Die Schwestern sind da aber auch humorlos.
Für mich auch schon länger an Schulze/Tönnies vorbeigezogen.
Für mich auch schon länger an Schulze/Tönnies vorbeigezogen.
Besser humorlos als unsicher wie eben beim BHC
Gisli mit seiner weinerlichen Mimik ist heute kaum zu ertragen.
Zur Pause dann doch "nur" 19-14 - und Melsungen startet 2 Minuten in Unterzahl. Ohne Claar würde es richtig düster aussehen.
Ah schade. "Nur" 2,55er Quote auf Sieg Magdeburg. Bei besserer Quote könnte man noch überlegen. Am Ende sind sie wieder rangekommen + 2 Minuten. Ist noch alles möglich.
BW geht gar nicht , sitze direkt hinter ihm in der Halle und der führt sich auf, einfach nur respektlos. Kann machen was er will und kriegt keine gelbe. Finde viele Entscheidungen eher für den Scm, aber ist in der Halle auch nicht immer leicht zu Sehen. Mal sehen ob wir es durchziehen können, noch so eine schlechte Halbzeit wird der SCM nicht spielen
Verdienter Sieg für die MT.
Extrem geiles Spiel von beiden Mannschaften und den Schiedsrichterinnen.
2x 2 min wegen Meckern ist dann auch schon selten (dämlich).![]()
Du lab... Unsinn, ich verstehe Wiegerts Ärger. DIe kommen ran und prompt gibt es seltsame Pfiffe.
Leider ja. Schmiso kriegt sich ja gar nicht ein vor Begeisterung.
Jede 50/50 Entscheidung aus meiner Sicht pro Melsungen - das ist aber nicht der Grund für den Spielstand.
Du lab... Unsinn, ich verstehe Wiegerts Ärger. DIe kommen ran und prompt gibt es seltsame Pfiffe.
Sehe ich auch so; der SCM wird gnadenlos verpfiffen. Kein Wunder, dass dies zu so vielen technischen Fehlern führt.
Wenn die beiden ihre Leistung diese Saison so konstant bei der Qualität an der Pfeife halten, dann wüsste ich nicht, wieso sie den Titel nicht endlich mal bekommen sollten. Klare Linie, gute Kommunikation, Schrittfehler werden erkannt und gepfiffen...schon lange keine so angenehme Schiedsrichterleistung mehr gesehen.
13-1 TF nach 40 Minuten und du erwähnst hier wirklich die Schiedsrichterinnen?![]()
Warte schon die ganze Zeit drauf wann es sicherheitshalber schon mal gegen die Schiris geht. Das übliche Muster .
Sehe ich auch so; der SCM wird gnadenlos verpfiffen. Kein Wunder, dass dies zu so vielen technischen Fehlern führt.
Man ist es einfach nicht mehr gewohnt, dass beim SCM nach Regeln gepfiffen wird.
13 technische Fehler, was redest du da von seltsamen Pfiffen.
Warte schon die ganze Zeit drauf wann es sicherheitshalber schon mal gegen die Schiris geht. Das übliche Muster .
wenn es so ist, dann ist es so.
Bei Balenciaga solltest du auch mal zählen, dann verstehst du es.
Das Melsunger Spiel läuft ohne Kristopans irgendwie flüssiger. Mehr Tempo im Angriff. Vielleicht sollte man sich überlegen, öfter ohne ihn zu spielen 🙈
Magdeburg hat aber auch wirklich überhaupt keine Torwartleistung
13-1 TF nach 40 Minuten und du erwähnst hier wirklich die Schiedsrichterinnen?
Prinzipiell richtig. Nimmt man die Stürmerfoul Auslegung ins Visier, ist es immer noch klar, aber vielleicht nicht ganz so extrem.
Aber das ist schon wirklich schlecht, was der SCM zeigt und auf der anderen Seite stark von der MT.
Tante Edit findet, dass die Stürmerfoul "Linie" nicht einheitlich ist, um das mal vorsichtig auszudrücken