Deutschland gegen Ungarn in der SAP ARENA

• Zitat

Original von OsloStar
    @ meikel: Man hätte ohne Probleme 20.000 Tickets verkaufen können. Die Karten waren auch wirklich sau billig im Vergleich zu den anderen Testspielen.

In Rothenburg haben wir ca 23€ für das Testspiel hingelegt!
    Also ist dieses mal echt super billig!

• Zitat

Original von OsloStar
    @ meikel: Man hätte ohne Probleme 20.000 Tickets verkaufen können. Die Karten waren auch wirklich sau billig im Vergleich zu den anderen Testspielen.

Das glaube ich gerne! Ungarn ist ja jetzt auch nicht der Zuschauermagnet. Auf jeden Fall scheint es rund um die SAP-Arena einen wirklichen Handball-Boom zu geben, den es jetzt für die RNL gilt zu nutzen.

• Am Montag gehst ab ... Kiel und Magdeburg gehen da in den VVK .... die werden sicher Ausverkauft!

• @oslo, na hoffentlich werden die ausverkauft sein.
    Übrigens, ich bin bei all diesen Spielen auch da....
    :) denn ich bin immer da....na dann, das wird ein Spaß!

Louisl, am Schluß kommt immer der Gipfel

• Wie sieht denn mit der Verkehrssituation aus??
    Werden Sonderzüge eingesetzt? Bzw. wann werden die Züge fahren?

• (c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

• Ungarn gut in Weinheim angekommen

Leicht müdes und etwas verkniffen kamen die 15 Spieler und 7 Offizielle der Ungarischen Nationalmannschaft aus dem Frankfurter Flughafen gekrochen.

Nach dem Eintreffen im Hotel in Weinheim werden die Ungarn nach dem Mittagessen und einer kleinen Videoschulung ab 18 Uhr in der Sporthalle Edingen ein öffentliches Training abhalten. Danach wird man sich noch kurz die SAP-Arena anschauen und zurück ins Hotel fahren.

Die beiden Dolmetscher haben mich noch vor einem bösen Fauxpas bewahrt. Auf dem Begrüßungsbanner war zwar die ungarische Flagge abgebildet, stand jedoch leider auf dem Kopf und wurde damit zur Italienischen Flagge. Wir konnten dieses Malheur aber noch vorm Eintreffen der Mannschft beheben.

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Treffpunkt HE-Mitglieder???

Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor/während der Pause und nach dem Spiel in der Fankneipe Friedrichsparkpalast (hinter den Stehplätzen) zwanglos treffen. Erkennungsmerkmale (außer einer eventuellen roten Nase) rotes IG-Handball- oder ESA-Handballecken-Shirt.

Bis morgen!!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich werd das ESA-Shirt nicht anziehen, aber ich werd trotzdem da sein. Dich sieht man sowieso eher als mich, gell Kai :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von eisbeer
    Treffpunkt HE-Mitglieder???

Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor/während der Pause und nach dem Spiel in der Fankneipe Friedrichsparkpalast (hinter den Stehplätzen) zwanglos treffen. Erkennungsmerkmale (außer einer eventuellen roten Nase) rotes IG-Handball- oder ESA-Handballecken-Shirt.

Bis morgen!!

Hab zwar keines der beiden T-Shirts, hoffe aber mal, dass ich euch nach dem Spiel irgendwie finden werde.

• Ich komm auch nicht im ESA Shirt - aber hab ja euere Nummern falls ich euch nicht finden sollte!

• Ich werde versuchen auch mal bei euch in der Kneipe vorbeizuschauen. Hoffe es klappt. Felix, was ist mit dir? Bist du auch in der Kneipe? Wenn ja, dann melde ich mich bei dir, wenn ich euch nicht finde.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ich werde versuchen auch mal bei euch in der Kneipe vorbeizuschauen. Hoffe es klappt. Felix, was ist mit dir? Bist du auch in der Kneipe? Wenn ja, dann melde ich mich bei dir, wenn ich euch nicht finde.
    Gruß Jan

So werde ich es auch machen :D

• Mich könnt ihr ja im Fan Shop besuchen - evtl. schaffe ich es auch noch in den FRIEDRICHSPARK ;)

MsG
    ATOM

• Auch das noch :D Mal schauen, ich wollte mir den sowieso mal anschauen. Dann werde ich dich also besuchen kommen, wenn ich es nicht vergesse.

La bella vita

My bella vita

• Liveticker vom Länderspiel in der SAP ARENA

Das letzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft vor der Europameisterschaft ist am heutigen Samstag um 15 Uhr. Vor der Rekordkulisse von über 14000 Zuschauern in der Mannheimer SAP ARENA trifft das Team von Heiner Brand auf Ungarn. Die SG bietet einen besonderen Service und berichtet von diesem Spiel via Liveticker.

http://ticker.sportwerk.net/kroestis.htm

• Endstand 30:26 für Deutschland HZ 11:14

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Komme gerade aus der SAP Arena.

Die erste Halbzeit war enttäuschend, die beiden halben Hens und Zeitz fanden überhaupt nicht ins Spiel und auch Velyky mit ungewohnten Fehlern. Allein Johannes Bitter hielt die Deutschen gegen starke Ungarn im Spiel. Demenstsprechend kühl war auch die Stimmung in der Halle.

In der zweiten Halbzeit erstmal ein Schock: Oleg verletzt sich anscheinend schwer am Knie. Uiuiui...er wurde in die Umkleide getragen und kam auch nicht mehr zurück.

Sein Vertreter Kraus löste seine Aufgabe jedoch hervorragend. Immer wieder setzte er den jetzt überragenden Pascal Hens in Szene, der entweder selbst traf oder Klimovets und Preiß bediente. Jetzt wachten auch die Zuschauer auf und die Laola machte die Runde. Dank der starken 2. Halbzeit gewann D am Ende hochverdient.

Publikumsliebling Gensheimer konnte seine Chance leider nicht unbedingt nutzen. Vorne nur zwei Chancen (1Tor), und hinten teilweise gepatzt. Denke, Klein fährt mit. Außerdem Daumen drücken für Oleg, obwohl ich persönlich schlimmeres befürchte.

Fazit: Deutschland in unkonstanter Form, kann sich aber in einen Rausch spielen wenn alles passt. Mein Tipp: Spanien wird ein Unentschieden abgerungen.

Viele Grüße!!

Anzeige