Finale: Deutschland - Polen

  • WELTMEISTER:jump: :jump:


    Einfach unglaublich! Nach der ersten Hälfte war ich schon recht zuversichtlich, aber als sich dann Henning Fritz verletzte und die Polen auf ein Tor herankamen, bekam ich mächtige Angst, dass es vielleicht doch noch schiefgehen könnte. Danach hat die Mannschaft aber ihre ganze Klasse gezeigt und sich wunderbar zurückgekämpft und auch verdient gewonnen.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

    Einmal editiert, zuletzt von nummer8 ()

  • Ich kann es noch gar nicht glauben - wir sind wirklich Weltmeister. Das ist so
    genial, mir fehlen die Worte. Die Stimmung in Köln war Gänsehaut pur. Ich
    hoffe, das bringt uns einen Zuschauerschub in den Hallen - ich freue mich
    schon jetzt auf die Rückrunde :)


    Ciao, Stefan

  • Das Baur Inteview war nur geil. Hoffentlich kommt das nochmal irgendwo :D


    WELTMEISTER :schrei: :schrei: :schrei:

  • Zitat

    Original von Betti
    Das Baur Inteview war nur geil. Hoffentlich kommt das nochmal irgendwo :D


    WELTMEISTER :schrei: :schrei: :schrei:


    TV Total... denke / hoffe ich mal... :D Ob die ARD das nochmal sendet, bezweifle ich dann doch noch... :baeh:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland ist verdienter Weltmeister nach diesem Finale!


    Aber von dem Spiel selber war ich etwas enttäuscht - Viertel- und Halbfinale haben mich mehr gepackt :baeh: :lol: :D


    Das Baur Interview war die Sternstunde der Sport-Interviews! Ganz großes Kino, Schorsch!!!

  • Zitat

    Original von Brummsel


    TV Total... denke / hoffe ich mal... :D Ob die ARD das nochmal sendet, bezweifle ich dann doch noch... :baeh:


    :D Stimmt. Ich warte auf YouTube. Vor allem wie er das noch ausschmückte :D geil

  • bogdan wenta hat bereits brav gratuliert und sich über die silbermedaille gefreut. und da hat er allen grund zu.


    wer ist spieler des spiels geworden?

    Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

  • Klärt mich mal bitte auf was im Baur Interview passiert ist! War im Autokorso unterwegs und habs nicht gesehen!


    Weeeeeeeltmeisssssster oleeeeeeeeeeeeeee......

  • Zitat

    Original von Teddy
    Das Baur Interview war die Sternstunde der Sport-Interviews! Ganz großes Kino, Schorsch!!!


    Und solche Menschen wie diese Flachpfeiffe arbeiten bei der ARD ... :nein:


    Perfekte Antwort, Schorsch! :D


    Einstein hatte Unrecht: Es gibt doch dumme Fragen ... und zwar richtig saudumme! :wall:

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    wer ist spieler des spiels geworden?


    Richtig, wer ist Spieler des Spiels geworden. Gesprochen wurde jetzt über das All-Star-Team, MVP, Torschützenkönig..., aber nicht den besten Spieler des Spiels.

    SV Post Schwerin

  • Zitat

    Original von Teamgeist
    :baeh: wo bleiben denn neue Einträge von "fieser fettsack" und "kabongo"?


    Neues vom Erstgenannten findest du hier. Viel Vergnügen. ;)

  • Wow...es ist vollbracht. Ich bin nach dem Spiel fix und alle...obwohl es bei weitem nicht so packend wie im Viertelfinale oder speziell im Halbfinale war. Die Stimmung war wieder klasse, hat den Polen von Beginn an den Zahn gezogen...


    Bester Mann für mich klar Toto Jansen und wieder einmal Roggisch in der Abwehr. Dazu beide Torhüter...aber das ist ja fast normal...


    Die Schiris...klasse! Glückwunsch zu dieser Leistung!


    Vor allem freut es mich für Christian Schwarzer, welch ein unerwarteter Höhepunkt einer tollen Karriere!

  • Gibt es schon irgendwelche Zahlen von Einschaltquoten oder ähnlichem?

    SV Post Schwerin

  • Zitat

    Original von Postfan
    Gibt es schon irgendwelche Zahlen von Einschaltquoten oder ähnlichem?


    Wohl erst morgen...aber es sind wohl schon knapp 30.000 Leute auf dem Rathaus-Platz in Köln....Wahnsinn.....

  • Wenn Köln nicht so weit weg wäre, wär ich da wohl heute auch gewesen. Einfach nur geil, was für ne Stimmung und das ganze Spiel!!

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

Anzeige