Das fällt einem ja früh ein...
1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027
-
-
Wenn erst das dafür nötige Geld eingesammelt wurde, wäre es seriös.
-
Halle scheint dieses Problem nicht zu haben. Sie gehen mit 20 Spielerinnen in die neue Saison. Darunter 4 Torhüterinnen.
-
Buxte ist "ähnlich clever" Und das mit einer halbwegs vernünftigen A Jugend im Hintergrund. Masse statt Klasse.
-
Ich bin sehr gespannt auf Buxte. Sind Hampel, Ternede, Franz und Litvinov doch sehr ähnliche Spielerinnentypen.
-
Ich bin sehr gespannt auf Buxte. Sind Hampel, Ternede, Franz und Litvinov doch sehr ähnliche Spielerinnentypen.
Das ist einfach geholt ohne Sinn und Verstand.
Vor allem kann keine von denen vernünftig RL oder RR spielen.
Die Liga wird ein Schneckenrennen. Star der Liga ist Alina Grijseels, das sagt viel aus
-
das macht sich m.E. schon bemerkbar, mit Hanfland waren die Spiele besser als ohne
Die Konkurrenz ist jetzt mit Arounian und Huhnstock deutlich größer. Beide laufen auch deutlich schneller nach vorne.
Der Luxus von drei Kreisläuferinnen ist jetzt eben schon vorbei. Und bei der ersten Verletzung muss man improvisieren.
Aber vielleicht fällt Müller noch was ein. Hanflands Nachfolgerin in der NM wurde bei Hypo verabschiedet und ist noch nicht bei Krim oder Podravka gelandet.
Halle scheint dieses Problem nicht zu haben. Sie gehen mit 20 Spielerinnen in die neue Saison. Darunter 4 Torhüterinnen.
Buxte ist "ähnlich clever" Und das mit einer halbwegs vernünftigen A Jugend im Hintergrund. Masse statt Klasse.
Alle benötigen Wohnungen, Autos und wollen wie Mittag&Kaufmann in schöne Urlaube.
Dieses Jahr geht niemand pleite. Selbst Kopenhagen hat sich erstmal gerettet.
-
Star der Liga ist Alina Grijseels, das sagt viel aus
Ich dachte, Luka Cikos

-
Star der Liga ist Alina Grijseels, das sagt viel aus
Das ist sie doch schon seit Jahren. Wobei sie da ggf. nur "ein" Star der Liga war. Unser Hallensprecher hat vor ein paar Jahren sie mal rausgepickt und mitgeteilt, dass sie die Kapitänin der deutschen Nationalmannschaft ist.
Die Halle hat (für mich überraschend) ausgesprochen negativ reagiert und unmutsbekundungen bei Ballbesitz der Dame geäußert. Ich war dankbar für den Tipp da genauer hinzusehen. Sie hatte ein gutes Spiel gemacht. -
Wohlwollend kann man spekulieren, dass Halle und Buxte wissen, dass von den Jungen 50% aussortiert werden. Man weiss nur nicht welche 50%. Also nimmt man die doppelte Besetzung und hofft.
Ich weiss, naiv anzunehmen Du oder Horst wären wohlwollend.
-
Das war auch mein O-Ton,...falsche Personalpolitik. Mittlerweile bin ich da schon optimistischer. Der Trainer wird sich bei mancher Personalentscheidung wo er mitgewirkt hat, sich auch was dabei gedacht haben. Zumindest vertraue ich darauf das er mehr Ahnung hat als ich.

Buxte hat, ähnlich wie Leipzig, eine sehr junge Truppe. Acht Spielerinnen allein sind 20 und jünger. Ich bin gespannt wie sie sich schlagen,...meine Erwartungshaltung ist zwar nicht so hoch, aber meine Vorfreude sie spielen zu sehen doch sehr.
-
Das ist sie doch schon seit Jahren. Wobei sie da ggf. nur "ein" Star der Liga war. Unser Hallensprecher hat vor ein paar Jahren sie mal rausgepickt und mitgeteilt, dass sie die Kapitänin der deutschen Nationalmannschaft ist.
Die Halle hat (für mich überraschend) ausgesprochen negativ reagiert und unmutsbekundungen bei Ballbesitz der Dame geäußert. Ich war dankbar für den Tipp da genauer hinzusehen. Sie hatte ein gutes Spiel gemacht.So oft wie die Dame sich fallen lässt und 7 Meter rausholt, wundert es mich kaum. Aber raffiniert ist sie schon.
-
Bei der Preisgestaltung könnte sich Bensheim (oder auch manch BaWü-Erstligist) was abschauen:
ZitatAlles anzeigenWeltklasse-Handball kommt nach Haßloch!
Borussia Dortmund - HB Metz
Mittwoch, 12.08.2026 18:00
Standard je 10.00 €
romina.hessler@catch-sports-agency.de
https://catch-sports-agency.leoticket.de/fs/23bb921e-79…90-586419c932d6
-
Bei der Preisgestaltung könnte sich Bensheim (oder auch manch BaWü-Erstligist) was abschauen:
und die Weltstars bringt der Weihnachtsmann
-

-