Entscheidung in der Meisterschaft

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Doch...geht. Es glaubt doch nicht irgendjemand ernsthaft, dass Kiel in so einem Spiel was gegen Nordhorn anbrennen lässt? Nordhorn ist zweifelsohne eine gute Mannschaft, aber so stark sind sie dann doch nicht

Sehe ich auch so. Richtig spannend wäre es bei ausgeglichenem Torverhältnis.

• Da ich noch nicht an dieser Abstimmung teilgenommen hatte, habe ich ganz mutig für die SG Flensburg-Handewitt getippt.

Hoffentlich klappt das, es wäre zu und zu schön.

Gruss,

Block-O

• wann hat der turnverein zuletzt 41 gegentore (wie gegen dänemark) bekommen?

• Zitat

[....]41 Gegentore hatte der Traditionsklub in einem Pflichtspiel bislang noch nie kassiert. [...]

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 29.05.2007)

• Ich denke Kiel machts... Sie werden gewinnen und dann ist ja egal wie Hamburg spielt...! Wohl ich denke das auch Hamburg gewinnen wird! :)

• bin mit den nerven runter, weil ich an eine echte und große chance für eine abwechsung der turner-einerleis glaube.

da sind soviele seltsame sachen in letzter zeit passiert. kiel fängt soviele kisten wie noch nie, schwalbe könnte an der stätte, wo er sein erstes buli-spiel gemacht hat, den ersten meistertitel als trainer holen.

gummibach läßt einen punkt gegen minden, so dass nordhorn noch ne chance auf die championleague hat.

die mannschaft "muss" über nacht in Stuttgart bleiben, damit ich mit denen ordentlich feiern kann.

wenn das nicht reicht.... ;)

• Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zur verdienten Meisterschaft und zum Triple! :hi: :respekt:

Auch wenn die Aufstellung des THW öfter in Frage gestellt wurde und der Kader für zu klein befunden wurde, am Ende hat man alles richtig gemacht. Bzw. wurde durch den Erfolg bestätigt. Vielleicht sind in der nächsten Saison zur Abwechslung mal nicht so viele Spieler krank, so dass nicht vom ersten Spieltag gejammert werden muss. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• herzlichen Glückwunsch nach Kiel! Angesichts der Umstände um die hohe Dreifachbelastung um so erstaunlicher. Klasse Leistung!!!

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch. Der Knackpunkt war dann wohl der verschenkte Hamburger Sieg in Kiel.

• Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Saison! Und dies trotz der wirklichen Verletztenmisere! MEinen tiefen Respekt!

• Zitat

Original von wintermute
    Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch. Der Knackpunkt war dann wohl der verschenkte Hamburger Sieg in Kiel.

Oder die Niederlage bei uns ! ;)

• Zitat

Original von Igglem vor !

In Kiel war man näher dran.

• Zitat

Original von Igglem vor !

Aber ihr habt doch zuhause allen Top-Teams (ausser Nordhorn) die Punkte verweigert. Somit war die Sache für alle ausgeglichen.

• Glückwunsch an Kiel zur Meisterschaft. Tripel mit den vielen Verletzten und dem dünnen Kader (selber Schuld :rolleyes: ) ist schon stark.

• wahnsinn was kiel in dieser saison geleistet hat!! auch von meinerseite glückwunsch nach kiel!!

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum verdieneten Meistertitel und somit zum Triple!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Anzeige