Göppingen - Gummersbach

• Zitat

Original von Dortmundsson
    Also, ehrlich gesagt, fand ich die Leistung der Schiedsrichter weniger "unrund" als die der beiden Mannschaften.

Und auch an Brauer/Holm und Dang/Zacharias hatte ich in dieser Saison bisher nicht viel zu mäkeln. Da würde ich "unrundes" Pfeifen eher anderen Gespannen ankreiden, natürlich ein vollkommen persönlicher Eindruck...

• Zitat

Original von Bundesbibo

Und auch an Brauer/Holm und Dang/Zacharias hatte ich in dieser Saison bisher nicht viel zu mäkeln. Da würde ich "unrundes" Pfeifen eher anderen Gespannen ankreiden, natürlich ein vollkommen persönlicher Eindruck...

Dann warst du scheinbar nicht in der Halle, als sie in einem Spiel 6 oder 7 Mal Angriffe abgepfiffen haben... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mado92
    petkovic hats versaut,mal wieder
    so langsam sollte man mal überlegen wie lange man das noch mitmachen will

Heute hat es Petko wirklich mit versaut, ansonsten halte ich Deine Aussage für :pillepalle:

Ansonsten: Sch..... heute wäre ein Sieg drin gewesen!
    Eine handvoll weniger Fehler im Angriffsspiel hätten gereicht.
    Michel mit einer fast schon skandalösen Vorstellung kann gerne sofort nach Wetzlar wechseln. Mimi leider ziemlich neben der Spur, es wird Zeit für eine Vertragsentscheidung.
    Die Schiris auch aus meiner Sicht "unrund" (der Ausdruck gefällt mir), allerdings auf beiden Seiten. Nur bei den 2 Minuten Strafen waren sie auf Gummersbacher Seite etwas zu sparsam.

• Zitat

Original von Marc

Dann warst du scheinbar nicht in der Halle, als sie in einem Spiel 6 oder 7 Mal Angriffe abgepfiffen haben... ;)

6-7 Angriffe abzupfeifen - wenn die SR dafür einen Grund hatten, ist das noch lange nicht verwerflich. Aber welches Gespann meinst Du jetzt eigentlich? Es stehen 3 zur Auswahl ;).

Petkovic hat sicherlich mit seiner Zeitstrafe knapp 2 Min. vor Schluß den Gnadenstoß versetzt. Ich kann mich erinnern, daß ihm das auch schon in Großwallstadt kurz vor Schluß bei knappem Spielstand passiert ist. Gut, es gibt auch noch andere Temperamentsbolzen unter den BL-Trainern. Aber ich denke, die meisten hätten sich in solch einer kritischen Situation noch irgendwie im Zaum gehalten.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

• So melde mich dann auch mal zurück aus Göppingen. Dafür, dass einige mir vor dem Spiel etwas von "Langeweile" und "deutlichem Ausgang mit zehn Toren" erzählt haben, war das Spiel doch ganz gut;)
    FAG hätte sicherlich einen Punkt verdient gehabt, aber so viele Chancen, wie vor allem von Oprea ausgelassen wurden, da konnte man wohl nicht mehr gewinnen.
    Michel erschreckend schwach, wie aber irgendwie diese Saison in jedem Spiel, das ich gesehen hab und Mimi auch etwas sehr neben der Spur. Da hat nicht nur mir, Schweikardt auf Mitte deutlich besser gefallen, warum Petko ihn dann trotzdem bringt, war irgendwie ein Rätsel, andererseits war das Spiel, dank der Zeitstrafe gegen Petko, entschieden... Ob Göppingen ohne die Zeitstrafe noch einen oder zwei Punkte geholt hätte, lässt sich nur schwer sagen, dran geglaubt hab ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.
    Petko begründete seine Zeitstrafe übrigens, in dem er davon sprach, dass die Schiedsrichter sicherlich nicht unparteiisch gewesen seien und irgendwer hätte ihnen das ja mal sagen müssen.

• Zitat

Original von Dortmundsson

6-7 Angriffe abzupfeifen - wenn die SR dafür einen Grund hatten, ist das noch lange nicht verwerflich. Aber welches Gespann meinst Du jetzt eigentlich? Es stehen 3 zur Auswahl ;).

Man kann es auch übertreiben, denn ob einer der 12 Füße wirklich schon über der Linie war oder nicht, kann man in den Bruchteilen von Sekunden kaum entscheiden. Und wohl auch nicht mehrmals hintereinander.

Brauer/Holm bei Gummersbach-Wetzlar und Düsseldorf-Göppingen.

• Zitat

Original von Mini

Petko begründete seine Zeitstrafe übrigens, in dem er davon sprach, dass die Schiedsrichter sicherlich nicht unparteiisch gewesen seien und irgendwer hätte ihnen das ja mal sagen müssen.

Also diese Aussage ist ein echter Witz.Was will er denn zwei Minuten vor dem Abpfiff bewirken? Das dieSchiris das Spiel noch drehen?

Die Beiden haben gut gepfiffen und waren zweifelsfrei unparteiisch!

So langsam überspannt Petko den Bogen zu oft. Immer wieder mit dem Argument, dass er die Mannschaft oder Schiedsrichter wecken wollte. Eine sehr fadenscheinige Aussage, wie ich meine.....

• Mit den beiden Schiedsrichtern war ich - bei einem Spiel in Göppingen - erstmals zufrieden. Sie haben zwar aus meiner (nicht besonders guten) Perspektive nicht immer richtig gelegen und und haben z.B. vor allem in Hälfte 1 doch einige "nette" Fouls laufen lassen, aber insgesamt wurde keine Mannschaft bevorzugt. Zumal Oprea den letzten 7m, aus meiner Sicht ein Geschenk, an die Latte genagelt hat. Entschieden hat das Spiel dann die Zeitstrafe gegen Petkovic, sonst wäre mit etwas Glück vielleicht ein Punkt drin gewesen. Auch wenn Herr Kraus gestern mental nicht so recht auf dem Feld war.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• oweh....das hat leider grauenvoll ausgeschaut.;(

FAG hat handball aus der mottenkiste gegurkt (spielen kann ich das nicht nennen).

fast ausschließlich einzelaktionen im angriff. kein spielsytem.

wenn galia nicht einige 100%er wegmacht gibts ne volle packung. es ist also (leider) mal wieder so gekommen, wie am anfang der saison vorhergesagt.

noch ein jahr petko und es geht wieder in liga II.:(

• Es gibt wirklich kaum noch Spiele in der HBL, bei denen anschliessend nicht ueber die Schiedsrichter gemault wird. Das ist so ein schnelles Spiel, da passieren halt Fehler. Ich fand, dass die beiden gestern eine gute Leistung abgeliefert haben.

• Keine gute Leistung des Vfls aber wenigstens gekämpft. Viel zu viele 100prozentige vergeben und Fazekas auch sehr schwach, zum Glück haben wir ja noch einen angeschlagenen Stojanovic, der in einer ganz wichtigen Phase 2 Gegenstösse wegnimmt.Die Rufe der Göppinger Fans ohne Schiri habt ihr keine Chance fand ich absolout lächerlich.

• Völlige Polemik! Göppingen hat immer wieder ausgelöst. Torwart - Abwehr Absprache war vorhanden, einzig das am Anfang der Saison gute zweite Welle Spiel lahmt. Liegt daran, daß Mimi nicht fit ist. Bevor Petko da war hat Frisch Auf deutlich schlechter gespielt. Allerdings wirken sie nicht frisch (auf :)), was mit der Belastungssteuerung zu tun haben könnte.

• Wahrlich kein schönes Spiel gestern! Einzig die Torhüter auf beiden Seiten, Stojanovic und Galia extraklasse! Aber ein sehr sehr wichtiger Sieg für den VFL und für das Erreichen der Championsleague!

Aufgeregt habe ich mich gestern über die Fans! Kein VFL- Spieler hat sich massiv unsportlich verhalten und trotzdem Pfiffe gegen min. 3 Spieler! Man hat doch eine Fanfreundschaft?!

Gefreut habe ich mich, dass Lützelberger so lange gespielt hat! Das ergibt gerade in der Abwehr enorme taktische Variationen!

• Zitat

Original von Diddi
    Aufgeregt habe ich mich gestern über die Fans! Kein VFL- Spieler hat sich massiv unsportlich verhalten und trotzdem Pfiffe gegen min. 3 Spieler! Man hat doch eine Fanfreundschaft?!

Naja, die Freundschaft gabs wohl mal vor vielen vielen Jahren... da sind jetzt vielleicht noch 3-4 Personen von damals übrig, die das aufrecht erhalten...

Wir hätten das Spiel locker gewinnen können, hätte das Team nur halbwegs Normalform erreicht... Gummi war erschreckend schwach und wir habens geschafft noch schlechter zu sein...

An Göppingens Stelle würde ich das Angebot an Mimi zurückziehen und ihm anbieten, dass er entweder zu den bisherigen Konditionen in GP bleibt oder aber geht... leistungsmäßig ist er die komplette Rückrunde für mich nur die Nummer 3 unter unseren Mittespielern... wenn man sein Gehalt jetzt verdreifacht und er spielt nächste Saison den gleichen Stiefel runter wie die gesamte Rückrunde, dann halleluja... dann bricht aber was über ihn ein...

Einmal editiert, zuletzt von Göppinger ()

• Zitat

Original von Diddi
    Man hat doch eine Fanfreundschaft?!

sorry, aber unter wahrer Freundschaft verstehe ich sowas wie mit den UF
    grüße nach Flensburg :hi:

• Zitat

Original von Ché Guevara

sorry, aber unter wahrer Freundschaft verstehe ich sowas wie mit den UF
    grüße nach Flensburg :hi:

Das war auch weit vor Deiner Zeit, Markus

Zitat

1994: zweites Turnier in Göppingen (Anfänge der Fanfreundschaft zu den Frisch-Auf Fans)

• Zitat

Original von chris der neue
    Völlige Polemik! Göppingen hat immer wieder ausgelöst. ........

Was haben die Göppinger ausgelöst? Ein Erdbeben oder einen Unfall?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi

Ich sehe nicht wirklich, was das eine mit dem anderen zu tun hat!?

Zitat

Was haben die Göppinger ausgelöst? Ein Erdbeben oder einen Unfall?

Die Kamera! :lol:

• Was sollen Pfiffe gegen den VfL denn mit einer Fanfreundschaft zu tun haben im Spiel gibt es keine Freunde.
    Zum anderen ist es sicherlich nicht mehr diese Fanfreundschaft wie vor ein parr Jahren noch. Dennoch verstehen wir uns sehr gut zudem waren unsere beiden Fanmannschaften letztes Jahr beim Göppinger Fantunier un diesen Sommer wird es bei unserem Tunier den Gegenbesuch geben.

Anzeige