Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Diddi

Mir scheint es eher so, als wenn Gm als guter Partner dafür stand, die Vertragsverhandlungen im Sinne von Allendorf besser zu führen!

Schon möglich, dass das Allendorfs Motiv war, aber das der Gummersbacher, worauf ich mich ja bezog, finde ich deutlich interessanter.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• So, dann steht ja die Wetzlarer Mannschaft für die nächste Saison schon fast! Jetzt muss nur noch Petar Djordjic verlängern oder alternativ ein guter Nachfolger für Smöre geholt werden, dann noch eine Entscheidung für den Kreis und wir sind komplett.

Weiterhin viele junge Leute mit Perspektive... ich denke, damit sind wir wieder gut aufgestellt.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Volker Zerbe bleibt bis 2012 Geschäftsführer beim TBV.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Diddi
    Tiedtke hat seinen Vertrag bis 2013 in Großwallstadt verlängert!

Sehr wichtiger Stützpfeiler in der Hinrunde, hat sich auch in der Abwehr gesteigert. Sehr wichtige Verlängerung und durch die 3 Jahre schon fast ein Rentenvertrag, also wird er wohl nicht mehr innerhalb der BuLi wechseln, Kompliment! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Laut heutiger Bild Hamburg hat der HSV mit Per Sandström verhandelt und ihm eine Vertragsverlängerung bis 2012 angeboten. Unterschrieben ist aber laut Fitzek noch nichts.

• Zitat

Original von wintermute
    Laut heutiger Bild Hamburg hat der HSV mit Per Sandström verhandelt und ihm eine Vertragsverlängerung bis 2012 angeboten. Unterschrieben ist aber laut Fitzek noch nichts.

Bitte sofort unterschreiben

• Zitat

Original von wintermute
    Laut heutiger Bild Hamburg hat der HSV mit Per Sandström verhandelt und ihm eine Vertragsverlängerung bis 2012 angeboten. Unterschrieben ist aber laut Fitzek noch nichts.

Sind die Hamburger wieder zur Vernunft gekommen! Finde die beiden TW ergänzen sich sehr gut!

• Zitat

Original von Diddi

Sind die Hamburger wieder zur Vernunft gekommen! Finde die beiden TW ergänzen sich sehr gut!

Vielleicht haben sie auch einfach keinen besseren Torwart bekommen. ;)

Filip Jicha

• Zitat

Original von Tobi75

Was heißt das jetzt? Hvidt nach Lemgo? :D

Wenn ich es richtig überblicke, äußerte sich Hvidt vor der Fusion von AG und dem FCK als wechselwillig, und zwar aus finanziellen Gründen. Da diese mittlerweile ausgeräumt sein dürften, stellt sich die Frage nach der Aktualität. Davon abgesehen, halte ich Hvidt in der momentanen Situation Lemgos sowieso für eine Nummer zu groß. Eher könnte ich mir Stochl im TBV-Trikot vorstellen, sofern an dem Gerücht, dass er durch Beutler ersetzt werden soll, etwas dran ist - aber das gehört in den Gerüchte-Thread.

Filip Jicha

• Zitat

Henrik Lundström hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister THW Kiel um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Der 90-malige schwedische Nationalspieler, 2004 von Redbergslids Göteborg an die Kieler Förde gewechselt, plant anschließend, nach dann sieben Jahren beim THW, mit seiner Familie nach Schweden zurückzukehren [...]

weiteres: http://www.thw-provinzial.de/thw/10020533.htm

• min zu spät :(

Einmal editiert, zuletzt von RedDevil ()

• Henning Fritz verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. In der PM des Vereines heißt es dazu:

Zitat

Fritz verlängert bei Rhein-Neckar Löwen bis 2011
    Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorwart Henning Fritz bis 2011 verlängert.

weiter unten dann:

Zitat

Und zu diesen künftigen Erfolgen möchte ich mit guten Leistungen beitragen", unterstreicht der Keeper, warum er seine Option auf eine Verlängerung wahrnahm.

Mir kommt das ein wenig wie "Klimo die 2." vor. Eigentlich will man den Spieler nicht mehr so richtig, aber dieser scheint sich durchaus wohl zu fühlen. oder irre ich mich?

• Zitat

Original von Lord Vader
    Du solltest mal Deinen Wohnsitz von Schleswig-Holstein nach Östringen verlegen - dann würdest Du es vielleicht verstehen :D

Ich urlaube übrigens regelmäßig in SH ;)

Wer fühlt sich denn bitte in Östringen wohl? ;)
    Da gibts schönere Orte ind er Umgebung :D

• Zitat

Original von Lord Vader
    Du solltest mal Deinen Wohnsitz von Schleswig-Holstein nach Östringen verlegen - dann würdest Du es vielleicht verstehen :D

Ich urlaube übrigens regelmäßig in SH ;)

Siehste, ich wohne doch schon da, wo andere Urlaub machen.... ;)
    Kenne durchaus den Süden und B-W und kann verstehen, dass sich sowohl Fritz als auch Klimo auf Kosten von Kasi-Jesper die Sonne gerne noch auf den Bauch scheinen lassen wollen..... :D

• Die Verlängerung verstehe ich seitens der Löwen nicht. Mit Szmal hat man bereits einen - für eine absolute Spitzenmannschaft - relativ unkonstanten Torhüter. Fritz hat auch nicht gerade mit reihenweise überragenden Leitsungen aufgetrumpft. Ich hätte nur Szmal behalten und einen starken, vielleicht sogar ersten Torhüter verpflichtet.

Anzeige