13-1 TF nach 40 Minuten und du erwähnst hier wirklich die Schiedsrichterinnen?
Dazu kommt, dass sie nicht auf die Rückraumschützen raus gehen und Anspiele an den Kreis nicht verhindert kriegen. Die Abwehr mit Elvar im IB gefällt mir nicht.
13-1 TF nach 40 Minuten und du erwähnst hier wirklich die Schiedsrichterinnen?
Dazu kommt, dass sie nicht auf die Rückraumschützen raus gehen und Anspiele an den Kreis nicht verhindert kriegen. Die Abwehr mit Elvar im IB gefällt mir nicht.
13 technische Fehler, was redest du da von seltsamen Pfiffen.
Das hat mit meiner Aussage nichts zu tun, das kommt noch oben drauf.
Magdeburg hat aber auch wirklich überhaupt keine Torwartleistung
Stimmt, allerdings auch von der Abwehr komplett alleine gelassen.
Wie hoch würde Melsungen führen, wenn sie sich nicht für das Pokalspiel am Dienstag schonen würden?
Stimmt, allerdings auch von der Abwehr komplett alleine gelassen.
Richtig, wann gibt’s da mal die Erkenntnis, dass es nicht immer gut ist, wenn man die Rückraumschützen ungehindert werfen lässt. Das ist ja nicht zum ersten Mal so, dass unsere TW dann recht schwer haben.
Boah, also echt, die MT heute... Ich wollte noch abwarten, wie es in der zweiten Halbzeit läuft, aber puh... Heute geht fast wirklich alles... Und auf der Gegenseite eben nicht... Hab ich so nicht kommen sehen
Haste sch**** an den Händen, haste sch**** an den Händen.
Da war Catwezzel nahe an 2 Minuten.
Langsam könnte man sich aus Magdeburger Sicht auch mal auf die Linie der Schiedsrichterinnen einstellen.
Was da vorne abgeliefert wird, ist ja die Definition von Wahnsinn. Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten.
Dass der SCM nicht gut spielt, ist ja offensichtlich, aber die Pfiffe - gerade Stürmerfoul - sind arg komisch.
Der Rammelhandball wird nicht mehr mit 7m belohnt und schon geht es dahin…
Dass der SCM nicht gut spielt, ist ja offensichtlich, aber die Pfiffe - gerade Stürmerfoul - sind arg komisch.
Sind sie das? Oder wurde es in den letzten Jahren einfach laufen gelassen und eben nicht geahndet?
Langsam könnte man sich aus Magdeburger Sicht auch mal auf die Linie der Schiedsrichterinnen einstellen.
Was da vorne abgeliefert wird, ist ja die Definition von Wahnsinn. Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten.
Auf die Linie bei den Stürmerfouls kannst du dich nicht einstellen. Es gibt den Pfiff ja sogar wenn die Abwehrspieler noch zusammenschieben und teilweise im Kreis sind.
Der Rammelhandball wird nicht mehr mit 7m belohnt und schon geht es dahin…
..wenn es mal so wäre
, wenn es kein Abwehrcatchen gibt, dann leider TF
rammeln tun sie viel zu wenig
Sehe ich auch so; der SCM wird gnadenlos verpfiffen. Kein Wunder, dass dies zu so vielen technischen Fehlern führt.
wir wurden schon öfter verpfiffen, haben uns aber davon nicht so beeindrucken lassen und unser Ding durchgezogen. Weiß nicht, was heute los ist. Dennoch - immer, wenn wir mal ein wenig aufholen wollten, hatten wir Stürmerfoul. Dass die SCM - Gegner die Schiri -Leistung bejubeln, ist klar. Aber schuld sind wir selber.
wir wurden schon öfter verpfiffen, haben uns aber davon nicht so beeindrucken lassen und unser Ding durchgezogen. Weiß nicht, was heute los ist. Dennoch - immer, wenn wir mal ein wenig aufholen wollten, hatten wir Stürmerfoul. Dass die SCM - Gegner die Schiri -Leistung bejubeln, ist klar. Aber schuld sind wir selber.
Mahdeburg war heute von Anfang an chancenlos. Habe Magdeburg seit Jahren nicht so hilflos gesehen. Ihr wurdet von Melsungen wirklich gnadenlos dominiert
Auf die Linie bei den Stürmerfouls kannst du dich nicht einstellen. Es gibt den Pfiff ja sogar wenn die Abwehrspieler noch zusammenschieben und teilweise im Kreis sind.
Wenn es Linie wäre, müsste es ja auf der anderen Seite auch so gepfiffen werden.
Aber bei der desaströsen Vorstellung des SCM kann man das auch nicht im Ansatz als Ursache darstellen.
Mahdeburg war heute von Anfang an chancenlos. Habe Magdeburg seit Jahren nicht so hilflos gesehen. Ihr wurdet von Melsungen wirklich gnadenlos dominiert
Da freut sich der Füchsefan aber oder?
Glückwunsch Melsungen! Auch wenn der Sieg keine große Überraschung ist, ist es die Art und Weise hingegen schon.
Da freut sich der Füchsefan aber oder?
Was glaubst du, wie der sich freuen würde, wenn die Stürmerfoullinie mal gegen Berlin so gepfiffen würde 😁 dann wars das mit rückwärts in die Deckung springen 😁😁