TVG feuert Stanic

• Offizieller Beitrag

http://www.handball-world.com - Pressemitteilung TVG

Das dürfte Rekordzeit für einen Rausschmiss sein...

• Mario Kelentric ist ja noch frei :hi: Hannawald und er kennen sich ganz gut. Man darf gespannt sein, ob man beim TVG auch diesen Gedankengang hat :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem Spieler von Wallau? :D
    Soviel mir bekannt ist Torhüter Rominger noch zu haben.
    Und als Nummer Zwei kennt er sich gut aus.

• Ausgerechnet der Roth ist jetzt harmoniesüchtig geworden?
    Der schon in Mannheim jeden Keil eingeschlagen hat !!
    Das ich nicht lache !!!

• Öh Hammerhart - ich glaub ich steh im Wald!
    Da weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll!
    Aber naja ich will/wollte eh Hannawald in der Kiste sehen und wer denn der Ersatzmann ist, ist mir relativ egal!
    Aber wenn halt einer meint, er könne sich Sonderrechte rausnehmen und er müsse ein bisschen den Affen mimen, dann gehört er einfach nicht hier her und da ist ein zügiger Rausschmiss nur zu loben, bevor sich das dann noch weit in die Saison hinein schleppt und dort üble Auswirkungen hat!

• Ich glaub das kann man von aussen gar nicht beurteilen, ob es richtig war stanic zu feuern oder nicht. aber egal...
    FAKT IST, dass der TVG einen neuen TW braucht und ich hoffen es ist ein etablierter, denn wenn ein TW einen schlechten Tag hat und es gibt keinen guten Ersatz dann kann ein Spiel schon mal verloren werden. Das hat man ja letztes Jahr am Rundenbeginn bei Lichtlein gesehen.
    Ich glaube Kelentric wäre eine gute Wahl wovon man bei Rominger meiner Meinung nicht sprechen kann.
    Also ich hoffe die Suche läuft auf Hochturen
    :hi:

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• Zitat

Original von härter_schneller

?? einen zu feuern, der nicht reinpasst. läßt auch andere schlüsse zu.

seh ich auch so. besser jetzt als während der saison

Ronaldo:
    NEIN. grosswallaustadt ist erst ok, wenn man sich benimmt, wie wallau in der letzten saison (gemeint ist das management, nicht die spieler)

Einmal editiert, zuletzt von haruki ()

• vorlaut
    Der Michael hat weder in Mannheim espielt noch trainiert, oder sonstige Funktionen im Handball gehabt - da bist du VOLL DANEBEN !!!

Wenn es sich jetzt schon zeigt das eine "DIVA" sich in der Mannschaft eingeschlichen hat, ist die Trennung jetzt sicher besser -als zu spät und da hat M. Roth seine Erfahrungen gemacht.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Öh Hammerhart - ich glaub ich steh im Wald!
    Da weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll!
    Aber naja ich will/wollte eh Hannawald in der Kiste sehen und wer denn der Ersatzmann ist, ist mir relativ egal!
    Aber wenn halt einer meint, er könne sich Sonderrechte rausnehmen und er müsse ein bisschen den Affen mimen, dann gehört er einfach nicht hier her und da ist ein zügiger Rausschmiss nur zu loben, bevor sich das dann noch weit in die Saison hinein schleppt und dort üble Auswirkungen hat!

Genau der richtige Ausdruck mit "Wald"! :D Hehe, ich glaub das versteht keiner, nur manche, aber was solls! :lol:

Ich finds auch krass, aber warum sich lange mit einem rumärgern der von anfang an sich nicht anpasst und rebelliert!? :pillepalle:
    Ich denke, es war die richtige Entscheidung und außerdem einen super Torwart haben sie ja so oder so im Kasten!!

[hallensprecher] Unsere Nummer 22 im Kasten -> -> -> Chrrriiiiiischaaaaaaaaaa -> Hannawald!! (<-alle) [/hallensprecher] :lol:

Behält er eigentlich seine Nummer???

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TusemNina
    ... und außerdem einen super Torwart haben sie ja so oder so im Kasten!!

Das ist eben das Problem, nur einen Erstligatorwart zu haben bedeutet ist mindestens einer zu wenig. Es ist wohl illusorisch zu glauben, dass Hannawald in jedem Spiel seine Topleistung abrufen könne und auch er ist nicht vor dem Verletzungsrisiko sicher.

Dass der TVG gerade auf dieser Position einen Spieler aus dem Kader gefeuert hat zeigt für mich, dass man mit Stanic wohl wirklich keine Perspektive sah. Ein Torwart (oder auch anderer Spieler) mit dem man die ganze Zeit nur Ärger hat macht nun mal keinen Sinn.

Auf der einen Seite wurde wohl an dieser Stelle bei der Personalpolitik ein gravierender Fehler gemacht, aber auf der anderen Seite habe ich Respekt, dass man sich diesen Fehler eingestanden und konsequent gehandelt hat.

• Kelentric soll zusammen mit Dragan Jerkovic das neue Torhütergespann bei Medvescak Zagreb bilden, das sich gleich mit mehreren Hochkarätern verstärkt hat (Cavar, Bilic, Buntic, Cupic).

• Zitat

Original von Oliver
    Kelentric soll zusammen mit Dragan Jerkovic das neue Torhütergespann bei Medvescak Zagreb bilden, das sich gleich mit mehreren Hochkarätern verstärkt hat (Cavar, Bilic, Buntic, Cupic).

Hört, hört!
    Das ist ja mal interessant, woher weißt du das???

• ATOM
    Mannheim war der Vorgriff auf die nächste Saison,wenn ihr dann SG Hopp Mannheim heißt.Sicher soweit hast du Recht,es muß heißen Kronau-Östringen.Richtig ist aber schon das Roth Trainer in Östringen war und nach dem Zusammenschluß mit Kronau dort Trainer war?Richtig ist doch auch das nach dem Aufstieg er Trainer war,zusammen mit dem Kronauer Trainer?Richtig ist doch auch das Roth als es nicht lief einen Schuldigen suchte und ihn im Kronauer Co gefunden hatte ?Richtig ist doch auch das Roth den Mann dann gefeuert hat oder hat feuern lassen ?Richtig ist doch auch das dieser Kronauer Trainer dann mit einer super Rückrunde den Aufstieg geschafft hat ?
    Richtig ist doch auch das Roth dann in Düsseldorf um einen Job bettelte ?Richtig ist doch auch das als er diesen Job nicht bekam Manager in der SAP-Halle werden wollte und erst durch ein Machtwort von Hop endlich verschwand ?
    und richtig ist doch auch das er bei dem Abschiedsspiel von dem jetzigen Geschäftsführer und guten Freund durch Abwesenheit glänzte?
    Nöglich were noch das ich einen völlig Anderen meine.

• Ich habe heute zum ersten mal bewusst den TV Grosswallstadt in der deutschen Gesamtausgabe der BLÖD entdeckt, als ich das Schmuddelblatt aus purer Langeweile zufällig durchgeblättert habe.
    Sogar eine dicke Übertschrift hat man abgekommen.
    Wenn ich mich richtig erinnere lautete sie "Rominger zum TVG?" oder wars "Rominger nach Großwallstadt?" so oder so ähnlich hiess das.
    Darauf angesprochen soll laut der BLÖD-Zeitung Michael Roth gesagt haben, "daran haben wir auch schon gedacht"
    Aussage Rominger: "Ich muss mich diese Woche entscheiden, was ich mache"
    Wenn man an tatsächlich verfügbare Torhüter denkt, gibt es wohl kaum plausible Alternativenzu Rominger.
    Ich persönlich bin alles andere als überzeugt von Rominger.
    Wenn ich an ein Torhütergespann Hannawald/Rominger denke gibt es für mich dabei eine klare Nummer 1 und einen nicht ebenbürtigen Ersatz, also eine ziemlich klare Nummer 2.

Anzeige