Ausländische Wechselbörse

• Komisch, dass er vorher in Aalborg und nachher in Kiel einen höheren Toreschnitt hatte als in Paris.

Der Vergleich hinkt aber auch extrem, wenn man sich seine Rolle in Paris anschaut. Die wurde erst zum Ende hin richtig dominant wie bspw. zu Beginn unter Serdarusic. Da sollen auch ein gewisser Karabatic oder Hansen gespielt haben, die sollen auch nicht ganz so schlecht gewesen sein

• Mal gespannt was das auch für Knorr und damit die Nationalmannschaft bedeutet. Aktuell sammeln sich da viele Rechtshänder für den Rückraum.

• Das war auch schon vor seiner Verletzung der Fall, er wurde von Jicha systematisch heruntergewirtschaftet.

Was für ein Quatsch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal gespannt was das auch für Knorr und damit die Nationalmannschaft bedeutet. Aktuell sammeln sich da viele Rechtshänder für den Rückraum.

Ist doch ganz einfach:

Knorr bleibt bei den Löwen und spielt bei dem Trainer zu dem er wollte ... ;)

(Uwe muss "nur" richtig verhandeln) :cool:

• Ich pack es mal hier rein:

Simon Dahl unterschreibt bis 2027 als Cheftrainer in Aalborg.

Damit bleibt Krickau weiterhin "auf dem Markt". Ich bin gespannt, wo er im Endeffekt landen wird.

• Hampus Wanne wechselt im Sommer von Barcelona zu HØJ Håndbold, wo bereits Hans Lindberg spielt. Noch spielt der ambitionierte Verein in der zweiten dänischen Liga.

• Ich hoffe für ihn, dass er den Rucksack, den er sich mit dem Projekt Kolstad selbst aufgeladen hat, in Kolstad zurücklässt und zur alten mentalen Stärke zurückfindet. In Aalborg ist er einer von mehreren Top-Spielern und nicht der alleinige Superstar. Wenn er mal einen schlechten Tag hat, können das dort andere auffangen. Und Handball spielen kann er doch. Also, ich glaub noch an ihn, bin aber nicht traurig, dass er nicht mehr in Kiel spielt.

• Ich hoffe für ihn, dass er den Rucksack, den er sich mit dem Projekt Kolstad selbst aufgeladen hat, in Kolstad zurücklässt und zur alten mentalen Stärke zurückfindet. In Aalborg ist er einer von mehreren Top-Spielern und nicht der alleinige Superstar. Wenn er mal einen schlechten Tag hat, können das dort andere auffangen. Und Handball spielen kann er doch. Also, ich glaub noch an ihn, bin aber nicht traurig, dass er nicht mehr in Kiel spielt.

Ich bin nicht der Meinung, dass er sich den Rucksack selbst aufgeladen hat. Genau das ist ja Teil des Problems.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• lt. rthandball wechselt Tskhovrebadze von Gummersbach nach Lissabon zu Benfica.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Miguel Martins ("der Dopingsünder") wechselt von Aalborg nach Rumänien zu Dinamo Bukarest.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• wusste nicht, wo ich es reinpacken soll... Kiko Costa hat auf Instagram verkündet, dass er erstmal "eine Weile weg" ist und er hofft, "stärker zurückzukommen".

Keine Begründung ist selten ein gutes Zeichen!