Hätte ja sein können. Bist ja in der Regel gut informiert. Dann möge heute der bessere gewinnen.
Und der BHC der bessere sein.
Na klar, in dem Fall leider nicht!
Schau mer mal ![]()
Hätte ja sein können. Bist ja in der Regel gut informiert. Dann möge heute der bessere gewinnen.
Und der BHC der bessere sein.
Na klar, in dem Fall leider nicht!
Schau mer mal ![]()
BHC tut sich erwartbar schwer. Bauer kann froh sein, noch mitmachen zu dürfen. Hoffe, Steinhaus ist nix ernstes passiert.
Dass Bauer die erste Halbzeit übersteht, ist auch nur der Tatsache geschuldet, dass die Schiedsrichter nicht die Eier hatten, ihre Linie durchzuziehen. Aber das Schlimme ist, ich kann mich nichtmal drüber aufregen, weil wir so schlecht sind, dass es schlicht egal ist. Kooij und Bergner ohne Worte.
Dass Bauer die erste Halbzeit übersteht, ist auch nur der Tatsache geschuldet, dass die Schiedsrichter nicht die Eier hatten, ihre Linie durchzuziehen.
Und weil Hilding zu nett ist.
BHC tut sich erwartbar schwer. Bauer kann froh sein, noch mitmachen zu dürfen. Hoffe, Steinhaus ist nix ernstes passiert.
Die Begründung des Gespanns (wie ich sie aus den Bildern ableiten konnte), dass Steinhaus wegrutsvht, fand ich schon frech. Warum rutscht er wohl weg? Spätestens bei der Aktion gegen Hilding wäre er fällig gewesen…
Hangstein mit komplett grausigen ersten 20 Minuten. Aber trotz der hohen Belastung müssen wir wohl nicht auf Hilding oder sogar Babak wechseln… ![]()
Die Begründung des Gespanns (wie ich sie aus den Bildern ableiten konnte), dass Steinhaus wegrutsvht, fand ich schon frech. Warum rutscht er wohl weg? Spätestens bei der Aktion gegen Hilding wäre er fällig gewesen…
Hangstein mit komplett grausigen ersten 20 Minuten. Aber trotz der hohen Belastung müssen wir wohl nicht auf Hilding oder sogar Babak wechseln…
Was Hangstein da in Überzahl anstellt ist wirklich nicht mit Worten zu beschreiben, das ist völlig planlos. Aber er ist ja grundsätzlich noch einer der eher wenigen, die Erstliga-Niveau beweisen. Dass sieht auf Rechtsaußen und am Kreis leider anders aus.
Die Begründung des Gespanns (wie ich sie aus den Bildern ableiten konnte), dass Steinhaus wegrutsvht, fand ich schon frech. Warum rutscht er wohl weg?
Er wird normal gefoult und fällt dann unglücklich.
Er wird normal gefoult und fällt dann unglücklich.
Mit vollem Impact wie bei nem tg. Musste man aber nichts geben. Bei der Aktion gegen Hilding fand ich das klarer. Kooij gerade aber auch mit 2 min gut bedient.
Toll, dieser bärtige Fan mit seiner Klatschpappe. So einen braucht jeder Verein in der ersten Reihe.
Was für ein Gewürge ![]()
Meine Güte, der BHC war doch schon Tod. Aber gut wer auch vier 7m verballert, lässt den Gegner auch am Leben. Und kurze Ecke ist Torwart-Ecke -.-
Toll, dieser bärtige Fan mit seiner Klatschpappe. So einen braucht jeder Verein in der ersten Reihe.
😅. Ich kann mich ja auch mal kräftig aufregen. Würde aber nie erste Reihe sitzen wollen 😂.
Und er hat sogar noch ein weibliches Pendant in der anderen Spielfeldhälfte. Großartige Nebendarsteller bei diesem Handballkrimi! ![]()
verstehe nicht warm dyn hier eine Vorliebe für am Rad drehende Fans entwickelt.
Van der Merve sorgt für die ersten beiden Punkte des BHC.
“Gott sei Dank” heißt ab heute “van der Merwe” bei uns ![]()
Ganz wichtiger Sieg!
Glückwunsch an den BHC zum ersten HBL-Saisonsieg!
Tut sich was im Tabellenkeller.
Alle, die hier bzgl. Bauer reden (Schiris),
die sollen mir bitte erklären, warum bei "unklarem Videobeweis" Dayan 2Min für Schauspiel bekommt (obwohl die Bewegung genau dahin geht, aber die Bilder es nicht auflösen können...
und in der 58. Min genau dieselbe Problematik auf der anderen Seite 2 Min für Bauer gibt, statt 2 Min für den BHC.
Damit wird der Videobeweis wirklich ein willkürliches Spielentscheidendes Instrument! In beiden Fällen nicht aufklärbar, aber ingesamt einseit 4 Min Benachteiligung bzgl. Spielerzahl, komplett konträr.
Danke an van der Merwe! Hangstein im 6 gegen 6 gut, aber die Überzahl, Junge Junge. Das ist leider wirklich unterirdisch. Bergner in der zweiten Halbzeit die Dinger reingeworfen und sich in Kombination mit Schöttle zumindest so gesteigert, dass es im Innenblock tatsächlich mal nach Bundesliga-Niveau aussah. Baustellen gibt’s noch genug, wenn ich auch so auf unsere Außen mal wieder gucke, aber heute erstmal feiern.
Alles anzeigenAlle, die hier bzgl. Bauer reden (Schiris),
die sollen mir bitte erklären, warum bei "unklarem Videobeweis" Dayan 2Min für Schauspiel bekommt (obwohl die Bewegung genau dahin geht, aber die Bilder es nicht auflösen können...
und in der 58. Min genau dieselbe Problematik auf der anderen Seite 2 Min für Bauer gibt, statt 2 Min für den BHC.
Damit wird der Videobeweis wirklich ein willkürliches Spielentscheidendes Instrument! In beiden Fällen nicht aufklärbar, aber ingesamt einseit 4 Min Benachteiligung bzgl. Spielerzahl, komplett konträr.
Habe ich anders gesehen. Bei Dayan gab es eine Perspektive, die aus meiner Sicht zeigte, dass Schöttle die ganze Zeit den Arm unten lässt. Dayans Kopf war die ganze Zeit deutlich darüber, daher fand ich den Pfiff nachvollziehbar. Bei Steinhaus gab es zumindest den klaren Kontakt, da ging es ja glaube ich nur um 2 min oder glatt rot. Hätte aus meiner Sicht keinen Unterschied gemacht, da bei Minute 58:XY, daher fand ich den VB unnötig.