Eure Lieblings BIERSORTE!!!!

• Mein Lieblingsbier ist das Freibier! :D

Ich hab den Thread sehr sorgfältig durchgelesen und es ist so, dass da wohl einige wohlschmeckende Marken dabei sind, das will ich gar nicht abstreiten. Eine gewisse Erfahrung zeigt mir aber, dass der Zeitpunkt und die Menge maßgeblich für den Geschmack des Bieres mit einwirken. Ab einer gewissen Menge schmeckt nämlich jedes Bier.

A.E.

Das Veltins scheint wohl eins der schlechteren Sorte zu sein.
    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/5990/s04kotzer1ya.jpg]

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von jauu
    zywiec, tyskie, lech,ococim, tatra, warka(alles aus polen)^^
    holsten,krombacher,wickueler
    desperados

Also aus Polen ist einzig das Zywiec zu empfehlen finde ich.Das Zywiec sollte man aber schon recht schnell verköstigen, da es doch recht schnell schal wird.Mit Abstrichen kommt dann dahinter noch das Okocim.
    Ansonsten sind die meisten polnische Biere mir einfach zu unherb.

• MH, muss sagen find das "Heinerle" aus der Mössinger Brauerei Fischers nicht schlecht!
    Heute stand erst ne Brauereibesichtigung aufm Plan und dann durften wir alle Biersorten kosten!

• Ich gehöre ja zu den Menschen, die gerne über das Kölsch lästern. Anbei nun aber ein kleines Bildchen, das eventuell die Entstehung des Alt-Bieres erklären könnte.

• Meine Lieblingsbiere sind Flens und Augustinerbräu Edelstoff, unser regionales Bier von der Kaiser Brauerei is aber auch nicht schlecht (nur das kult! schmeckt mir nich so)

• Meine handballerische Zweitheimat ist ja inzwischen in Peine. Da steht die Härke Brauerei. Und die machen das leckere Dunkel Härke Tradition. Hab ich woanders noch nie gesehen, müsste man wohl mal vor Ort im Ausschank trinken. :lol:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Uslarer Altstadt Dunkel
    Schwarzbacher Raubritter Dunkel

und ich gebs zu, ich mag die "Mädchen-Biere", also z.B. Beck's Green Lemon, Veltins V-Plus oder Schöfferhofer Hefe-Grapefruit-Mix

• Meine Lieblingsbiersorten:

Kölsch: Früh
    Pils: Heineken
    Weizen: Franziskaner

• bier ist ekelig und stinkt! :D

wie kann man sich so lang und breit über sowas unterhalten! igitt! :pillepalle: :P

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    bier ist ekelig und stinkt! :D

wie kann man sich so lang und breit über sowas unterhalten! igitt! :pillepalle: :P

TuSEM ist scheiße. Wie man sich ständig darüber unterhalten kann! :pillepalle: :wall: :P

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

TuSEM ist scheiße. Wie man sich ständig darüber unterhalten kann! :pillepalle: :wall: :P

SABI!!! Nanana!

Ich hätte ansonsten noch einen weiteren Quell des guten Geschmackes anzubieten: Bollywood! :lol:

Hatten wir 'Freibier' schon? ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich hätte ansonsten noch einen weiteren Quell des guten Geschmackes anzubieten: Bollywood! :lol:

Ich setz noch einen drauf: Volleyball in Essen in Gewänder mit indischer Hintergrundmusik :kotzen: ;)

B2T:

Zitat

Original von Bienchen
    Hatten wir 'Freibier' schon? ;)

Nein, aber es ist mit Abstand das Beste (sofern es sich um Bier handelt und nicht um irgendeine Abart) :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Einstein
    Mein Lieblingsbier ist das Freibier! :D

Das Veltins scheint wohl eins der schlechteren Sorte zu sein.
    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/5990/s04kotzer1ya.jpg]

Doch!!! :hi::baeh:

Meiner einer freut sich immer über Beck's, Berliner Pilsner, Guiness, Früh Kölsch oder Jever... :bier: Bin ich versoffen oder flexibel??? *koppkratz*

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Anzeige