was will wallau mit peru??? immel wohl doch zu den kröstis?
wechselgerüchte.........
-
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Nenad Perunicic steht in fortgschrittenen Verhandlungen mit der SG Wallau, und der SCM will sich auch von Stephan Just trennen...
na das ist doch mal ne neuigkeit. perunicic könnte ich mir schon eher vorstellen. das wre für unsere verhältnisse ein ordentlicher fisch. -
für Wallau vieleicht ein Wal im 50l Aquarium, mal sehen.. denke mal das das nicht klappt..
-
Ich hoffe, dass es nicht klappt. Ich finde Perunicic nicht unbedingt symphatisch. Aber rein sportlich wäre er eine klare Verstärkung. auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.
Gruß Jan
-
Peru würde uns viel Halt in der Abwehr geben und auch vorn sicherlich mehr als eine Alternative sein. Sicherlich hat er schon so eine Art Söldnerimage. Aber von der Konstellation her passt das für mich besser als Rastner. Mit 33 jahren und nach der Verletzung dürfte er auch nciht so teuer sein. Zum Glück haben wir einen sehr guten Mannschaftsarze, der den Zustand sicher beurteilen kann. Andererseits habe ich noch in keiner Zeitung darüber gelesen. Somit ist das für mich noch nicht einmal ein gerücht.
-
Bei GWD zeichnet sich der Abschied von Chechu Fernandez ab, der wieder nach Spanien zurückkehrt.
Aaron Ziercke, der in Minden keinen neuen Vertrag bekommt wird mit Zweitliga-Absteiger Achim-Baden in Verbindung gebracht.Quelle: Radio Westfalica
Es grüsst der Talant
-
Das hab ich heute in der Online Ausgabe der Meinerzhagener Zeitung gefunden:
ZitatDas muntere Brodeln der Gerüchteküche
Handball-Bundesliga: VfL Gummersbach zwischen Wahrheiten und Spekulationen
GUMMERSBACH • Die Gerüchteküche in der Handball-Bundesliga brodelt - und der VfL Gummersbach ist mittendrin. Ebenso die Ligakonkurrenten Wetzlar, Wallau/Massenheim, Hamburg, Magdeburg und Kronau/Östringen.Doch der Reihe nach: Dass Andreas Rastner den VfL verlässt, ist bekannt. Und da kommen dann Wetzlar und Wallau/Massenheim ins Gespräch. Beide nämlich sind an den Diensten des Kreisläufers interessiert. "Ich habe von Rastners Plänen gehört, neben seinem Job noch in einem Regionalligisten zu spielen. Dafür ist ein Mann seiner Klasse viel zu schade. Ich habe mit Rastner bereits über eine Rückkehr gesprochen, So einen Mann kann man immer gebrauchen", sagt Wallaus Manager Bülent Aksen.
Rastner zur SG Wallau, SG-Coach Martin Schwalb zum VfL? Letzteres wird zumindest in süddeutschen Medien heiß diskutiert. Gleichzeitig soll Schwalb aber auch der Wunschkandidat der SG Kronau/Östringen sein. Weiterer Kandidat für den Trainerposten in Gummersbach: Bob Hanning - zumindest wird dies aus dem Norden kolportiert, wo Hanning derzeit noch den HSV Hamburg coacht. Im Zuge dieses Gerüchts wird auch weiterhin darüber spekuliert, ob die Gille-Brüder vom HSV zum VfL wechseln. Zu guter letzt kommt dann noch der SC Magdeburg ins Spiel. Von dort, so munkelt man zumindest, wollen die Gummersbacher einen Rechtsaußen ins Oberbergische lotsen.
Und der VfL? Dort hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen. Einzige offizielle Stellungnahme: Bob Hanning ist kein Thema. Was aber ist mit Schwalb, den Gille-Brüdern und dem Rechtsaußen aus Magdeburg? "Keine Stellungnahme", lautete der Gummersbacher Kommentar. Nun, Dementis sehen anders aus - und man kann sicher sein, dass die Gerüchteküche dank dieser Aussage gehörig weiterbrodeln wird... • knö
[04.05.2004]
Quelle: Meinerzhagener Zeitung
-
Zitat
Original von Talant
Bei GWD zeichnet sich der Abschied von Chechu Fernandez ab, der wieder nach Spanien zurückkehrt.Dazu würde passen was Oliver aus dem THW-Forum in der isländischen Presse aufgetan hat:
ZitatIsländischen Meldungen zufolge soll Patrekur Johannesson sich mit Minden einig sein und in Kürze einen Vertrag unterzeichnen.
-
Das hat das Westfalen-Blatt schon vor 2 Wochen rausgehauen.
-
Zitat
Original von Yoon
Das hab ich heute in der Online Ausgabe der Meinerzhagener Zeitung gefunden:Quelle: Meinerzhagener Zeitung
die verantwortlichen beim VfL machen es echt spannend, nach so vielen spekulationen...
-
Wir haben doch schon nen sehr guten Kreisläufer...
-
Zitat
Original von Viva Colonia
die verantwortlichen beim VfL machen es echt spannend, nach so vielen spekulationen...Haben die nicht geschrieben, dass Yoon als Tausch für die Gilles in Hamburg im Gespräch ist, der HSV diesen aber an Magdeburg abgeben will, damit zwei der Rechtsaußen bekommen, wofür Hanning nach Wallau geht, weil Schwalb überraschenderweise ein Angebot von Zürich annimmt, die ihren Koeaner nach Gummersbach schicken, der dann wieder mit Yoon getauscht wird...
-
Meine Güte, so langsam könnte sich ja mal was tun- komisch nur, wenn man Bob Hanning dementiert und zu den anderen nur kein Kommentar geben möchte....
das man die Gummersbacher Fans immer so extrem lange auf die Folter spannt...:) -
Zitat
Original von Waldorf
Haben die nicht geschrieben, dass Yoon als Tausch für die Gilles in Hamburg im Gespräch ist, der HSV diesen aber an Magdeburg abgeben will, damit zwei der Rechtsaußen bekommen, wofür Hanning nach Wallau geht, weil Schwalb überraschenderweise ein Angebot von Zürich annimmt, die ihren Koeaner nach Gummersbach schicken, der dann wieder mit Yoon getauscht wird...
Sehr gut!!!
bis denn
Chappy
-
Gregor Schmeißer (Jahrgang 85), Juniorennationalspieler vom Regionalligist SG heddesheim wechselt nach Großwallstadt (Quelle: SG Leutershausen Homepage)!
-
Hier wurde schon mal über das Gerücht Lichtlein zum VfL Gummersbach diskutiert..
Bei DSF sagte er gerade, dass er seinen Vertrag, der noch bis 2005 steht, auf jeden Fall erfüllen wird.
Anfragen gibt es, aber für die kommende Saison bleibt er beim TvG.Also: Gerücht aus der Welt, zumindest für die Saison 04/05
-
Zitat
Original von Stenimaus
Hier wurde schon mal über das Gerücht Lichtlein zum VfL Gummersbach diskutiert..
Bei DSF sagte er gerade, dass er seinen Vertrag, der noch bis 2005 steht, auf jeden Fall erfüllen wird.
Anfragen gibt es, aber für die kommende Saison bleibt er beim TvG.Also: Gerücht aus der Welt, zumindest für die Saison 04/05
eigentlich war das thema ja schon seit dem letzten VfL-Stammtisch abgehakt, als die vertragsverlängerung von wiechers bekanntgegeben wurde...
-
ja sicher..
wollte halt mal wieder was posten -
Mich hat es auf jeden Fall interessiert. Danke an die Maus..
-
Siehst Du Viva Colonia..
Es gibt auch noch Menschen, die meinen Eintrag gut finden