Eisenach einfach vorne tot, fehlt halt Qualität!
5. Spieltag: Eisenach - THW Kiel
-
-
Ankermann top in der Abwehr.
-
Eisenach einfach vorne tot, fehlt halt Qualität!
Die Abwehr ist top
-
Da macht einer den Gidsel...nur wird es ihm abgepfiffen 😅
Die Kompetenz von Herrn P. hat sich gerade wieder gezeigt. Die Schiedsrichter pfeifen nicht souverän.
-
Es ist tats6fraglich, mit welchen Referenzen sich Herr Petrzika als Kommentator beworben hat. Das ist ja unfassbar schlecht und unprofessionell. Und dann immer das "Gesinge" zwischendrin
. Und bei der Bewertung der falschen Schritte-Bewertung der Schieris sollte er sich zurückhalten. Eisenach gerade ein bisschen von der Rolle. Haben die Angst vor dem gewinnen? -
Ähm ja...eine richtig gute Sperre vom Kreisläufer...voll nach Regelwerk.
-
PdV hält die Punkte fest. Glücklich am Ende, egal, es sind 2 Punkte. Fragt morgen niemand mehr nach.
Waren 2 teure Spiele für Madsen. Die Mannschaftskasse freuts...Würde mich mal interessieren, was er dafür hinblättern darf (muss).
-
Schade….
-
Uihuih, gerade nochmal gut gegangen. Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass das schiefgehen könnte.
-
Die Wurfchance am Ende war eigentlich nicht schlecht herausgespielt...
-
Diese Abwehr ist mit Ankermann auf Halb so viel besser
-
Puh. Gerade nochmal gut gegangen.
Taktisch unclever von Hinze am Ende: THW kann den Wechsel nicht durchführen, dann steht Madsen Rechtsaußen und Skippy turnt auf der 1 rum. Hinze nimmt seine Auszeit und ermöglich den Wechsel auf Dule und die beste THW Abwehrformation.
-
Die Wurfchance am Ende war eigentlich nicht schlecht herausgespielt...
Über Köster?
-
Der Unterschied zur letzten Saison ist der breitere Kader. Mann, war das ein Krampf. Mit Pomade allein geht es in Eisenach nicht. Da muss man sich seine Punkte erkämpfen.
Eisenach hätte einen Punkt verdient gehabt.
-
warum kein sieben gegen sechs im letzten Angriff?
-
Kiel überzeugt mich überhaupt nicht. Ich sehe sie in dieser Saison auf Platz 4.
-
Kiel überzeugt mich überhaupt nicht. Ich sehe sie in dieser Saison auf Platz 4.
Wäre nach letzter Saison ja ein ziemlicher Sprung

-
Børge ist eine coole Socke. Dann entwickle mal weiter, Børge!
-
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Glück gehabt. Für Eisenach natürlich maximal bitter.
-
Der Unterschied zur letzten Saison ist der breitere Kader. Mann, war das ein Krampf. Mit Pomade allein geht es in Eisenach nicht. Da muss man sich seine Punkte erkämpfen.
Eisenach hätte einen Punkt verdient gehabt.
Man hat halt einen ganz anderen Kader zur Verfügung, das hat nichts mit Lund zu tun.
Der Handball ist weiterhin grausam, aber aufgrund der Breite gewinnt man solche Bananenspiele halt.
Aber wie andere User schon geschrieben haben, morgen redet über das Wie kein Mensch mehr. Solche Dreckssiege gehören dazu...
Um die spielerische Weiterentwicklung muss man sich allerdings trotzdem Sorgen machen
-