Männer Pokalsieger 2007/08

• So, auch die SG Kronau-Östringen, sowie Valladolid und der SC Magdeburg sind bereits für die dritte Runde im Pokalsiegerwettbewerb qualifiziert. Damit dürfte es in diesem Wettbewerb frühestens im Viertelfinale zu einem innerdeutschen Duell kommen, sofern nicht ein deutsches Team als CL-Dritter die Gruppenphase beendet.

1. Kronau
    2. Valladolid
    3. Magdeburg

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke mal, dass es daranliegt, dass Kronau sich über den Pokalwettbewerb qualifiziert hat, und damit als erster deutscher Vertreter (da direkt und nicht aufgrund der deutschen Erfolge im EC-Cup qualifiziert) gemeldet wurde.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Wie man auf die Idee kommt ist mir auch nicht klar

War von vorneherein klar und logisch. Die Kröstis sind der erste deutsche Vertreter, eben da sie, wie von Schwedenhappen erwähnt, über den Pokalwettbewerb hineingekommen sind. Hätte Hamburg nicht den Pokal geholt, dann wären die Kröstis trotzdem dabei gewesen und der SCM nicht.

Letztendlich ist es aber völlig egal, wer da nun an 1 und an 3 steht, denn für den Wettbewerb macht dies keinen Unterschied. Beide Teams werden gleich lange als gesetzte Mannschaften in der Verlosung sein und können demnach frühestens im Viertelfinale aufeinadertreffen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @Meteokoebes War grade zufällig auf deiner Wetter-Homepage. Saubere Idee! Hut ab!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Die Partien der dritten Runde im Pokalsieger-Pokal:

Rhein-Neckar-Löwen - RK Partizan Si&Si Belgrad
    SC Magdeburg - Sungul Chelyabinsk
    BM Valladolid - Bologna United
    UHC Goldmann Druck Tulln - SKA Minsk
    Milli Piyango SK - PLER-Airport KC
    F.C. do Porto/Vitalis - Paris Handball
    Sandefjord TIF - C.S.A. "Steaua" MFA Bucuresti
    KIF Kolding Elite A/S - HC "Bydivelnik Brovary"

• 2 Deutsch-Skandinavische Begegnungen:

SCM - Drammen HK
    RNL - Hammarby IF

• Zwei Mal das Rückspiel auswärts ist sicherlich auch kein Vorteil. Beide Teams haben eine Chance, wobei Magdeburg sich auf jeden Fall steigern muss, um in Norwegen zu bestehen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Micha
    2 Deutsch-Skandinavische Begegnungen:

SCM - Drammen HK
    RNL - Hammarby IF

Ich finde, dass das zwei interessante Gegner sind und vor allem für die RNL durchaus machbar. Die Aufgabe für den SCM wird sicherlich schwierig, aber mit den beiden Polen auch im Bereich des möglichen.

• Zitat

Original von Elusis

Ich finde, dass das zwei interessante Gegner sind und vor allem für die RNL durchaus machbar. Die Aufgabe für den SCM wird sicherlich schwierig, aber mit den beiden Polen auch im Bereich des möglichen.

Ein Weiterkommen ist für uns mehr als machbar bzw. die Enttäuschung wäre groß, falls wir nicht weiterkommen würden.

• Könnt mir maximal vorstellen, dass man Bedenken wegen des Stromnetzes anmeldet. Die HSG hat ja ihre Erfahrungen schon in Astrachan gemacht.

Original von rro.ch

• @Iglem
    du scheinst ja ein Kenner des Schwedischen Handballs zu sein - die Mannen um Staffan Olson sind ja nur 4. ihrer Liga :nein:

MsG
    ATOM