Top-Spiel vielleicht?
16. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Laut VS könnte Benno heute nicht der komplette Kader zur Verfügung stehen. Wer eventuell fehlt wird wie immer nicht verraten.
-
Laut VS könnte Benno heute nicht der komplette Kader zur Verfügung stehen. Wer eventuell fehlt wird wie immer nicht verraten.
Zuerst habe ich VS mit Victor Szilagy übersetzt und mich gewundert. Dann fiel mir Volksstimme ein.

-
Och nööö. Baut man schon vor…?
-
Könnten einige infrage kommen. Jonsson immer noch krank, der Pferdekuss den Albin bekommen hat oder ganz einfach neue erkrankte. Wir werden es heute Abend sehen.
-
Könnten einige infrage kommen. Jonsson immer noch krank, der Pferdekuss den Albin bekommen hat oder ganz einfach neue erkrankte. Wir werden es heute Abend sehen.
Wir haben unter Alfred dem Großen mit ner Rumpftruppe aufgestockt mit Youngster (oder wie sie damals hießen) den THW nach -6 zur Pause aus dem Bördeleum gejagt. Jetzt haben wir ne Truppe die unter Benno dreimal die deutsche Meisterschaft geholt hat und viermal in Folge im FF der CL war und davon zweimal den Titel holte und wir kaxxxx uns hier vor dem aufstrebenden THW ins Hemd. Das passt nicht. Rausgehen auf die Platte, kämpfen, beißen, kratzen und alles was erlaubt ist, meinetwegen auch Schritte und 7m, aber fighten bis zum Schluss und wenn´s reicht, dann ist es gut oder der THW war halt besser. Auch kein Weltuntergang. Aber im Vorfeld schon für irgendwelche Dinge vorbauen, was soll das.
-
Top-Spiel vielleicht?
Ich meinte, warum sie in MD wohnt und nicht dort, wo sie ursprünglich herkommt.
-
Lass sie doch, wird sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht aus berufsbedingten Gründen, wer weiß.
-
Lass sie doch, wird sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht aus berufsbedingten Gründen, wer weiß.
Ich will mal hoffen, dass sie sich was bei gedacht hat. Es hätte mich nur mal interessiert, weil ich von Berlin nach MD nicht so alltäglich finde.
-
Ich meinte, warum sie in MD wohnt und nicht dort, wo sie ursprünglich herkommt.
Sie führt wohl eine Beziehung mit jemanden aus Magdeburg
Zudem trägt ihr Kind seinen Namen aufgrund eines ehemaligen Spieler aus Kiel
-
Sie führt wohl eine Beziehung mit jemanden aus Magdeburg
Zudem trägt ihr Kind seinen Namen aufgrund eines ehemaligen Spieler aus Kiel
Jemand aus dem Sport oder gar Handball? Ich kann mich dunkel an eine Liaison mit Iker Romero erinnern. Kann aber auch sein, dass das nur ein Gerücht war.
Na ja, der kann es jedenfalls aktuell nicht (mehr) sein.
-
Jemand aus dem Sport oder gar Handball? Ich kann mich dunkel an eine Liaison mit Iker Romero erinnern. Kann aber auch sein, dass das nur ein Gerücht war.
Na ja, der kann es jedenfalls aktuell nicht (mehr) sein.
Keine Ahnung..
Mein Wissen ist nur
-
Freundschaft!
Nee, das stimmte schon. Sie war auch mal in einem Jahr beim CL FF mit seinem Trikot auf der Tribüne.
-
Vor der jetzigen Kiel Siegesserie gab es aber auch mal eine SCM Siegesserie wenn ich mich richtig erinnere.
Vor den derzeit 6 sieglosen Partien gab es 4 nicht verlorene. Der letzte SCM Sieg ist heute 966 Tage her ...
-
Gegen Kiel taten wir uns immer schwer, egal wie unsere oder die Kieler Form zum jeweiligen Zeitpunkt war. Von daher irgendwie einen Sieg holen, das wäre ganz wichtig!
Hoffentlich sind und bleiben alle fit und die Getec Arena trägt den SCM zum Sieg! Karten habe ich dieses mal bekommen. Ich freue mich schon aufs Spiel

-
Gegen Kiel taten wir uns immer schwer, egal wie unsere oder die Kieler Form zum jeweiligen Zeitpunkt war. Von daher irgendwie einen Sieg holen, das wäre ganz wichtig!
Hoffentlich sind und bleiben alle fit und die Getec Arena trägt den SCM zum Sieg! Karten habe ich dieses mal bekommen. Ich freue mich schon aufs Spiel

Wenn das Publikum wieder so schnarchnasig ist wie letzten Samstag, dann wird das nichts. Hände auf dem Schoß, Tor für den SCM, Jubel und dabei klatschen, anschließend wieder in den Ruhemodus bis zum nächsten Tor für den Club. Ausnahme: Block F und der o. die Trommler in Z 2.
-
Wenn das Publikum wieder so schnarchnasig ist wie letzten Samstag, dann wird das nichts. Hände auf dem Schoß, Tor für den SCM, Jubel und dabei klatschen, anschließend wieder in den Ruhemodus bis zum nächsten Tor für den Club. Ausnahme: Block F und der o. die Trommler in Z 2.
Ich geh davon aus, dass heute wieder die Hütte brennt! Bis nachher

-
Jo die Bietigheimer Fans haben gut Stimmung gemacht. Das muss man mal loben.
Mal sehen, wie es nachher sich so anfühlt.
-
Ich geh davon aus, dass heute wieder die Hütte brennt! Bis nachher

Ich jeb mich Mühe.
-
Madsen fällt mehrere Wochen verletzt aus... 🙄
-