Am kommenden Wochenende wird aus der Erzgebirgshalle Lößnitz das Jubiläumsturnier des EHV Aue um den Hummel-Cup live und kostenpflichtig bei Sporteurope.TV übertragen.
Testspiele und Vorbereitungsturniere 2026/27
-
-
Linden Cup
HSG Wetzlar- TV Hüttenberg 35 - 30
-
Linden Cup
HSG Wetzlar- TV Hüttenberg 35 - 30
Die Spiele gibts übrigens wieder kostenlos bei YouTube.
Hüttenberg hält lange mit, hat dann eine schwache Phase und kommt nicht mehr richtig ran. Lila auswärtstrikot definitiv ein Hingucker vom TVH. -
Hat jemand einen funktionierenden Link zum VfL-Spiel?
-
Die Spiele gibts übrigens wieder kostenlos bei YouTube.
Hüttenberg hält lange mit, hat dann eine schwache Phase und kommt nicht mehr richtig ran. Lila auswärtstrikot definitiv ein Hingucker vom TVH.Ist jetzt eher offtopic: Aber wie praktikabel sind lila Auswärtstrikots? Kann man die nutzen, wenn die Heimmannschaft blau oder rot hat?
-
Linden Cup, 2. Spiel für Wetzlar
HSG Wetzlar gegen Pfadi Winterthur 37 - 33
Kurzes Fazit, offensiv sah das gut aus, alle Spieler bekamen Einsatzzeit, Tore gleichmäßig verteilt. Ich fand Piroch sehr gut, auch Pelivan mit ein paar schönen Toren. Mappes sehr spielfreudig und auch Kompenhans mit schönen Aktionen.
Abwehr, inklusive Torhüter, noch mit Luft nach oben......
-
Ist jetzt eher offtopic: Aber wie praktikabel sind lila Auswärtstrikots? Kann man die nutzen, wenn die Heimmannschaft blau oder rot hat?
Ein Trikot muss hell, das andere dunkel sein, da muss man sich dann einigen, wer in hell und wer in dunkel spielt. Üblicherweise entscheidet die Heimmannschaft.
Wenn die Heimmannschaft in dunkel spielt, und das eigene Heimtrikot vom Gast hell ist, spielt der Gast halt auswärts auch mal im Heimtrikot. -
Aalborg - Füchse........... 36:36 (17:21)
(gespielt wurde in Horsens, DK)
Spielbericht: https://fuechse.berlin/o.red.t/newsdetail.php?id=7752Heute abend testen beide Teams erneut, diesmal in Aalborg. :
-
Hat jemand einen funktionierenden Link zum VfL-Spiel?
Falls Du einen Link für den Heide Cup meinst: https://twitch.tv/sprungwurftv/s…29XZWVrIjozMn0=
Dort gibt es alle Spiele ab heute Abend.
-
Linden Cup, 2. Spiel für Wetzlar
HSG Wetzlar gegen Pfadi Winterthur 37 - 33
Kurzes Fazit, offensiv sah das gut aus, alle Spieler bekamen Einsatzzeit, Tore gleichmäßig verteilt. Ich fand Piroch sehr gut, auch Pelivan mit ein paar schönen Toren. Mappes sehr spielfreudig und auch Kompenhans mit schönen Aktionen.
Abwehr, inklusive Torhüter, noch mit Luft nach oben......
Ich habe es gestern im (sehr informativen) Livestream geschaut. Stimme Dir zu. Beim Torwart weiß ich nicht, wie Bartuscz weiter performt hätte, wenn er nicht nach 15 Minuten rausgenommen worden wäre. Er war anfangs sehr gut. Dann kam es zum verabredeten Wechsel. Als er dann in der 45. Minute zuückkam, war er aus seinem Rhythmus.
-
Aalborg zum Zweiten, diesmal in Aalborg...
Aalborg HB - Füchse Berlin....... 30:28 (16:12)
Zwei Tage nach dem 36:36 in Horsens gab's somit die erste Testspielniederlage für die Füchse... immerhin wurde die zweite Hälfte gewonnen...

-
S-Cup Altensteig, Freitag 07.08.26
VF1 HC Erlangen vs TSV Altensteig 50:22
VF2 FAG vs TSV Neuhausen 35:21
VF3 TVB Stuttgart vs HC Elbflorenz 37:34
VF4 HBW vs BSV Bern 38:28
-
S-Cup Altensteig, Samstag 08.08.26
HF1 TSV Altensteig vs HC Elbflorenz
HF2 TSV Neuhausen vs BSV Bern
HF3 FAG vs HBW
HF4 HC Erlangen vs TVB Stuttgart