ZitatOriginal von Heinrich
Woher kennst du Altlasten? Du kommst doch aus Östringen!
Ich lese auch Deine Beiträge
ZitatOriginal von Heinrich
Woher kennst du Altlasten? Du kommst doch aus Östringen!
Ich lese auch Deine Beiträge
ZitatOriginal von Snuffmaster
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. er kann schlimmstenfalls so gut sein wie Krantz...ja also kann er nicht schlechter sein. Heißt ja, dass er dann besser ist. Aber einige haben sich schon geäußert, dass Tuzolana recht Spielstark ist. Über ihn hört man im Vorfeld schon anderes als über Krantz und Klev!
Meiner Meinung nach ist Krantz auf dem bisher gezeigten Niveau längefristig kein Mann für die Stamm-7 des VfL.
Um es anders zu sagen, ich bin über seine Leistung, gerade im Angriff, eher enttäuscht. Tuzolana würde ein schweres Erbe antreten, d.h. er müsste nach meinem Empfinden noch eine Nummer besser sein, als der Kollege auf der anderen "Aussenbahn".
Von daher halte ich es für etwas blauäugig einen GVL a) noch diese Saison verkaufen zu wollen oder b) zur neuen Saison abzugeben. Man hätte dann in beiden Fällen keinen adequaten Ersatz zur Hand, genauso wie man es diese Saison nicht geschafft hat, den Ausfall von Narcisse zu kompensieren.
ZitatOriginal von Lord Vader
Hast recht, war mir nicht mehr bekannt. Dachte allerdings es wären auch noch abzubauende Altlasten vorhanden ...
Stimmt schon, aber Harting hat das Geld mit der Bedingung zur Verfügung gestellt, es zur Verstärkung der Mannschaft zu nutzen. Der Schuldenabbau läuft ohnehin.
Hegemann wäre ja erst für nächste Saison, in der uns Niemeyer nicht mehr zur Verfügung steht. Insofern wäre das ein logischer Schritt und auch unabhängig von der Harting-Unterstützung zu sehen.
ZitatOriginal von Oliver
...
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, daß Velenje sich nach Sergej Harbok und Siarhei Rutenka erneut einen Spieler weißrussischer Abstammung gesichert hat. Es handelt sich um Kreisläufer Juri Gromyko von Meshkov Brest.
...
Ist da was dran???
Grimm zum HSV, dazu auch noch ab sofort, klingt schon sehr abenteuerlich. Dass der TVG ihn aber jetzt schon abgibt ohne Ablöse zu bekommen halte ich für Schwachsinn, bzw. würde nur Sinn machen, wenn man sein Gehalt für die Rückrunde unbedingt einsparen müsste. Aber egal zu welchen Konditionen er gehen würde, es bliebe das Problem, dass dann neben Zdrahala (endlich dürfte er spielen...) nur Reuter für die Mitte übrig wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass man das macht.
Eine mögliche Ablöse für Köhrmann einzunehmen ist wohl auch unwahrscheinlich. Nicht mal der HSV würde doch wohl für Grimm Ablöse zahlen.
ZitatOriginal von Alphadex
Ist da was dran???
Du hast das falsch verstanden respektive der Schreiberling hat sich schlecht ausgedrückt und zusätzlich auch noch einen Fehler eingebaut, wenn ich das richtig sehe. Es war nicht gemeint, dass Harbok und Rutenka in Zukunft für Velenje auflaufen werden, sondern in der Vergangenheit aufgelaufen sind, wobei Harbok meines Wissens nach nicht bei Velenje, sondern nur bei Celje gespielt hat.
In Flensburg gibt es Gerüchte über einen künftigen Co Trainer Christian Berge. Würde mich sehr freuen, allerdings hat er wohl auch Angebote von unseren nördlichen Nachbarn
Wolf Paarmann schreibt in der heutigen KN:
ZitatKlar ist dagegen, dass Henning Fritz nach Norwegen fährt. Der Nationaltorwart zog sich vor neun Tagen einen Sehnenriss im kleinen Finger der rechten Hand zu und spielt künftig mit einer Spezialschiene. Damit kann der kurzfristig nachnominierte Silvio Heinevetter (SC Magdeburg), der angeblich mit der SG Flensburg-Handewitt über einen Wechsel verhandelt, seine Hoffnungen auf ein EM-Ticket begraben.
PaweB OrzBowski (Lubin) [Kreisläufer und Abwehrspezialist] soll in Melsungen einen 2 Jahresvertrag ab 1.7. unterschrieben haben.
Gleichzeitig soll Jacobsen sofort nach Ystad wechseln.
ZitatOriginal von hummel / GWD
Seit wann pflegt Hotti denn die Homepage?Nee, die Außendarstellung
ist in letzter Zeit wirklich einer Bundesligamannschaft nicht würdig, das ist
schon recht beschämend.
Doch er tut es. Eigene Berichte auf der HP laufen nur über Hotti. Mit der Außdendarstellung hast du leider recht.
Gut, Außendarstellung bezieht sich jetzt ausschließlich auf die Homepage von GWD. Da hat es ohne Zweifel halt eine riesige Lücke hinterlassen, daß die MT-Artikel nicht mehr dort zu finden sind.
Wenn man an aktuellen Informationen interessiert ist, muß man halt ergänzend MT-Online bookmarken (das weiß natürlich nicht jeder Gelegenheitsuser)
Ein Gelegenheitsuser wird auch nix über Minden wissen (wollen)....
Schon gar nicht ,wenn er vielleicht nach Infos über Dankersen sucht....
Vorlaut
Ist da was dran???
Grimm zum HSV, dazu auch noch ab sofort, klingt schon sehr abenteuerlich. Dass der TVG ihn aber jetzt schon abgibt ohne Ablöse zu bekommen halte ich für Schwachsinn, bzw. würde nur Sinn machen, wenn man sein Gehalt für die Rückrunde unbedingt einsparen müsste. Aber egal zu welchen Konditionen er gehen würde, es bliebe das Problem, dass dann neben Zdrahala (endlich dürfte er spielen...) nur Reuter für die Mitte übrig wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass man das macht.
Eine mögliche Ablöse für Köhrmann einzunehmen ist wohl auch unwahrscheinlich. Nicht mal der HSV würde doch wohl für Grimm Ablöse zahlen.
Ich denke der Wechsel von Heiko Grimm ab sofort zum HSV ist längst vollzogen. Oder wie soll man folgendes deuten:
der TVG ist im Schwarzwald beim Trainingslager bis heute (Sonntag)
und Heiko Grimm besucht am Samstag (gestern) das Heimspiel seines Stammvereins TV Kirchzell. Also denke ich das er garnicht erst mit dem TVG ins Trainingslager gereist ist.
Ist da was dran???
Das dürfte oliver nur unglücklich formuliert haben. Harbok und Rutenka waren/bzw. sind Weißrussen, die früher mal bei celje gespielt haben. Die kommen da nicht wieder hin. Vor allem Nationalmannschaftslegionär Rutenka wird man nicht mehr in Slowenien sehen wollen.
Harbok hatte ja die Stationen Minsk, Saporoshje, Celje. Der war nie bei Velenje.
Sorry, ich hatte den Beitrag unter Zeitdruck übereilt formuliert. Wie meteokoebes schon völlig richtig bemerkt hat, haben weder Rutenka noch Harbok je in Velenje gespielt, sondern bei Celje. Stattdessen hätte es heißen müssen, dass erneut ein Weißrusse, nämlich Kreisläufer Juri Gromyko, den Weg aus Weißrußland in die slowenische Liga gefunden hat.
Velenje hatte früher einmal nur den russischen Rechtsaußen Pavel Bashkin aus Astrachan verpflichtet, aber keinen Weißrussen.
War Gromyko nicht Außenminister der UdSSR? Ein Zusammenhang?
ZitatOriginal von Felix0711
War Gromyko nicht Außenminister der UdSSR? Ein Zusammenhang?
Ob da ein eventueller Zusammenhang sich auf die Spielstärke auswirkt?
ZitatOriginal von Oliver
Sorry, ich hatte den Beitrag unter Zeitdruck übereilt formuliert. Wie meteokoebes schon völlig richtig bemerkt hat, haben weder Rutenka noch Harbok je in Velenje gespielt, sondern bei Celje. Stattdessen hätte es heißen müssen, dass erneut ein Weißrusse, nämlich Kreisläufer Juri Gromyko, den Weg aus Weißrußland in die slowenische Liga gefunden hat.
Velenje hatte früher einmal nur den russischen Rechtsaußen Pavel Bashkin aus Astrachan verpflichtet, aber keinen Weißrussen.
Rutenka ist von Velenje nach Celje gewechselt.
scheint so als wenn fvb nach der em nach minden wechselt
Das ist doch nichts Neues. heute ist PK in Minden, da wird wohl der
sofortige Wechsel bekannt gegeben. Er könnte sich dann in den nächsten
Wochen schon mit der Mannschaft einspielen (Do. Turnier in Oberlübbe,
am Wochenende Testspiel gegen Lund).
Ciao, Stefan