Lustige Versprecher

• moin moin, :hi:

leider wohl nicht wirklich ein versprecher, sondern purer ernst von den regelsicheren reportern...

gestern nach dem spiel deutschland - spanien wurde anschließend das
    damen hockeyspiel gezeigt und die reporterin begrüßte die zuschauer mit folgenden worten:
    "für die zuschauer, die vom handball noch dranngeblieben sind, ein
    kleiner Regelhinweis: /beim hockey gibt es _kein_ abseits/"

und ich ergänzte in gedanken: und der ball ist hier sogar rund ;)

nun denn. schön war auch der reporter, der ende der 2. verlängerung zum automatischen schlusssignal meinte: nun nehmen die deutschen noch eine auszeit ...

echt ohne worte.

mfg, schmiddy ;)

• Bei Olympia 96 in Atlanta hatte ein deutscher Reporter so seine Probleme mit dem Namen eines griechischen Athleten. Das klang dann so: "Am Start sehen Sie Kalaza...,..Kalazi..., den Griechen."

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• abseits wär echt ne gute idee beim handball

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    abseits wär echt ne gute idee beim handball

Aber nur, wenn man auch das passive Abseits mit einführt. Wenn schon, denn schon ...

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Aber nur, wenn man auch das passive Abseits mit einführt. Wenn schon, denn schon ...

Klar, was soll denn der Aussen sonst am eckpunkt noch machen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der legendäre Harry Valerien erinnerte sich einmal an die Herren-Abfahrt in Kitzbühl und meinte über die Zuschauer: "Sie standen an den Hängen und Pisten (pissten)! Zumindest ein schönes Wortspiel!

• Andreas Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

Man hört bei ihm IMMER sofort seine ganze Inteligenz heraus :)

oder....

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Der Möller war schon immer groß....

• Mein Musiklehrer einmal:
    "Wer das nicht hört, ist blind."

Heute Basketball Spanien-USA:
    "Die Spanier haben bisher jedes Spiel begonnen"
    Wär ja auch schlimm, wenn nich :lol:
    gewonnen sollt da wohl kommen

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

Einmal editiert, zuletzt von steelscout ()

• Ich bekomm den Versprecher von Delling gegenüber der griechischen 400 m Hürdenläuferin nicht mehr so hin. Der kommt aber bestimmt nochmal bei TV Total ... wie war das ... amazing wollte er wohl sagen und ambarazing hat er gesagt oder so ... also statt grandioses Rennen beschämendes Rennen ... aua ... dass wäre was für Deutschlands besten Pressemensch Andre Mielke...

• Zitat

Original von Face
    Ich bekomm den Versprecher von Delling gegenüber der griechischen 400 m Hürdenläuferin nicht mehr so hin. Der kommt aber bestimmt nochmal bei TV Total ... wie war das ... amazing wollte er wohl sagen und ambarazing hat er gesagt oder so ... also statt grandioses Rennen beschämendes Rennen ... aua ... dass wäre was für Deutschlands besten Pressemensch Andre Mielke...

Kein Problem, ich hab ihn ja schon in einem anderem Thread festgehalten.

Zitat

Delling wieder sensationell.

Congratulations for this embarrassing performance.

Original von rro.ch

• Eine Köchin bei uns wollte zu jemandem, der die ganze Zeit etwas vergessen hat, sagen: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Lustigerweise wurde daraus: "Was man(n) nicht im Kopf hat, hat man(n) zwischen den Beinen."
    Es stimmen ja im Prinzip beide Aussagen. :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Fritz Walter jun. : Der Jürgen Klinsmann und ich sind das beste Strurmtrio der Bundesliga.

Olaf Thon: nach dem Spiel hat mir der Sani sofort ein Invasion gelegt....

• bei olympia in athen, ich glaub das spiel um den finalseinzug:
    reporter:
    kretzschmar ist ein brillanter spieler, dieser linkshänder----
    ja, darum spielt er ja auch links außen, ne???

• Hm.... zwar nicht im TV oder so, aber neulich auf der Party nachdem einer gekotzt hatt sagte ein anderer:
    "Kristin ist in die Fotze getreten!"

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

Anzeige