Wechselgerüchte II !

  • Zitat

    Original von franky77


    Hm, den hat der TV Suhr laut Zeitungsberichten aus der Schweiz doch selber erst am 8.2. diesen Jahres verpflichtet (also zumindest von dem Tag sind die Pressemeldungen)


    Es steht auch im Main - Echo, darum hab ich es jetzt unter Neuzugänge gepostet, also kein Gerücht

  • wurde Jetzt auch auf der Hp vom Tvg bestätigt .


    aber was wollen die Jetzt mit drei Torhütern?????
    Klier Hannawald und stakic

    ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

  • Im Forum der SG Kronau/Östringen ist zu lesen, daß Siniak bei der SG Kronau/Östringen angeheuert hat. Kann das jemand bestätigen ?

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

  • Zitat

    Original von Karsten Lichtlein
    wurde Jetzt auch auf der Hp vom Tvg bestätigt .


    aber was wollen die Jetzt mit drei Torhütern?????
    Klier Hannawald und stakic


    prognose - der tvg wird sich von klier trennen.

  • Zitat

    Original von härter_schneller


    prognose - der tvg wird sich von klier trennen.


    Essen und Delitzsch brauchen ja noch neue Torhüter. Würde aber wohl eher auf Delitzsch tippen. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Der TVG bricht mit seinen Traditionen? Es werden fertige Keeper gekauft! Das ist ja mal was ganz Neues!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Der TVG bricht mit seinen Traditionen? Es werden fertige Keeper gekauft! Das ist ja mal was ganz Neues!


    wie manns nimmt - erst kam geerken (nicht so ganz unfertig) blüht auf, geht nach kiel und blüht wieder ab.
    dann ramota (auch nicht so ganz unfertig) blüht auf, geht nach lemgo und ist, na ja. zereike war samstag besser.
    dann kam die chance für die jungen (wirklich nicht fertigen) lichtlein und klier.
    lichtlein blüht auf, geht nach lemgo.... rest offen


    also so unfertig waren die letzten wohl auch nicht gerade ausser lichtlein. wenn die neuen genau so aufblühen wie ihre vorgänger, dann find ichs ok.

  • Zitat

    Original von Karsten Lichtlein



    aber was wollen die Jetzt mit drei Torhütern?????
    Klier Hannawald und stakic


    Zunächst muss man mel sehen, dass der TVG nicht alleine mit 3 Torhütern da stehen würde!
    Wenn sich mal einer verletzt (siehe im Moment beim TVG) oder einer sonst irgendwie spielunfähig ist, kann man froh sein noch einen Torhüter in der Hinterhand zu haben!
    Außerdem hat ja Klier sein Zweitspielrecht und kann somit nun verstärkt in der 2.Liga eingesetzt werden.
    Gerade wenn man diese Saison beim TVG betrachtet, sieht man, dass Klier fast keine Einsatzzeiten hatte und da ist es schon besser zwei gestandene Keeper in seinen Reihen zu haben, damit dann schwache Tage eines einzelnen Keepers ausgebessert werden können, das gibt nun mal viel mehr Wechselmöglichkeiten!


    Weiss jemand genaueres über Darko Stanic???? - es heisst zwar immer Nationaltorhüter von SCG, aber da ist er doch der dritte Mann, ich kann mich nämlich nicht erinnern ihn in Tunesien gesehen zu haben

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Neues vom TBV Lemgo



    Noch ist ja nichts unterschrieben. Deshalb erst einmal weiter bei Wechselgerüchte ;)


    Zu Stanic. Erst Anfang Februar ist er nach Suhr gewechselt. Davor spielte er mit Roter Stern Belgrad in der Champions League und wurde zum besten Torwart der serbischen Liga in der vergangenen Saison gewählt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Haste recht meteo aber er wird wohl kommen ;)
    endlich ma einer der sich durchsetzen kann man ham wir nächstes jahr ne junge mannschaft...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Nach dem Erfolg in der Bundesliga gegen Hamburg haben die Ostwestfalen nun auf dem Transfermarkt zugeschlagen.


    Nach Sport1-Informationen ist sich Lemgo mit dem tschechischen Torjäger Filip Jicha über einen Wechsel im Sommer einig.


    TBV-Manager Fynn Holpert sagte am Mittwoch gegenüber Sport1, noch sei nichts unterschrieben und daher "noch nichts zu vermelden". Allerdings "wäre Filip der richtige Mann für uns".


    Jicha soll vom Schweizer Spitzenklub St. Otmar St. Gallen in die Bundesliga wechseln.


    Neben dem TBV war auch der THW Kiel stark an dem Rückraum-Star interessiert. Entsprechende Sport1-Informationen hat auch das "St. Galler Tagblatt".


    51 Einsätze für Tschechien


    Umso mehr darf man sich in Lemgo auf Jicha freuen. Der 22-jährige 51-fache tschechische Nationalspieler gilt als Riesentalent.
    Bei der Weltmeisterschaft in Tunesien traf das zwei Meter große und 100 Kilogramm schwere Kraftpaket in vier Einsätzen 23 Mal. Zu mehr Spielen kam er wegen einer Grippe und Verletzungen nicht.


    Planungen nun abgeschlossen

    Holpert hatte bei Sport1 vor zwei Wochen bereits das Lemgoer Interesse bekundet.
    Nun dürften die Lemgoer Planungen mit der Verpflichtung des vierten aktuellen Nationalspielers abgeschlossen sein.


    Quelle : Sport1

    Champions-League Sieger 2013

    Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Neues vom TBV Lemgo


    ob holpert das so gesagt hat? ich denke, es ist etwas übertrieben vom besten lemgoer kader aller zeiten zu sprechen.
    dazu fehlt noch mal ein richtiger "kracher" als neuzugang.
    die neuzugänge mögen ja alle gute junge leute sein (von denen ich nur preiß schonmal hab spielen sehen) aber ob sie auf anhieb die mannschaft vorranbringen?


    denn selbst bei preiß sieht man ja, dass da noch einiges fehlt zur absoluten klasse.



    und überhaupt: was will barca denn mit noch einem rl?


    denn vier hochkaräter auf der position ist doch etwas übertrieben.


    da wird man sich wohl wieder von LKJ trennen müssen ;)


  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass der TBV seine alte Form wiederfindet. Was die (bis auf gestern) zur Zeit so zeigen, ist ja nicht so dolle. Aber wie ich schon sagt, das erinnert sehr stark an die Situation beim THW vor 2 Jahren...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Laut 2. Liga-Forum ist der Wechsel von Lars Kaufmann nach Wetzlar perfekt! Er unterschrieb dort bis 2007! Genauere Quellenangaben habe ich leider nicht...


    Edit:
    Habe ich nun doch! Und deswegen ist es nun auch unter "Neuzugänge 2005/2006" zu finden!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin ()

  • Laut Bild Zeitung wird Henning Wiechers nächste Saison zum HSV wechseln.
    Schmäschke soll den Kontakt letzte Woche beim Gummersbacher Auftritt in Flensburg hergestellt haben.


    Wiechers wäre hinter Ege und Ramota nur 3. Mann in Gummibach.


    Da Wiechers seine Karriere bei AMTV Hamburg begann würde der Hamburger gerne wieder in seine Heimat wechseln. Er soll sich bereits mit Hanning getroffen haben. Dieser würde ihn gerne in HH sehen.

    Champions-League Sieger 2013

  • Zitat

    Original von HSV Sascha
    Laut Bild Zeitung wird Henning Wiechers nächste Saison zum HSV wechseln.
    Schmäschke soll den Kontakt letzte Woche beim Gummersbacher Auftritt in Flensburg hergestellt haben.


    Wiechers wäre hinter Ege und Ramota nur 3. Mann in Gummibach.


    Da Wiechers seine Karriere bei AMTV Hamburg begann würde der Hamburger gerne wieder in seine Heimat wechseln. Er soll sich bereits mit Hanning getroffen haben. Dieser würde ihn gerne in HH sehen.


    Freut mich für Henning wenn es so kommen würde, kann man ihm nur wünschen das er dann regelmäßig sein Gehalt bekommt :D

  • is glaub ich die richtige entscheidung sind die verträge auch für liga 2 gültig?

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Die Verträge gelten auch in der 2. Liga, die Spieler haben bei einem lukrativen Angebot aber eine Ausstiegsklausel.

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    is glaub ich die richtige entscheidung


    Sehe ich auch so. Minden hat auf jeden Fall Potential für eine solide BL Mannschaft. Ich denke es braucht aber noch seine Zeit und evtl. einen Abstieg mit direktem Wiederaufstieg.

Anzeige