Wir haben einen "es schneit!"-Thread, ich brauche dringend einen Sommer-Thread. Also:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist Sommer, unweigerlich. Das Handball-Sommerloch hat sich wohl auch auf das Ozonloch übertragen, oder vielmehr über Süddeutschland ein zweites Loch reingebrannt.
Schon morgens um 6 Uhr beim Öffnen der Bürotür 30°C, nach 2h Lüften 28. Ich freue mich auch auf Samstag, gefühlte Tageshöchsttemperatur 42°C, nächtlicher Tiefstwert 29. Tropennächte beginnen bei 20°C...
Ich ziehe in Erwägung, erstmals in meinem Leben im Kellerraum zu nächtigen .
Was ist euer Plan oder Rezept für diese Tage? Und wer zählt zu den glücklichen Gewinnern des Klimawandels, an der Nordsee beheimatet zu sein (bevor das Wasser euch holen kommt...)?