Deswegen war "gescheitert" ja auch in Klammern gesetzt: Weil es eben nicht für alle genannten gilt!

Wechsel feststehend 2007 -2008 I
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
Vukasin Rajkovic wechselt im Sommer nach Kopenhagen, dort hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
-
Zitat
Original von Trollinger
Vukasin Rajkovic wechselt im Sommer nach Kopenhagen, dort hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben.Demnach wird sich Carlen wohl gegen Kopenhagen entschieden haben..;)
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Demnach wird sich Carlen wohl gegen Kopenhagen entschieden haben..;)
Oder Kopenhagen hat sich gegen Carlen entschieden
Für Carlen erwarte ich noch eine große Karriere, aber aktuell halte ich Rajkovic für weiter.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Oder Kopenhagen hat sich gegen Carlen entschieden
Für Carlen erwarte ich noch eine große Karriere, aber aktuell halte ich Rajkovic für weiter.
Das hörte sich in der gestrigen Expressen aber noch anders an..;) Mir wäre Carlen bei der SG jedenfalls lieber als Rajkovic..;)
-
Der TVG gibt gerade den Blank-Wechsel offiziell bekannt:
ZitatVerstärkung für die Rückrunde
Bevor der TV Grosswallstadt sein zweites Heimspiel in der Rückrunde der Saison 2007/08absolviert, hat sich der Verein noch einmal verstärkt. Der 27-jährige Andreas Blank wechseltmit sofortiger Wirkung vom Bundesliga-Konkurrenten MT Melsungen an den Untermain. Der1,87 m große Linksaußen wird vorerst bis zum Ende der Saison für den TVG spielen.
Erst für die laufende Saison hatte der 307-fache Bundesliga-Torschütze vom TV Emsdettenin die 1. Handball-Bundesliga gewechselt. Ein Unbekannter ist er für TVG Trainer MichaelRoth jedoch nicht. In der Saison 2002/03 bis 2004/05 spielte Andreas Blank bereits für die SG Kronau/Östringen unter ihm.
TVG Vorstand Georg Ballmann: „Andreas ist eine Alternative auf der Außenposition, wennAndi Kunz mal auf die Mitte rückt, außerdem haben wir mit ihm eine zusätzliche Variante imAbwehrverband."
TVG Trainer Michael Roth: „Wir standen schon seit längerem in Kontakt und entschieden uns letztendlich für ihn als deutschen Spieler weil ich ihn sehr gut kenne und Andreas ein sehr variabler und abwehrstarker Spieler ist. Wir sind froh, dass er unseren Kader ergänzen und auch verstärken wird.“
Quelle: TVG-PM -
Tja, über Blank kann mann eben in Melsungen nix wissen, mann hat ihn ja nie gesehen! weiß garnicht ob er auser in testspielen überhaupt mal gespielt hat! Naja wir spielen pro spiel ja sowieso nur mit max. 9 spielern, wenn der Trainer nach 45-50 minuten mal max. 2 spieler austauscht ist das viel! Er gibt niemandem ne Chance! Mit Kurchev ,Balomenos,Kraus(verletzt) und Brouko sitzen gute spieler nur auf der Bank! Zumindest Kurchev hätte einen Verein verdient, wo er Chance auf die nummer 1 der Position hat,in ihm steckt viel mehr wie er zeigen kann! Balomenos ist ja schon wech nächste saison! Aber mit Hedin brauchen wir eigendlich nur 9 Spieler, ist günstiger,dann sollen sie die 9 besten holen, er wechselt ja eh nicht! Wenn kraus wieder fitt ist, bekommt er gegen Karipidis auch null einsatzzeiten! Kann den Spieler nicht verübeln wenn sie weggehen, in melsungen muß du von der ersten minute an die Nummer 1 beim Trainer sein, sonnst kannste gleich wieder gehen!
-
Blank ist ein guter. Für die zweite Liga war er zumindest zu gut.
-
Das kann schon sein, ich persönlich habe ihn bisher nie Spielen sehen,außer Testspiele! Soll froh sein wenn er weg ist, und irgendwo anders Spielanteile und anerkennung findet! Wird schon sein Grund haben, warum Hazl, Klockmann,Blank schon alle vorzeitig abhauen ,Hruby
schon neuen verein hat, von Musil hört mann auch Gerüchte und ob Kurchev bleibt......ich glaubs nicht... -
Zitat
Das hörte sich in der gestrigen Expressen aber noch anders an..;) Mir wäre Carlen bei der SG jedenfalls lieber als Rajkovic..;)
Ich bin mir nicht so sicher, ob man bei der SG im nächsten Jahr mit Holmgeirson, Carlen und aushilfsweise Petterson so gut aufgestellt wäre.
Carlen ist ein super Spieler mit großartiger Perspektive, aber um auf internationalem Spitzenniveau zu spielen (wie K. Andersson, Yoon oder Lijewski) braucht es doch wohl noch etwas Zeit.
Holmgeirson finde ich auch gut, aber auch er muss nach all seinen Verletzungen erstmal seinen Rhythmus finden. Selbst dann sehe ich ihn nicht auf einer Stufe mit den Topstars auf RR.
Bei der SG hat man ja auch den Anspruch international um Titel zu spielen, gerade nach dem Einstieg des neuen Sponsors. Für diese Ziele ist man nicht perfekt gerüstet.
-
Zitat
Original von DominicanPrince
Ich bin mir nicht so sicher, ob man bei der SG im nächsten Jahr mit Holmgeirson, Carlen und aushilfsweise Petterson so gut aufgestellt wäre.
Carlen ist ein super Spieler mit großartiger Perspektive, aber um auf internationalem Spitzenniveau zu spielen (wie K. Andersson, Yoon oder Lijewski) braucht es doch wohl noch etwas Zeit.
Holmgeirson finde ich auch gut, aber auch er muss nach all seinen Verletzungen erstmal seinen Rhythmus finden. Selbst dann sehe ich ihn nicht auf einer Stufe mit den Topstars auf RR.
Bei der SG hat man ja auch den Anspruch international um Titel zu spielen, gerade nach dem Einstieg des neuen Sponsors. Für diese Ziele ist man nicht perfekt gerüstet.
Da hast du sicher Recht. Aber Glandorff wollte ja nicht zu uns. Und ansonsten fallen mir nicht allzu viele RR ein, die auf einem Niveau mit Lijewski spielen und bei keinem großen Verein spielen oder lange Verträge haben. Man muss auch immer sehen, was auf dem Markt ist und da ist Carlen sicherlich eine gute Variante. (wenn er denn kommt, natürlich)
-
Zitat
Original von horny01
Da hast du sicher Recht. Aber Glandorff wollte ja nicht zu uns. Und ansonsten fallen mir nicht allzu viele RR ein, die auf einem Niveau mit Lijewski spielen und bei keinem großen Verein spielen oder lange Verträge haben. Man muss auch immer sehen, was auf dem Markt ist und da ist Carlen sicherlich eine gute Variante. (wenn er denn kommt, natürlich)
Eben...Lazarov wäre noch ne Alternative...Und was Carlen angeht,wäre es wohl in 2-3 Jahren noch deutlich schwiergier ihn zu bekommen,wenn er die zu erwartende Entwicklung nimmt.Außerdem frage ich mich,wer hier aus diesem Forum genügend Spiele von ihm gesehen hat,um sein momentanes Leistungsvermögen wirklich einschätzen zu können!? Ich nicht;)
-
Philipp Müller (RL) vom TVG spielt ab nächster Saison für Balingen:
ZitatAusschnitt aus eine Interview mit TVG-Vorstand Georg Ballmann:
Mit Philipp Müller wird dagegen noch ein weiterer Spieler den Verein verlassen und nach Balingen wechseln. Wie kam es zu dieser Entwicklung?
Georg Ballmann: Es ist bekannt, dass wir sehr interessiert waren Philipp bei uns zu halten. Leider hat er sich für Balingen entschie¬den, da er sich dort bessere persönliche sportliche Entwicklungs¬chancen ausrechnet. Das ist völlig legitim und nachvollziehbar. Die Gespräche waren immer fair und offen, und wir wünschen ihm für diesen Schritt alles Gute. Aber wir werden ihn sicherlich nicht nur bei den zwei Spielen gegen Balingen in der nächsten Runde im Auge behalten.
Quelle: TVG-HomepageDa haben HBW und TVG nun grad einfach die Spieler positionsgetreu getauscht. Hoffe das zahlt sich für den TVG aus
EDIT:
HBW meldet es auch ist mir grad aufgefallen:
http://www.h-bw.de/Neuverpflichtung.647.0.html -
hätte der tvg lieber müller behalten
-
Ich glaube, nein, ich bin überzeugt davon, dass der HBW bei dem Wechselspiel keinen Schritt rückwärts macht.
-
Meiner Meinung nach hat Balingen bei diesem Doppelwechsel eher gewonnen. Müller hat meines Erachtens das etwas größere Potential.
-
ist zwar sportlich absolut nicht vergleichbar, erinnert mich aber etwas an die Situation vor paar Jahren, als Pfullingen unseren damaligen Trainer Ecki Nothdurft weglotste und in Balingen eine Welt zusammenbrach und sich manch einer schon wieder in Richtung Regionalliga orientierte. Kurz danach trat der in Pfullingen ausgebootete Rolf Brack seinen Job in Balingen an
Interessant finde ich die unterschiedliche Auffassungsgabe zweier vergleichbarer Spieler. Kneer verlässt uns weil er keine Lust auf Abstiegskampf und dem damit evtl. verbundenen Abstieg hat, während sich Müller in Balingen größere Entwicklungschancen ausrechnet. Ich will nicht nachtreten, aber wenn man mal unterstellt dass das Potential und die Leistungsfähigkeit der beiden verlgleichbar ist, vermute auch ich den besseren Fang für den HBW, wenn man aufgrund der beiden Aussagen etwas aus der Einstellung der beiden Spieler schließen kann...
Wäre noch wichtig zu wissen, ob Müllers Vertrag auch in Liga 2 Gültigkeit besitzt
Laut Medienberichten sei die Personalplanung beim HBW jetzt abgeschlossen. Meines Wissens steht aber auf der Torhüterposition bisher nur Milos Slaby für kommende Saison unter Vertrag. Evtl. noch Grathwohl
Ich denke da wird schon noch etwas gehen... Luft sehe ich ehrlichgesagt auch noch auf der Spielmacherposition. Nachdem M. Strobel geht ist meiner Meinung nach dort etwas zu viel Luft hinter Brack, als dass das Feliho und Herth kompensieren könnten. (Job und Stevic, auch wenn nie im Einsatz, stehen auf der Position ja auch nichtmehr zur Verfügung)
-
Ramota spielt doch bestimmt auch um einen neuen Vertrag.
-
Man will wohl mit ihm verlängern und er würde auch gerne bleiben, aber er will keinen Vertrag unterzeichnen, der auch für Liga 2 gilt. Die Verantwortlichen vom HBW schließen aber für kommende Saison keine exklusiven Liga 1-Verträge. Ich denke da wird noch bischen gefeilscht werden aber letztenendes wird er bei uns bleiben.
-
Kiel verpflichtet Schweden Larsson als Lövgren-Nachfolger
Fredrik Larsson
Foto: fotograf-kiel.de
Der deutsche Rekordmeister THW Kiel hat den schwedischen Junioren-Weltmeister Fredrik Larsson verpflichtet. Nach Informationen der «Kieler Nachrichten» soll der 23-Jährige 2009 zum Champions League-Gewinner wechseln und damit Nachfolger des Regisseurs Stefan Lövgren werden, der dann in seine Heimat zurückkehrt.Larsson, der auch von anderen Bundesligisten umworben wurde, sollte noch am Mittwoch vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt vorgestellt werden. Er kommt vom schwedischen Erstligisten Hammarby IF, das der ehemalige Kieler Profi Staffan Olsson trainiert. Der Spielmacher soll in Kiel einen Drei- Jahres-Vertrag bekommen.
Quelle: http://www.handball-world.com