1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027

• Sollte der Supercup nicht ein „Leuchtturm“-Projekt sein? Ich meine vor 10.000 Zuschauer zu spielen ist ne tolle Geschichte und hilft bei der Zielgruppe bestimmt mehr als ein Bericht in der Tagesschau aber die aktuelle Berichterstattung ist echt mies.

Aber der Bericht in der Tagesschau erreicht mehr als 10.000 😉

• Ja, natürlich. Öffentliche Wahrnehmung ist absolut notwendig aber die Frage ist, wie viele davon dann mal einen Bundesligaspiel vorbei gucken oder einen Livestream schauen. So ist der Supercup in der öffentlichen Wahrnehmung nicht groß aufgefallen.

• Horsti wird uns sicher aufmerksam machen, falls eine weitere Handballerin mit interessantem Profil auftaucht.

Den größten Unterhaltungswert hat Berlins Werle. Auch eine Top-Kandidatin für den Thread "Schönste Handballerin".

Für das TikTok-Video bekam sie 885000 Klicks:

TikTok · alissa
    TikTok | Versüße dir den Tag
    www.tiktok.com
    TikTok · alissa
    TikTok | Versüße dir den Tag
    www.tiktok.com

Sportlich letzte Saison die beste LA der 2.Liga und hätte eigentlich zur U20-WM müssen.

Die TikTok-Geschichte und ihr Aussehen brachten ihr scheinbar einen Vertrag mit Hummel ein:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man sich etwas bemüht, dann kann man auch als Randsportart in den sozialen Medien Follower bekommen. Es wäre sicher mehr drin als das was Hausherr und die 3.Liga-Handballerin so an Followern haben. Und scheinbar lohnt es sich für die beiden.

• Leute, von mir aus könnt ihr drüber reden aber bitte in einem passenden Thema. Macht ein "Miss HBF 2026" Thema auf wenn es unbedingt sein muss. Mich nerven diese Bilder...

Edit: Ich bin vielleicht einfach nicht die Zielgruppe - die Mädels dürfen selbstverständlich tun, was sie wollen. Das will ich nicht werten und muss jeder für sich entscheiden. Mich nervt nur dass das Thema hier immer wieder kommt.

3 Mal editiert, zuletzt von Fridulin (24. August 2026 um 11:37)

• Leute, von mir aus könnt ihr drüber reden aber bitte in einem passenden Thema. Macht ein "Miss HBF 2026" Thema auf wenn es unbedingt sein muss. Mich nerven diese Bilder...

Edit: Ich bin vielleicht einfach nicht die Zielgruppe - die Mädels dürfen selbstverständlich tun, was sie wollen. Das will ich nicht werten und muss jeder für sich entscheiden. Mich nervt nur dass das Thema hier immer wieder kommt.

Volle Zustimmung meinerseits.