TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Richtig, im NDR sollte es kommen

Man unterstreiche sollte :(
    Jetzt gibt es nur Kurzberichte (wobei die Betonung wohl auf der ersten Worthälfte liegt) in der Sportschau (ARD), im Sport im Westen (WDR) und im Sportclub (NDR).

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Heute verpasse ich tatsächlich ein Heimspiel ... liege etwas flach ... scheine eine Flensburg-Allergie zu haben: letztes Jahr habe ich auch ein Spiel verpaßt, weil ich flach lag: auch das gegen Flensburg.

Wenn das Spiel in Lemgo gewesen wäre, wäre ich wohl hingegangen, aber mich nach Halle zu schleppen: keinen Nerv.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• TBV - SG 34:30 ( 11:14 )

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Zitat

Original von VfL deluxe

Lemgo gewinnt mit 34:30. Respekt nach Lemgo!
    Damit rückt der VfL auf Platz 3 vor.

Damit rückt der HSV auf Platz 2 vor

Dann drücke ich mal Minden die Daumen für heute abend :lol:

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

• nächste Woche schlagen die Gummibärchen die Kieler und wir die Flensis, dann haben alle dasselbe Punktekonto und Platz 4 und 5 haben ein Punkt Rückstand.

Manno Mann..... Wann war das das letzte Mal so spannend in der Liga !?

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

• Da scheint die Sg hintenraus doch etwas Müde gewesen zu sein. 34:30 nach 7:12. Kompliment Lemgo wieder im kommen.

Wer schreibt denn bei euch den Live Ticker? Tolle Kommentare.Echt lesenswert. Hiermal ein paar Auszüge.

24:24:00
    Filip trifft zum 27:25!!!!!!
    ---
    (16:13)
    Der Ticker hat sich aufgehängt, ich schreibe es jetzt so hier rein. Lemgo führt zehn Minuten vor Schluss. Und Rocco hält!!!
    ---
    (16:13)
    Baur per Siebenmeter zum 26:25.

Flo zum 32:27!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt es doch gar nicht!!!!!!!!!!! Weiter Jungs!!!!!!!!!!!!!!
    57.
    (16:23)
    Rocco hält wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    57.
    (16:22)
    Zwei Minuten Strafe gegen Filip...
    57.
    (16:22)
    Filip per TG. 31:27!!!!
    56.
    (16:21)
    Wieder Blacky!!! 30:27!!!!!!!!!!!!!

• Glückwunsch nach Lemgo - somit sind wir schon mal einen Punkt vor den Flensburgern :D

Wenn Minden dann nachher noch gut drauf wäre.... *träum*

• Zitat

Original von VfL deluxe
    Noch 4 Minuten zu spielen und Lemgo führt mit 30:27.

Edit: Lemgo gewinnt mit 34:30. Respekt nach Lemgo!
    Damit rückt der VfL auf Platz 3 vor.

Abgesehen davon, dass mir der Vfl so ziemlich egal ist... Glückwunsch nach Lemgo! Das verspricht Liga-Spannung bis zum letzten Spieltag :D

• Glückwunsch an Lemgo. :hi:

Nachdem die SG zur Halbzeit bereits mit 3 Toren in Front lag, habe ich nicht mehr an Lemgo geglaubt. Aber dann haben sie es in der zweiten Halbzeit doch noch umgebogen. Die Konkurrenz aus Gummersbach, Kiel, Hamburg und Magdeburg freut sich.

Ich bin schon gespannt auf die direkten Duelle am Freitag in Köln und am Samstag in Hamburg.

Zitat

Original von Stenimaus
    Wenn Minden dann nachher noch gut drauf wäre.... *träum*

Sollte es Minden heute abend doch nicht gelingen, dann nehmen wir das am Freitag einfach selbst in die Hand.

• Zitat

Original von Marc

Dem schließe ich mich an! :)

Ich auch! :lol:

Eine wirklich interessante und spannende Saison, so muss es sein!

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• [quote]Original von Lucky

Wer schreibt denn bei euch den Live Ticker? Tolle Kommentare.Echt lesenswert. Hiermal ein paar Auszüge.
    -

Weiß ich gar nicht, wer ihn schreibt - aber das lag wohl an technischen Problemen, nehme ich an. Sicherlich ist auch dieser beitrag lesenswert:

55.
    (16:19)
    24:24
    Der sch... Ticker hängt... 28:26 nach Lackovics Treffer.

Sollte wohl "der schöne Ticker" heißen, nehme ich an ;)

Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Dickes dankeschön nach Lemgo! Hätte ich nie mit gerechnet, aber anscheinend ist Lemgo aus der Kriese raus.
    Wenn Minden heute nochmal wie letzte Saison Kiel besiegen würde, das wäre zu schön um war zu sein, aber bleiben wir mal realistisch ;)

• Absolut geiles Spiel!!!!!!

Diese 2.Hälfte war der echte Wahnsinn, so macht Handball Spaß!!
    Die SG wurde nieder gekämpft und den flensburgern ging irgendwie die Luft aus.

Auch wenn keiner von euch auf einen TBV-Sieg gesetzt hat, ist es nun um so schöner!!

Der TBV, der TBV ist wieder da..................

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Danke an die starken Lemgoer.

Das Ergebnis hat man gerne in Kiel vernommen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Danke an die starken Lemgoer.

Das Ergebnis hat man gerne in Kiel vernommen :D

jo dickes lob an lemgo das war mal richtig geil.

und nicht nur in kiel hat man das ergebnis gerne vernommen. :saufen:

Anzeige