Johannes Golla - Wechselprozess Melsungen nach Flensburg

• Was hier seit gestern geschrieben wird, ist teilweise widerlich, anders kann und will ich es nicht anders ausdrücken. Nachdem die Moderatoren gestern noch mit draufgehauen haben, hüllen sie sich heute in Schweigen. Dieser Thread hätte gestern spätestens nachdem Statement von Johannes von den Moderatoren gelöscht werden müssen um dieses sensible Thema ruhen zu lassen und die drei beteiligten Parteien in Ruhe eine tragfähige Lösung finden zu lassen. Das gilt auch für die anderen beteiligten Threads.

Aber anscheinend wird Moderation auch überwertet oder gilt nur so lange wie es dem eigenen Verein zuträglich ist

Danke für diese Belehrung. Stell dir vor, wir Mods machen das alle im Ehrenamt neben unseren sonstigen Verpflichtungen. Am Freitag war ich bis ca 13 Uhr arbeiten und danach bis Freitag Abend, den ganzen Samstag und auch ganzen Sonntag mit dem Umzug meiner Tochter beschäftigt. Da ist keine Zeit für Moderation.

Wir opfern hier unsere Freizeit und brauchen uns nicht dann noch so anmachen zu lassen.

Möge die Macht mit Euch sein

• 1. Natürlich bin ich n toller Typ

2. Natürlich weiß auch ich nicht, was Golla gerade tatsächlich bewegt, weswegen ich fast durchgehend im Konjunktiv formuliert habe. Weil ich es als Möglichkeit sehe, vielleicht sogar Wahrscheinlichkeit, nicht jedoch als Sicherheit.

3. Wenn jemand zu mir kommt, hab ich n ganz anderen, persönlichen, Zugang zu ihm, als wenn ich lediglich n Socialmediastatement verdaue.

4. Wenn ich eine aktuelle Info habe, sei es via socialmedia oder persönlich, ergänze ich das durch weitere Infos in dieser Sache, um mein Bild weiter zu kontrastieren. ZB knallharte Dementis, die kein halbes Jahr alt sind, oder spontane Kündigungen langjähriger Vertragspartner.

woo woo woo - you know it, bro

• Lord Vader

Bisschen sehr dünnhäutig, was?

In diesem Thread, der eine einzige Schande ist, gibt es viel aufzuräumen, wäre angebrachter damit loszulegen als so eine völlig überzogene Reaktion zu schreiben.

Meinungsfreiheit unterdrücken wollen, ist für mich eine Schande.

Dein Applausgeber bezeichnet eine Tageszeitung als Verbrecherseite. Das ist auch eine Schande.

Man muss nicht alles mögen, was andere schreiben. Aber sollen wegen dir und einigen wenigen anderen jetzt alle einen auf gute Laune machen? Niemand zwingt euch, hier mitzulesen. Das echte Leben hat sicher auch für euch besseres zu bieten.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Lord Vader

Bisschen sehr dünnhäutig, was?

In diesem Thread, der eine einzige Schande ist, gibt es viel aufzuräumen, wäre angebrachter damit loszulegen als so eine völlig überzogene Reaktion zu schreiben.

Vielen Dank

Lesekompetenz bei dir anscheinend nicht vorhanden. Ansonsten könntest du mir den Rat geben wie ich die mittlerweile > 320 Beiträge noch schnell lesen kann (in meiner Freizeit)

• Vielen Dank

Lesekompetenz bei dir anscheinend nicht vorhanden. Ansonsten könntest du mir den Rat geben wie ich die mittlerweile > 320 Beiträge noch schnell lesen kann (in meiner Freizeit)

dont feed the trolls, lass ihn reden solange er nur wie ein Kind um sich in die Luft schlägt.

• 1. Natürlich bin ich n toller Typ

2. Natürlich weiß auch ich nicht, was Golla gerade tatsächlich bewegt, weswegen ich fast durchgehend im Konjunktiv formuliert habe. Weil ich es als Möglichkeit sehe, vielleicht sogar Wahrscheinlichkeit, nicht jedoch als Sicherheit.

3. Wenn jemand zu mir kommt, hab ich n ganz anderen, persönlichen, Zugang zu ihm, als wenn ich lediglich n Socialmediastatement verdaue.

4. Wenn ich eine aktuelle Info habe, sei es via socialmedia oder persönlich, ergänze ich das durch weitere Infos in dieser Sache, um mein Bild weiter zu kontrastieren. ZB knallharte Dementis, die kein halbes Jahr alt sind, oder spontane Kündigungen langjähriger Vertragspartner.

Danke für deine Antworten, die lassen mich deine Aussagen besser verstehen und einordnen.

Bekommt man auch nicht von jedem, wenn man eine Aussage so kritisiert wie ich deine :thumbup:.

• Beitrag von Pirates-1966 (5. Oktober 2026 um 14:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Oktober 2026 um 14:40).
  • Mit dem Statement der MT ist doch das Statement von JG widerlegt.

Es sollte nun auch zu dem Fehler stehen, dass es nicht richtig war so frühzeitig woanders zu unterschreiben.

Das Statement der MT widerlegt nicht Johannes Golla, sondern nur die Interpretation der Aussage von Johannes Golla einiger hier.

• Danke für diese Belehrung. Stell dir vor, wir Mods machen das alle im Ehrenamt neben unseren sonstigen Verpflichtungen. Am Freitag war ich bis ca 13 Uhr arbeiten und danach bis Freitag Abend, den ganzen Samstag und auch ganzen Sonntag mit dem Umzug meiner Tochter beschäftigt. Da ist keine Zeit für Moderation.

Wir opfern hier unsere Freizeit und brauchen uns nicht dann noch so anmachen zu lassen.

Aus eurem Moderatorenteam gab es gestern auch einen polemischen und geschmacklosen Beitrag. Gerade bei einem sensiblen Thema wie psychischer Gesundheit würde ich von einem Moderator einen besonders sachlichen und verantwortungsvollen Umgang erwarten.

• Aus eurem Moderatorenteam gab es gestern auch einen polemischen und geschmacklosen Beitrag. Gerade bei einem sensiblen Thema wie psychischer Gesundheit würde ich von einem Moderator einen besonders sachlichen und verantwortungsvollen Umgang erwarten.

Welcher Beitrag?

• Dann ist ja komisch, das er das nicht schon Wochen vorher getan hat. Denn die Gespräche laufen nach dem was mir zugetragen wurde schon seit mindestens Juli.

....

Wenn das wirklich schon so lange, also sogar noch vor Saisonbeginn, so schlecht um die mentale Verfassung von Johannes Golla stand, dann verstehe ich seine Aussagen im Interview mit der Hessenschau von Ende August nicht, denn der Artikel liest sich nach "richtige und gute Entscheidung", "toller Trainer, tolles Team", "ich bereue den Wechsel nicht" (keine Zitate von JG aus dem Interview sondern meine Interpretation)

Johannes Golla: "Ich habe noch nie so einen Trainer wie Parrondo erlebt!" | hessenschau.de

• Danke für diese Belehrung. Stell dir vor, wir Mods machen das alle im Ehrenamt neben unseren sonstigen Verpflichtungen. Am Freitag war ich bis ca 13 Uhr arbeiten und danach bis Freitag Abend, den ganzen Samstag und auch ganzen Sonntag mit dem Umzug meiner Tochter beschäftigt. Da ist keine Zeit für Moderation.

Es gibt immer noch die Chance diesen unsäglichen Thread zu schließen. Das hat nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun. Hier geht es darum die Perönlichkeit zu achten und respektieren