Was hier seit gestern geschrieben wird, ist teilweise widerlich, anders kann und will ich es nicht anders ausdrücken. Nachdem die Moderatoren gestern noch mit draufgehauen haben, hüllen sie sich heute in Schweigen. Dieser Thread hätte gestern spätestens nachdem Statement von Johannes von den Moderatoren gelöscht werden müssen um dieses sensible Thema ruhen zu lassen und die drei beteiligten Parteien in Ruhe eine tragfähige Lösung finden zu lassen. Das gilt auch für die anderen beteiligten Threads.
Aber anscheinend wird Moderation auch überwertet oder gilt nur so lange wie es dem eigenen Verein zuträglich ist
Danke für diese Belehrung. Stell dir vor, wir Mods machen das alle im Ehrenamt neben unseren sonstigen Verpflichtungen. Am Freitag war ich bis ca 13 Uhr arbeiten und danach bis Freitag Abend, den ganzen Samstag und auch ganzen Sonntag mit dem Umzug meiner Tochter beschäftigt. Da ist keine Zeit für Moderation.
Wir opfern hier unsere Freizeit und brauchen uns nicht dann noch so anmachen zu lassen.