Wechsel feststehend V

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Ob Holpert wohl auch ständig den Konflikt mit Kiel sucht bzw. diese "Tradition" weiterführen wird :/:


    den braucht niemand suchen :D, den findet man ganz leicht so.



    Zitat

    Original von Huhn
    Naja,ich unterstelle ihm da lieber einfach mal, daß er seinen Job macht - oder gemacht hat. ;)


    so sieht man es als flensburger wohl auch, aber einzelne verschwörungstheoretiker wollen da natürlich gerne etwas reininterpretieren :pillepalle:. bei menschen mit solchen kruden gedanken würde mir als arbeitgeber doch ein gewisser zweifel an deren loyalität kommen.

  • Zitat

    Original von FloWHV


    Damit hat der TVG aber einen sehr sehr "guten" Fang gemacht :lol:
    Hier in Wilhelmshaven hatten fast alle die Hoffnung das er geht, doch es sah so aus als würde er an der Jade bleiben.


    Im Fankreis hat er schon den Namen "Der Söldner" für sich gewonnen, eine Reise zum Mond und in die Wüste sollten auch schon gespendet werden. :D


    Verstehe ich nicht. Er ist bei euch doch drittbester Torschütze obwohl er öfters verletzt und angeschlagen war ?(
    Ich denke der TVG ist nächstes Jahr jedenfalls auf RR variabler als er es mit Petersson gewesen wäre. Trotzdem kann man Alex natürlich nicht ersetzen und wir werden ihn vermissen.



    Hier der TVG-Bericht, der schon vermutete Wechsel von Nichlas Holm Jörgensen wird ebenfalls statt finden:


    Quelle: TVG-Homepage

  • Zitat

    Original von Wieland
    Für Lochmann müsste man doch auch noch eine Lösung finden, oder? War der nicht nur "ausgeliehen" (Katar?).


    Der wird da bleiben.

  • Zitat

    Original von Wieland


    wieso eigentlich? irgendwie komisch. in der hinrunde lief es doch ganz gut mit ihm, zumindest wenn man die tore sieht.


    Hribar hat eigentlich hier in Wilhelmshaven nur 2 richtig tolle Spiele gemacht. Die waren beide gegen Lübbecke.
    Viele technische Fehler, viele Fehlwürfe. Dazu Differenzen mit dem Trainer in den Spielen. Biegler gewinnt den "Machtkampf" schon sind die anderen Spieler schuld.
    Die RR war in dieser Saison "die" Baustelle in WHV. Wirklich messen konnte er sich selbst mit einem (Storm´s Worte) völlig unbeweglichen Behrends nicht. Es war ein hin und her auf RR.


    Aber es soll ja auch schon Spieler geben, die nach dem Abgang vom WHV bei anderen Vereinen großes geleistet haben. ;)
    Man von Bennet Wiegert abgesehen :D


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Beste beim TVG aber hier in Wilhelmshaven freut man sich jedoch auf einen effektiveren RR in der nächsten Saison.

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Verstehe ich nicht. Er ist bei euch doch drittbester Torschütze obwohl er öfters verletzt und angeschlagen war ?(
    Ich denke der TVG ist nächstes Jahr jedenfalls auf RR variabler als er es mit Petersson gewesen wäre. Trotzdem kann man Alex natürlich nicht ersetzen und wir werden ihn vermissen.


    Hribar hat neben einigen guten auch zahlreiche schlechte Spiele für den WHV abgeliefert. Insgesamt waren seine Leistungen sehr schwankend, wobei er in der Hinrunde deutlich stärker war als in der Rückrunde, was vll auch an seinen Verletzungen liegt. Beim 1. Saisonspiel in Lübbecke war er absolute Weltklasse, ansonsten muss ich Flo Recht geben, dass RR eindeutig die Baustelle beim WHV ist. Ein großes Manko: Die Abwehrleistung. Da hat Hribar mich nicht überzeugt, wurde aber auch meistens nur im Angriff eingesetzt. Ich traue ihm nicht zu Petersson annähernd gleichwertig zu ersetzen, aber vll kommt er beim TVG besser zurecht...

  • Zitat

    Wilhelmshaven verpflichtet Kelm
    Der Wilhelmshavener HV hat für die kommende Saison in der Bundesliga den Jugendnationalspieler Dominic Kelm vom TSV Anderten verpflichtet.
    Außerdem verlängerten die Norddeutschen den Vertrag mit Torhüter Jendrik Meyer um ein weiteres Jahr.


    Quelle: Sport1.de

  • Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Nun ist die Meldung vom VfL endlich draußen:


    30.05.2007 - Geoffroy Krantz hat beim VfL Gummersbach unterschrieben

    Der französische Nationalspieler Geoffroy Krantz hat beim VfL Gummersbach einen Spielervertrag über zwei Jahre unterschrieben. Krantz ist 25 Jahre alt, 1,87 m groß, 100 kg schwer und Rechtshänder. Er ist ein kampfstarker Allrounder im Rückraum und ebenso wertvoll für die Abwehr. In der französischen Nationalmannschaft, mit der er 2006 Europameister wurde, wurde er bislang elf Mal eingesetzt. Mit Montpellier HandBall, wo Krantz seit 2000 spielt, wurde er 2003 Sieger der Champions League, fünf Mal französischer Meister und Pokalsieger sowie vier Mal französischer Ligapokalsieger


    Quelle: vfl-gummersbach.de

  • Handball-world:

    Zitat

    Sandu Iacob (30) wird den Bundesligisten TuS N-Lübbecke am Ende der Saison verlassen. Der Linkshänder kehrt aus persönlichen Gründen in seinen rumänischen Heimatort zurück und wird sich dort für drei Jahre dem Erstligaaufsteiger "Stiinta Dedeman" Bacau anschließen.


    Quelle: HW


    Uff - jetzt stehen die für die nächste Saison ohne jeden RR, ohne ersten Kreis und LA und ohne Mittelmann da.


    Mal gucken, ob unter den Bedingungen Klajic auch wirklich bleibt (das müßte auf jeden Fall ein wahnsinniges Geld kosten, auf den genannten Positionen jetzt noch adäquaten Ersatz für die 1.BL zu finden)

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Ich kann mir schon vorstellen dass diese Vertragsauflüsung durchaus auch in Kljaics Sinne ist...obwohl Sandu in den letzen Spielen eine ganz ordentliche Jokerrolle gespielt hat.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Das mag ja schon sein - aber auch nächstes Jahr braucht Lübbecke 14 Spieler um in der BL mitzuspielen (und Unterbau ist ja nicht vorhanden).


    Und ob das Geschehen dort (nicht nur) in der letzten Saison die Attraktivität der Mannschaft für potentielle Neuzugänge (die Leute, die wirklich weiterhelfen, können ja wählen) erhöht... ?(

  • Michal Jurecki hat sich laut Bild Hamburg gestern beim HSV im Training vorgestellt. Auch eine Wohnung in Norderstedt soll er schon haben. Der Wechsel kann nun also als feststehend betrachtet werden.


  • Quelle: Oberberg- Aktuell

  • Wilhelmshavener Jan-Henrik Behrends wechselt zu Amicita Zürich


    Der frühere Handball-Nationalspieler Jan-Henrik Behrends wird den Bundesligisten Wilhelmshavener HV verlassen und in der nächsten Saison für den ambitionierten Club Amicitia Zürich in der Schweiz auf Torejagd gehen. Amicitia wird in der nächsten Spielzeit als einer der Titelanwärter gehandelt, neben Handball-Chef und Sponsor Arnold Schuler wechselt auch ein Großteil der Spieler des diesjährigen Vizemeisters Grasshoppers Zürich zu Amicitia.


    Schuler hat dabei die Meisterschaft als Ziel für die neue Saison ausgegeben, in seinem Plan spielt dabei auch der 27-jährige rechte Rückraumspieler aus Deutschland eine zentrale Rolle. In der Schweiz spielen bereits zahlreiche deutsche Akteure, so wurden Markus Krauthoff, Christian Rose und Matthias Rauh mit den Kadetten Schaffhausen gerade Schweizer Meister, zudem wechselt Weltmeister Markus Baur in der kommenden Saison als Spielertrainer zu Pfadi Winterthur.


    Neben Behrends gab Amicitia auch die Verpflichtung des serbischen Torhüters Vladan Krasavac bekannt, der als bereits siebter und sicherlich nicht letzter Spieler den Gang von den Grasshoppers zu Amicita antritt. Der 36-Jährige unterschrieb zunächst für zwei Spielzeiten, seine gute Form in dieser Saison hatte den routinierten Schlußmann sogar wieder in den erweiterten Kader der serbischen Nationalmannschaft gebracht.


    Quelle: handball-world.com


  • Schade, hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen !
    Weiß jemand, warum so viele Spieler die Grasshoppers verlassen ?

  • Da gab es doch ne Fusion von zwei Clubs in der Schweiz, oder?

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat der Präsident der Grasshoppers den Verein verlassen - in Richtung Amiticia. Dahin nimmt er einige Spieler von den Grasshoppers mit und auch ansonsten rüstet er da auf, siehe z. B. Behrends.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • und da es ab heute in der schweiz keinerlei beschränkungen mehr gibt, für die meisten EU-bürger (auch deutsche), kann ja jetzt noch der ein oder andere ins alpenland reisen

    woo woo woo - you know it, bro

  • Hafner ist damit in Lemgo angekommen, denke ich.




    Waiblinger Flügelzange für Bundesligist Lemgo


    Handball: Marc Hafner folgt Jens Bechtloff


    (als). Der Handball-Bundesligist TBV Lemgo setzt künftig auf eine Flügelzange aus Waiblingen.


    Nach Jens Bechtloff (21) vom TV Bittenfeld wechselt nun auch Junioren-Europameister Marc Hafner (21) zum Spitzenclub in die alte Hansestadt. „Solch eine Möglichkeit hat man nicht alle Tage. Ich habe mich zwar in Waiblingen sehr wohl gefühlt, zumal der Verein nun künftig stärker auf junge Spieler setzen will. Aber Lemgo ist natürlich eine Hausnummer“, begründete Hafner seinen Wechsel zum Team von Volker Zerbe.


    Während Bechtloff auf Linksaußen zum Zuge kommen soll, ist Linkshänder Hafner auf Rechtsaußen hinter Weltmeister Florian Kehrmann eingeplant. „Außerdem spielt die 1b-Mannschaft von Lemgo nach dem Titelgewinn in der Oberliga Westfalen künftig in der Regionalliga, so dass ich auf jeden Fall genügend Spielpraxis bekomme“, erklärte Hafner, der vor drei Jahren vom TSV Heiningen zum VfL Waiblingen gekommen war und sich in der Kreisstadt hervorragend entwickelte.


    „Wir hätten Marc natürlich gerne behalten, aber die Bundesliga ist sein großes Ziel, auch um weiterhin für die DHB-Auswahlen interessant zu sein. Deshalb verstehe ich, dass er uns verlässt und nach Lemgo wechselt“, sagte VfL-Abteilungsleiter Wolf Günthner.


    Quelle: ZVW

Anzeige