Wo gibt es den fünften Trainerwechsel der Saison?

    • Offizieller Beitrag

    Wo gibt es den fünften Trainerwechsel der Saison? 0

    1. Ein anderer Trainer, nämlich .." (0) 0%
    2. Michael Roth (TV Großwallstadt) (0) 0%
    3. Velimir Petkovic (Frisch Auf! Göppingen) (0) 0%
    4. Nils Lehmann (HSG Düsseldorf) (0) 0%
    5. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    6. Robert Hedin (MT Melsungen) (0) 0%
    7. Jens Pfänder (TuS N-Lübbecke) (0) 0%
    8. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen/Weilstetten) (0) 0%
    9. Robert Sighvatsson/Wolfgang Klimpke (HSG Wetzlar) (0) 0%
    10. Lars Walther (Eintracht Hildesheim) (0) 0%

    Respekt nach Lemgo. Der dritte Trainerwechsel ist noch gar nicht vollzogen (Trtik hat noch keinen Nachfolger), da werden in Lemgo schon Amtsübergaben präsentiert.


    Die Entscheidung für die Optionen war sehr schwer. Grundsätzlich habe ich zu den letzten 9 der Tabelle tendiert, allerdings hat mir mein Rechtsanwalt geraten dort eine Lücke einzubauen. Dann wäre allerdings Kronau/Östringen drin und Göppingen nicht, hier könnte man mir badisch-schwäbische Befangenheit vorwerfen. Also Göppingen in der Liste, immerhin wurde ja gerade mit Petko bis 2010 verlängert und im einen oder anderen Verein wäre das der ideale Zeitpunkt für einen Wechsel.


    Kritisiert mich nicht für die Auswahl, spekuliert lieber den nächsten Trainerwechsel ;)


    EDIT @ Mods: die zehnte Option hat er nicht genommen, kann das jemand einfügen? "Ein anderer Trainer, nämlich..."

  • Ich bin fuer den Lueckenfueller :D


    Bei den anderen 9 fehlt mir ein wenig der Glaube.
    Kleine Frage: Waeren 5 Entlassungen Bundesligarekord?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Freundschaft!


    Der Rekord sollte mMn bei sieben (klar doch, Handball!) Wechseln stehen. Und das gab es schon mehr als fünfmal.

  • Fünf Trainerwechsel in einer Saison sind schon Rekord. Beim VfL Gummersbach nämlich, Nee, war Spaß.


    ich habe mich für das Wetzlaer Duo entschieden. Die werden in der Rückrunde noch richtig Probleme bekommen und da tendiere ich dazu, dass Dotzauer da noch einen richtigen Profi a la Klajic ranlässt, oder so.


    Jens pfänder traue ich noch den Sprung aus dem Keller zu. Die Mannschaft hat das Potential.

  • Provokante These, aber ich glaube wenn sich die Kröten nicht bald zusammenreissen dann kommt Schewzows Stuhl auch ins Wackeln...


    Würd mich mal interssieren wie man das im Krötenland sieht. :hi:

  • @ Ché Guevara: Warum? Gewinnt man im Februar gegen Düsseldorf, ist man schon fast im europäischen Wettbewerb. Damit hätte man das "soll" erfüllt.

  • Naja, aber in der Liga läufts doch sehr enttäuschend, oder nicht?

  • @che
    die Frage ist warum läuft es nicht so? Ausserdem haben wir nur einen Pukt weniger als letzte Runde und die schweren Auswärtsbroken fast alle weg, so das in der Rückrunde einges besser laufen kann.

    MsG
    ATOM

  • Ich seh auf Düsseldorf ganz schwere Zeiten zukommen, und da ist abzuwarten, ob man mit Lehmann bis zum vielleicht bitteren Ende geht...

  • Warum kann ich hier nicht wieder ein Kreuz für Biegler machen. :wall:


    .... bin mal Optimist: Es wird keiner entlassen.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Naja, aber in der Liga läufts doch sehr enttäuschend, oder nicht?


    Das ist die oberflächliche Analyse. ;)


    Aber so schlecht ist das alles noch gar nicht. Auf Platz 7 sind es derzeit 2 Punkte Rückstand, jedoch auf Platz 6 schon 7.
    Nordhorn ist überraschend stark, aber muss noch ein schweres Restprogramm absolvieren und sollten sich wirklich Kiel, Hamburg (Magdeburg) und Flensburg für das Final Four qualifizieren, dann spielt man vielleicht Pokalsiegerwettbewerb und die Ligaplatzierung ist egal (vgl. Hamburg letztes Jahr). Zumal die fünf im Europapokal verbliebenen Vereine dafür sorgen können, dass auch noch Platz 7-9 für eine Teilnahme am europäischen Wettbewerb reichen können.


    Ein Europapokalsieg muss eigentlich drin sein. :)


    Vielleicht sollte man das Rennen um die europäischen Wettbewerbe mal in einem eigenen Thread diskutieren. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von bogdan
    Warum kann ich hier nicht wieder ein Kreuz für Biegler machen. :wall:


    .... bin mal Optimist: Es wird keiner entlassen.


    Weil der Umfragenersteller denkt bevor er schreibt. :lol:


    Hab übrigens auf Pfänder gesetzt. Bin gespannt wie Lübbecke die WM Pause nutzt.

  • Zitat

    Original von FloWHV


    Weil der Umfragenersteller denkt bevor er schreibt. :lol:


    Hab übrigens auf Pfänder gesetzt. Bin gespannt wie Lübbecke die WM Pause nutzt.


    Weil der Umfragenerstellen nicht Arbeitsplätze am noch strukturschwachen Jadebusen gefährden will. Warum nicht eine Umschreibung:
    "The man we can't name for legal reasons"

  • Ich formuliere die Frage ein wenig um, wann gibt es den fünften Trainerwechsel der Saison?.


    Antwort: frühestens Mitte Juni!

    Gruss,


    Block-O

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Hab übrigens auf Pfänder gesetzt. Bin gespannt wie Lübbecke die WM Pause nutzt.


    Ist zwar Off-Topic, aber kann ich dir sagen: Die Nationalspieler spielen WM oder Quali, der Rest trainiert. Zudem wird fieberhaft an außersportlichen und konzeptionellen Dingen gearbeitet. :baeh:

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von Scheffhexe
    Nehmt doch was Offensichtliches:


    Der nächste Trainerwechsel ist schon klar:
    Am 1. Juli übernimmt Peter Meisinger das Amt von Volker Zerbe beim TBV! :hi:


    Das ist aber dann schon die neue Saison und nicht mehr diese ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin


    Ist zwar Off-Topic, aber kann ich dir sagen: Die Nationalspieler spielen WM oder Quali, der Rest trainiert. Zudem wird fieberhaft an außersportlichen und konzeptionellen Dingen gearbeitet. :baeh:


    Zum Start zwei Niederlagen vom Kaliber 30.12.06 in Wilhelmshaven und Pfänder kann die Koffer packen.


    Ne Quatsch will ja auch das ihr die Klasse haltet. Dann lieber Düsseldorf

  • Zitat

    Ist zwar Off-Topic, aber kann ich dir sagen: Die Nationalspieler spielen WM oder Quali, der Rest trainiert. Zudem wird fieberhaft an außersportlichen und konzeptionellen Dingen gearbeitet.


    Außersportliche und konzeptionelle Dinge haben leider nichts mit mit der schrecklichen Leistung der Mannschaft und des Trainers zu tun.


    Pfänder sollte sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren. Und nicht an allen Stellen des TuS herumbasteln, das hat er schon in Solingen gemacht. Wir wissen alle wie das geendet ist. :(
    Übrigens in anderen Vereinen trainieren die restlichen Spieler auch, ist kein geheime Sache.

Anzeige