• Habe dieses Thema mal eröffnet, damit jeder die Spieler reinstellen kann, die er gerne in der Bundesliga oder bei seinem Verein sehen möchte.


    Bei mir sind es erst mal drei:


    Kjetil Strand. Er hat sich zwar in Flensburg nicht durchgesetzt, war damals aber auch noch recht jung und ist aber auf jedenein Spieler mit großem Potenzial. Mit 1,88 recht klein für einen Rückraumspieler aber sehr schnell und mit einem klasse Wurf.


    Daniel Buday: einfach ein toller Mittelmann. Gute Anspiele, sehr torgefährlich und körperlich stark.


    Mykola Stetsyura: Der sehr junge Ukrainer hat bei der EM für Aufsehen gesorgt. Und gute Linkshänder sind immer gern gesehen.

  • Sterbik und Balic. Beide mag ich einfach von Ihrer Art zu spielen.


    Sterbik wäre ja was für den THW...auf der Position brennt es aktuell ja...Was ist, wenn sich die ersten drei Torleute verletzen...? ;)

  • Beim THW hätte ich ganz gerne mal gesehen:
    Kristian Kjelling
    Laszlo Nagy


    Und ansonsten würde David Barrufet in der Bundesliga sicher auch Freude machen, wenn auch nicht unbedingt beim THW;)

  • Beim Spiel des THW gegen GOG Svendborg hat mich übrigens auch Jakob Green Jensen auf RL/RM sehr überzeugt.

  • also ich wünsche mir Bo Spellerberg und Kristjian Kjelling xP

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

  • Zitat

    Original von funky87
    verwunderlich wieviele deutsche Spieler schon in der Liste stehen


    Überleg doch mal wie viele gute deutsche Spieler im Ausland spielen. Mir fällt da spontan keiner ein, bei dem ich mich leistungsmäßig über eine Rückkehr freuen würde!

  • Ein Balic wäre für mich das Highlight. Wenn er motiviert ist,spielt er meiner Meinung nach den genialsten Handball, den man sich anschauen kann. Er alleine wäre dann das Eintrittsgeld wert (wie gesagt, wenn er motiviert ist)


    Sterbik ist für mich der Torhüter, den ich auch sehr gerne in der Buli sehen würde.....diese fast schon arrogante Ruhe auch bei Gegenstößen hat mich unglaublich beeindruckt.


    Ansonsten fast die komplette Mannschaft von Ciudad Real :D da ist ja eigentlich jeder Spieler eine Klasse für sich

  • Ich wünsche mir Sterbik, Balic und Hmam.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Zitat

    Original von horny01
    Ein Balic wäre für mich das Highlight.


    Zwei Balics wären aber auch nicht schlecht ;)


    Ach ja, Wunschspieler... die Stars in Spanien fühlen sich da so wohl, die gehen da nicht ohne Weiteres weg. Da bleibe ich eher in der Heimat und wünsche mir, dass Manuel Späth und Tim Kneule den Durchbruch bei FAG schaffen und ich noch viele deutsche Talente in GP sehe. Außerdem wünsche ich mir Zarko Sesum hier, falls der nicht schon nen Vorvertrag mit dem HSV oder einem anderen Ligakrösus hat.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von tom_md
    Ich wünsche mir Sterbik, Balic und Hmam.


    Da schließ ich mich an. Die 3 sind einfach nur der Hammer.

  • Die Mannschaft von Ciudad Real wär schon nicht ganz übel, Balic wär auch klasse.


    Bei FAG hätte ich sehr gerne Chrischa Hannawald, Lars Kaufmann und Christoph Theuerkauf.
    Wobei es mir geht wie Felix. Viel mehr Freude würde es mir machen wenn Spieler wie Kneule oder Späth den Durchbruch packen.

  • Handballerisch wäre Balic in der Liga sicherlich ein highlight. Ich glaube aber, dass der menschlich nicht so einfach ist.
    Ich hätte beim VfL Bock auf Jerome Fernandez.

  • Domagoj Duvnjak (RK Zagreb)
    Wer Flensburg in der Champions-League mit 18 Jahren schon 9 Buden einschenkt, sollte auf dem Wunschzettel eines jeden BuLi-Managers stehen.

Anzeige