• 9. Spieltag

14.10. HSG Nordhorn - THW Kiel 20.00
    15.10. SC Magdeburg - Stralsunder HV 19.30
    15.10. Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 19.30
    15.10. FA Göppingen - VfL Pfullingen 20.00 (vorgezogen vom 10. Spieltag)
    15.10. SG Flensburg-H. - TV Großwallstadt 20.00
    18.10. VfL Gummersbach - SG Wallau-M. 18.30
    18.10. GWD Minden - HSG D/M Wetzlar 19.30
    18.10. ThSV Eisenach - SG Kronau/Ö. 19.30

Ach ja, heute soll ja auch die 3. Runde im DHB-Pokal gelost werden.

• Sind einige spannende Spiel dabei, vorallem NOH-Kiel, Flense gegen Großwallstadt und die wahrscheinlch letzte Chance für Fitzek.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• 14.10. HSG Nordhorn - THW Kiel 20.00

• 14.10. HSG Nordhorn - THW Kiel 20.00

Ich hab eine Kombination aus Berni und OsloStar gewählt, sprich Kiel und Eisenach liegen bei mir vorne.

Minden hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt, und daß der WHV Lemgo schlägt, halte ich für ein Gerücht... :(

• ThSV Eisenach gegen Kröstis!

Erster gegen Dritter ..... das Topspiel

Bei den Zeitstrafen!

Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

• Hallo zusammen!
    Völlig korrekt, im Rahmen der DSF-Live-Übertragung des Spiels Nordhorn gegen Kiel wird die nächste DHB-Pokalrunde ausgelost. Mal gespannt, ob es ein paar Knallerpaarungen gibt.
    Auf ein gutes Match heute und, lieber WHV-Fan, morgen, wenn unser TBV zu euch kommt und, tut mir ja leid, beide Punkte entführen wird.
    Naja, zugegeben, kl. Sensationen sind ja immer möglich.
    Gruß aus Lippe
    Peter

• Warum tippt ihr denn allesamt auf einen Sieg der Wetzlarer in Minden? Ich sehe nur eine Chance von max. 20 % für unsere Jungs, dort zu punkten. Selbst ein Unentschieden in Minden würde mich schon sehr überraschen.

Sind bei Minden alle Leistungsträger fit?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Müllers Omar
    Warum tippt ihr denn allesamt auf einen Sieg der Wetzlarer in Minden? Ich sehe nur eine Chance von max. 20 % für unsere Jungs, dort zu punkten. Selbst ein Unentschieden in Minden würde mich schon sehr überraschen.

Angeschlagen soll der eine oder andere sein. Aber welcher Spieler ist das nicht. Ansonsten war der Presse nicht zu entnehmen, dass einer fehlen wird.

Ich habe auf GWD getippt. Mit zwei oder drei Toren!

• Zitat

Warum tippt ihr denn allesamt auf einen Sieg der Wetzlarer in Minden? Ich sehe nur eine Chance von max. 20 % für unsere Jungs, dort zu punkten. Selbst ein Unentschieden in Minden würde mich schon sehr überraschen.

Hab ich dir Saison bisher nicht richtig verfolgt oder was`??
    Ich denke nihct das Wetzlar schlecht ist. Die Mannschaft ist doch wohl gut.
    Ich denke auch, dass Wetzlar gewinnt. Es wird wohl ein schweres Spiel werden, aber trotzdem werden sie am Ende die Nase vorn haben.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• 18.10.2003 - 19.30 Uhr: ThSV Eisenach - Kröstis

„Was wir in der ersten Halbzeit gezeigt haben war nahezu perfekt. Wir haben in der Abwehr hervorragend agiert und Gummersbach ständig zu Fehlern gezwungen.“ Michael Roth konnte nach dem Heimsieg gegen den VfL Gummersbach zusammen mit Kollege Rolf Bechtold das komplette Team loben. Die beiden Trainer des Handball-Bundesligisten SG Kronau/Östringen sind nach dem sensationellen Erfolg hochmotiviert, nun auch in Eisenach zu punkten. „Das gibt ein Vier-Punkte-Spiel“, prognostiziert Roth und fügt an: „Natürlich ist es auswärts immer schwer, aber bei uns haben alle verstanden um was es geht und wie wir uns präsentieren müssen.“

Roth und Bechtold fordern am Samstag (19.30 Uhr, Werner-Aßmann-Halle) für den Auftritt beim ThSV Eisenach eine kämpferische Leistung über 60 Minuten. Das komplette SG-Team hat kürzlich den Eisenacher Heimsieg gegen Meisterschaftsanwärter SC Magdeburg vor dem Fernseher live mitverfolgt und ist gewarnt. Dennoch erhoffen sich die „Kröstis“ zumindest einen Teilerfolg, zumal der letzte Auftritt in der Rhein-Neckar-Halle viel Selbstvertrauen gegeben hat.

Abstiegskampf pur wird es in Eisenach geben. Deshalb wünscht sich das SG-Team auch seitens der Fans, die zuletzt über 60 Minuten die „Kröstis“ angefeuert haben, die nötige Unterstützung. Die SG setzt einen Fanbus ein. Informationen gibt es auf der Homepage http://www.kroestis-on-tour.de oder unter Tel. 0621/33939463. Die Fahrt nach Eisenach kostet 42 EUR und beinhaltet die Eintrittskarte.

(c) http://www.sg-kronau-oestringen.de

• Sind ja ein paar spannende Spielchen dabei diesmal :D
    Bin ganz besonders auf Eisenach und Magdeburg gespannt ... ich drücke die Daumen ganz fest für den ThSV :D

• Zitat

20% ist ein bisschen pessimistisch. Aufgrund des Heimspiels sind wir vielleicht leichter Favorit, aber die Chancen stehen 50-50. Ich wäre mit einem knappen Sieg sehr zufrieden.

Kusilew ist verletzt, aber er wird wohl wieder fitgespritzt. Ansonsten ist nichts bekannt, die üblichen Angeschlagen gibt es, aber ausfallen wird wohl niemand.

• 14.10. HSG Nordhorn - THW Kiel
    knapper Auswärtssieg

klarer Heimsieg

4-5 Tore für den TBV

15.10. FA Göppingen - VfL Pfullingen 20.00
    Puuh.... für Fitzek tippe ich mal auf nen GANZ knappen Heimsieg

Klarer Heimsieg auch mit Hänchen statt Klimovets

heimsieg

Knapper heimsieg

knapper heimsieg

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

HSG Nordhorn - THW Kiel - 8

SC Magdeburg - Stralsunder HV 19.30 +12

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 19.30 -10

FA Göppingen - VfL Pfullingen 20.00 +3

SG Flensburg-H. - TV Großwallstadt 20.00 +8

VfL Gummersbach - SG Wallau-M. 18.30 +5

GWD Minden - HSG D/M Wetzlar 19.30 +2

ThSV Eisenach - SG Kronau/Ö. +7

• Also der Heimsieg des THSV gegen den SCM und die knappe Auswärtsniederlage stimmen mich optimistisch das der THSV zum 3.mal seine drei Punkte zu hause einfahren kann.Weil sich doch jezt herausgestellt das die Krosti doch nich so stark sin wie sie vor der Saison gemacht worden.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Also der Heimsieg des THSV gegen den SCM und die knappe Auswärtsniederlage stimmen mich optimistisch das der THSV zum 3.mal seine drei Punkte zu hause einfahren kann.Weil sich doch jezt herausgestellt das die Krosti doch nich so stark sin wie sie vor der Saison gemacht worden.

Ich glaub die kriegen auch nur 2 für einen Sieg ;)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    heimsieg

Mich wundert, dass ihr eigentlich alle auf Heimsieg tippt.

Ich hoffe ja immernoch auf den großen Umbruch. Gegen einen etwa gleichstarken Gegener über 60 Minuten durch Kampf zu gewinnen, dürfte vielleicht ein wenig Auftrieb geben und endlich mal den Bann brechen. Man wird abwarten.

Marc

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Also der Heimsieg des THSV gegen den SCM und die knappe Auswärtsniederlage stimmen mich optimistisch das der THSV zum 3.mal seine drei Punkte zu hause einfahren kann.Weil sich doch jezt herausgestellt das die Krosti doch nich so stark sin wie sie vor der Saison gemacht worden.

Wie hat sich das herausgestellt? durch den Sieg gegen Gummersbach???
    Ich tippe auf 4-5 Tore Sieg gegen Eisenach! Klarer Fall!

Anzeige