du 7-6 trainieren willst, wann, wenn nicht beim Nelkencup? Zwickau, bzw. Normen ist auch nicht der erste, der so vorgeht. Also: nicht vercoached.
Vorbereitungsturnier ja, aber auch die Generalprobe vor dem Saisonstart
Selbstvertrauen holst du dir so nicht
heute hat er dann aufs 7:6 verzichtet
-
Danke für die Info. Gut, Sandberg fällt krankheitsbedingt länger aus, aber gibt es Angaben bei den anderen?
Vielleicht müsste da jetzt schnell das Thema Belastungssteuerung auf den Tisch 🫣 wird ja in der Saison noch wichtig werden...
Sandberg ist in der medizinischen Reha und könnte (stand heute) nach er EM-Pause zurückkommen (näheres kann man da in 6 Wochen sagen)
E. Magnusdottir hat Plantarfaszien-Problemen, hat sich aber mit warm gemacht und soll in absehbarer Zeit zurückkommen
D. Magnusdottir war heute dabei, da ich die gestern nicht in der Halle gesehen habe, war sie vermutlich anderweitig verhindert
Veith war in der Halle, einzige offizielle Aussage, "wird geschont", TW ist mit Lepschi und Roth aber m.E. unproblematisch
Kühne hat heute in Hz 1 und Anfang HZ 2 nur Abwehr gespielt, danach gar nicht mehr, wurde auch geschont
mit Jurenczyk gibt es diese Saison eine Alternative, die auch mal aus dem Rückraum werfen kann und sie entlasten kann
mal sehen welche Mannschaft in München auf der Platte steht
-
Als erstes lief immer Buxte-Lotta ein. Somit würde ich mal tippen, dass das die neue Kapitänin sein könnte.
Der THC ein neues Kapitänsduo: Jana & Lotta. Unterstützt werden sie dabei vom neuen Mannschaftsrat: Laura, Jolina & Natsuki.
-
Der THC ein neues Kapitänsduo: Jana & Lotta. Unterstützt werden sie dabei vom neuen Mannschaftsrat: Laura, Jolina & Natsuki.
Das war zu erwarten.
-