wo waren die Strafen für den VfL ungerechtfertig?
07. Spieltag: THW Kiel – VfL Gummersbach
-
-
Was war da mit Ankermann an Roganovic?
Der Schiri stand doch fast daneben 😡 -
Halbzeitführung trotz der einseitigen Beurteilung bei den Zeitstrafen.

Bis auf die Zeitstrafe gegen Smits aber auch alle gerechtfertigt
-
Das kann einfach nicht mehr sein, dass man solche Freien Chancen reihenweise versammelt. Das ist auch eine Frage der Qualität!
-
Halbzeitführung trotz der einseitigen Beurteilung bei den Zeitstrafen.

Genauso was wollte ich auch schreiben. Die Schiris holen den Thw zurück ins Spiel
-
THW ist die beste Mannschaft, wenn es darum geht sich ins eigene Bein zu schießen. Chance zum Ausgleich = Gegenstoß ganz schlecht verworfen. Zack wieder mit 3 Toren hinten anstatt Ausgleich
Nee nee nee.....diesen Status haben unsere Löwen .....

-
wo waren die Strafen für den VfL ungerechtfertig?
Auf der Gegenseite gab es für vergleichbare Szenen Nix.
-
Schluroff hat Köster im Angriff den Rang abgelaufen. Richtig gute Sachen, die er da macht. Interessant zu beobachten, wie sich Dujshebaev ins Spiel beißt. Er macht keinen Scheiß, ist immer bereit, ballsicher und macht keine Fehler. Er ist jetzt noch nicht sonderlich gefährlich, aber so wünscht sich ein Trainer einen Spieler, der sich reinarbeiten will.
-
Die beiden waren noch nie “Freunde“des VfL
-
Die beiden waren noch nie “Freunde“des VfL
Wir rätseln hier schon, was die beiden sich für die Crunchtime einfallen lassen.
-
Entscheidender Faktor für mich bisher Bertram im Zusammenspiel mit der gut arbeitenden Abwehr. Die TW wurden ja bisher von einigen gescholten für ihre vermeintliche Nicht-Leistung.
-
Völlig zurecht....31 Prozent von Obling bisher in der Saison sind einfach unterirdisch

-
Hmm also bisher steht sich Kiel wieder mal mehr im Weg als der Gegner. Abwehrtechnisch war es nicht schlecht. Chancen hat man sich auch erarbeitet. Aber mit dieser Wurfquote kannste keine Spiele gewinnen.
-
Hmm also bisher steht sich Kiel wieder mal mehr im Weg als der Gegner. Abwehrtechnisch war es nicht schlecht. Chancen hat man sich auch erarbeitet. Aber mit dieser Wurfquote kannste keine Spiele gewinnen.
Am Anfang war die Abwehr ehrlicherweise gar nicht existent. Auch daher kommt wieder einmal ein Rückstand
-
Am Anfang war die Abwehr ehrlicherweise gar nicht existent. Auch daher kommt wieder einmal ein Rückstand
Ja. Aber in Summe war die Abwehr nicht der ausschlaggebende Punkt.
-
Makuc macht alles bei Kiel, krass
Und das mit so einer Leichtigkeit, der Federer des Handballs 😉
-
Häseler darf gerne im Januar mit zum Turnier !
-
Die 2 min für Köster waren für mich ziemlich klar. Er hätte für die Diskussion hinterher nochmal 2 min bekommen sollen (oder gibts die nicht mehr)?
-
Die SR finde ich noch gut, die Kommentatoren weniger. Die Begeisterung für Kiel ist ja kaum zu bremsen. Jetzt gerade der Kommentar "kein Stürmerfoul" - das war eindeutig ein selbiges.
-
Die 2 min für Köster waren für mich ziemlich klar. Er hätte für die Diskussion hinterher nochmal 2 min bekommen sollen (oder gibts die nicht mehr)?
die ist für unseren Madsen reserviert
-