ZitatOriginal von Stenimaus
Für das Spiel gegen den TVG sind 12.102 Karten verkauft worden.
Wenn es dann aber heißt, dass 15.000 Leute in der Halle sind, dann liegt es also an den Dauerkartenfreikarten. Dazu hat der VfL die gesamte Mannschaft aus Leichlingen mit Anhang und was weiß ich wem, eingeladen..
Also wenn wir mal kein Geld haben....
Hauptsache die Leichlinger machen so Stimmung wie in Leverkusen
Ich weiß gar nicht, was du hast. Erstens ist es meiner Meinung nach eine nette Geste vom VfL die gesamte Mannschaft aus Leichlingen und "was weiß ich wem" (klingt irgendwie abwertend
) zum Spiel einzuladen. Und auch die Freikartenaktion hat meiner Meiung nach nichts mit zuviel Geld haben zu tun. Ich gehe davon aus, dass man sich auch beim VfL denken kann, dass der TVG keine Mannschaft ist, die die Kölnarena füllt, vor allem nicht an einem Mittwoch. Deshalb kann man es sich auch leisten Karten zu verschenken. Zum Einen macht man selbst oder einer der Sponsoren da noch zusätzlich Gewinn im Catering und zum Anderen ist die Chance gegeben, dass es den Zuschauern, die kostenlos da waren, so gut gefällt, dass sie nächstes Mal wieder kommen und dann auch bezahlen.
Da es hier in dem Thread aber nicht auch nur um die Karten geht, sondern auch ums Spiel, werde ich jetzt mal meinen Tipp abgeben.
Ich bezweifle, dass der VfL im Gesamtverlauf des Spiels große Probleme mit dem TVG haben wird. Leider befürchte ich einen ähnlichen Spielverlauf wie am Mittwoch gegen die Kröstis (außer, dass man sich auswärts vielleicht nicht erst so weit absetzt). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe/wünsche mir, dass die Punkte aus Köln entführt werden, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.