Beiträge von Stiegl

    es gibt nur wenige Vereine die für die Meisterschaft in Frage kommen, und ich mag sie alle nicht! Deswegen sag ich mal: alles, ausser schon wieder THW, geht für mich in ordnung.
    Für "meinen" FRISCH AUF! wünsch ich mir einen weiteren Schritt nach oben, aber mehr als Platz 4-6 wird auch diesmal nicht drinsein.
    Den Aufsteigern wünsch ich viel Glück! Und nachdem ich jahrelang Minden als Abstiegskandidat gehandelt habe, sie aber immer die Kurve
    gekriegt haben - kaum hab ich ihnen mehr zugetraut... ich halt mich diesmal aus der Abstiegsfrage raus!


    auf eine schöne, faire und spannende Saison! :hi:

    Snow Patrol "Shut your eyes"


    kein aktuelles Lieblingslied von mir. Bin nur grad eben drüber gestolpert, als ich mir diese verdammt gigantomanische Bühne von U2 reingezogen hab.
    Vermutlich die erste Bühne der Welt, die man vom Weltall aus sehen kann - Wahnsinn!!!


    Warum dann doch mein Lieblingslied? Snow Patrol fand ich eh schon immer klasse. Und dieses Lied lief bei mir im Autoradio während ich vor ziemlich genau 3 Jahren zu nachtschlafender Zeit auf dem Weg in die Klinik war, um der Geburt meiner Tochter beizuwohnen - sowas vergisst man nie!

    Hier schneit es mittlerweile auch wieder wie blöd! Mittlerweile geschätzte 10 cm Neuschnee, und weiterhin dichtes Schneetreiben. Zum Glück hab ich heut frei! Ich sitz hier in meiner Dachkremenate und guck den Leuten beim Schneeschippen zu... :P

    Betti: Pah, du Schönwetterfan! :P Also "Daisy" hat um´s Allgäu bislang einen Bogen gemacht, und für morgen ist auch nur "leichter Schneefall" vorhergesagt. Du kannst es Dir also nochmal überlegen. Falls Du dich doch noch auf´n Weg machst dann erzähl ich Dir mal was von richtigen Wetterkapriolen auf Auswärtsfahrten.

    Während Ihr euch über Schiedsrichterleistungen die Köpfe einschlagt wird in Göppingen und überall dort, wo FRISCH AUF! Fans leben, gefeiert! Wir FA-Fans freuen uns und bedanken uns beim gesamten Team für eine sensationelle Hinrunde!


    So, jetzt dürft Ihr weiterstreiten. :hi:

    Zitat

    Original von kuestentanne
    Flensburg könnte ruhig mal wieder Meister werden, fände ich ganz OK. Bleibt die Schale wenigstens in Schleswig-Holstein. ;)


    Dieses Zitat, von einem Kieler getätigt, gehört an jede Flensburger Bushaltestelle plakatiert! :D

    Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90


    Wahrscheinlich nicht genug bezahlt... die Aroganten Zebras haben das Spiel anscheinend für einen Selbsläufer gehalten wie jedes Spiel eben ;)


    Niederlage für Kiel = Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk :hi:



    Das hat meine Frau gestern abend auch gesagt: "Ja wie, ha´m die Kieler diesmal gemeint es wär nicht nötig die Schieri´s zu kaufen?" Ich teile diese Einschätzung auch nicht!
    Aber wenn man sich beim THW so sicher wär, würde man jeden der Manipulationsvorwürfe erhebt mit Verleumdungsklagen überziehen. Stattdessen setzt man offensichtlich auf den "nothing has been proved" Faktor und das schlechte Langzeitgedächtnis der Leute... :/:

    auch hier im Allgäu verweigert der Rechner den Zugriff auf die THW-Seite. Die haben wohl vor lauter Frust erstmal alles an die Wand geschmissen! :lol:


    Herzlichen Glückwunsch, Lob, Dank & Anerkennung nach Balingen!


    "Wie Amateure, wie Amateure, ich mach die Säge - Kiel hat verloren!" :baeh:

    Zitat

    Original von Juraschick


    Sorry, aber da scheinst du falsch informiert zu sein. Für die Löwen-Fans stehen definitiv viel zu wenig Karten zur Verfügung.


    Bist Du sicher, dass soviele bei euch den Arsch hochkriegen um nach GP zu fahren? Das war zumindest in der Vergangenheit nicht der Fall, da habt ihr gerade so eben einen Bus vollgekriegt. Ich werd ja sehn, wer dann heut nachmittag alles vor Ort sein wird - und wer hier nur die Fresse aufreisst, man sieht sich!

    jaja, dieses Thema hatten wir schon zur genüge! :rolleyes:


    Leider können sich auch Clubs mit Tradition diesem probaten Mittel zur Geldbeschaffung nicht mehr entziehen. Aber glaub mir, die Leute in den betreffenden Städten wissen sehr wohl wie ihre Hallen heisen. Geldgeber wechseln - die Fans bleiben!


    und ich glaub immer noch nicht, dass ihr am Sonntag eine erfolgreiche Heimreise antreten werdet! :P

    Na, das würde euch so passen... :baeh:


    Ich weis nicht wieviele von euch sich die beschwerliche Reise antun wollen, jedenfalls stehn in der generalüberholten Hohenstaufenhalle mittlerweile genügend Plätze für Gästefans zur Verfügung. Ich will also darüber schon mal kein Gemotze mehr hören!


    Und In Anbetracht der besonderen Rivalität wünsch ich euch ne gute Anreise, ne gute Heimreise - sonst nichts!


    Der Umzug wurde jetzt um eine Woche verschoben, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen! ;)


    Ich bin also zum Spiel zwar nicht mittendrin (was ich mir gern mal wieder antun würde), aber wenigstens live dabei.


    btw.: meine bisherigen Prophezeiungen sind alle eingetreten, also Jungs - enttäuscht mich nicht! :bigok:

    ich mach jetzt mal ein auf großen Optimismus: Wenn FRISCH AUF! gegen Nettelstedt gewinnt (liegt durchaus im Bereich des möglichen) und
    Flensburg gegen Kiel verliert (wünsch ich ihnen eigentlich nicht, aber wer weis?) ausserdem noch Lemgo gegen Hamburg verliert (zwecks Luft nach unten) dann ist FRISCH AUF! Tabellendritter und der "BILD" Henrich kann seine Champions-League-Parolen wieder rausholen... :D


    Das schlimme daran ist: ich werd von alledem nichts mitbekommen! ;(
    Ich zieh am Samstag um und werd frühestens Sonntag mittag den Nerv haben, mal in den Videotext zu schauen... :/:

    Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90


    Denke, dass die HSG knapp mit 2 Toren gewinnen wird! :)


    Darf ich Dir dieses Zitat mal eben etwas euphorisiert um die Ohren hauen? :baeh:


    Zitat

    Original von Müllers Omar
    Und nächstes Jahr müsst ihr Göppinger unbedingt wieder die traditionelle Motto-Fahrt nach Wetzlar machen!!


    ja gerne, aber nur wenn das Spiel in "der größten Kneipe Mittelhessens" stattfindet! :D

    Vorhin auf WDR die Wiederholung von "Das ewig Böse" geguckt.
    Ganz großer Fernsehabend! Thiel, Boerne, Alberich & Co. at it´s best!
    Das Münsteraner Tatort-Team ist mittlerweile mein Favorit!

Anzeige