Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von Huhn

Im gleichen Artikel wurde auch Herr Hofele von FAG zitiert. Er meinte dann wohl anmerken zu sollen, daß er bei einer Ablöse von 1 Million Euro sowie einer - natürlich für FAG kostenlosen - Rückkehr von Michael Kraus anfangen würde nachzudenken über einen möglichen Wechsel Galias.

Finde ich sinnvoll, was Herr Hofele so sagt - schließlich hätte er ja auch 10 Millionen Euro sowie eine Eigentumswohnung auf dem Mars verlangen können. ;)

Naja ... wer hat den mit der Verarsche angefangen? Hofele war ja noch gnädig, er hätte wohl Mimi Kraus, Rolf Hermann und Martin Strobel plus 1 Mio. verlangen sollen ... weil man ja nie nie sagen soll...

• So stark ist Galia auch nicht, dass er so eine Ablöse wert wäre. da gibt es bessere für weniger Geld

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    So stark ist Galia auch nicht, dass er so eine Ablöse wert wäre. da gibt es bessere für weniger Geld

Das stimmt, dann kann der TBV auch Kasper Hvidt zurückholen!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• In dem Text werden auch noch andere Namen gesagt:

Zitat

Dotzauer hat Aljoscha Schmidt und Lars Kaufmann weiter im Auge

Zitat

Einer, von dem Mudrow überzeugt ist, wäre Sergo Datukashvili vom TuS N-Lübbecke, der im Sommer bereits zum Probetraining in Wetzlar war. Der georgische Rechtshänder, der im Schnitt fünf Tore für die abstiegsbedrohten Ostwestfalen wirft, wäre im Sommer auf dem Markt. Ebenso wie Jung-Nationalspieler Sven-Sören Christophersen, den der TBV Lemgo zum Wilhelmshavener HV hat ziehen lassen, der mit der Truppe von der Nordsee jedoch vor dem Abstieg steht. Logi Geirsson, Linksaußen des TBV Lemgo, spielt inzwischen in den Personalplanungen der HSG Wetzlar keine Rolle mehr.

• Da fehlt aber der Artikel das Lemgo angeblich stark und Narcisse und Fernandez buhlt.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ;) das habe ich mir auch so gedacht Handball spielen und Geld verdienen ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    So stark ist Galia auch nicht, dass er so eine Ablöse wert wäre. da gibt es bessere für weniger Geld

Genau diese Reaktion wird Hofele wohl auch bei den Lemgoer Verantwortlichen provozieren wollen.

• Ich finde Galia ist relativ mehr wert und würde sogar noch besser werden, wenn er bei einem Topklub spiel. Aber nichts gegen Göppingen :nein:

Hey super Flensburg, du bist der geilste Club der Welt :hi:

• ...inzwischen wird die sache anscheinend etwas klarer...der ägyptische heimatverein von el fakharany soll für ein weiteres jahr freistellung für die fuechse ca. € 50 000,00 verlangen, wohlgemerkt - für ein jahr!
    ...sollte das fuechsemanagement das so akzeptieren, weiß man nicht, ob das ein guter oder ein schlechter deal war..... :pillepalle:

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von K-F
    In dem Text werden auch noch andere Namen gesagt:

Tauchen ja einige Lemgoer Namen drin auf.

Smörre ist allerdings nur "bedingt" auf dem Markt, da er wohl einen Vertrag bis 2009 hat. Freilich dürfte es eine andere Frage sein, ob er in Lemgo "bleiben" will ... andererseits wäre es für mich schon etwas überraschend, wenn er ausgerechnet zu einem von Mu trainierten Verein wechseln würde - Mu hat ihn ja mehrheitlich durch konsequentes auf der Bank versauern lassen "aufgebaut".

Geirsson abzugeben dürfte Lemgo kein Interesse ( mehr ) haben, er hat in den letzten Wochen bewiesen, daß ein fitter Geirsson einer der besten LA der Liga ist ( in den letzten 6 Spielen 5x bester Lemgoer Torschütze ). Ein, zwei Jahre ohne Verletzungen und Krankheiten wären bei ihm wünschenswert.

Und Kaufmann? Hm ... ich persönlich wär da ja durchaus verhandlungsbereit. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Zitat

Original von rapunzelrübe

...inzwischen wird die sache anscheinend etwas klarer...der ägyptische heimatverein von el fakharany soll für ein weiteres jahr freistellung für die fuechse ca. € 50 000,00 verlangen, wohlgemerkt - für ein jahr!
    ...sollte das fuechsemanagement das so akzeptieren, weiß man nicht, ob das ein guter oder ein schlechter deal war..... :pillepalle:

Es gleicht der Spielermarkt in der BuLi doch eh einem arabischen Basar, umso mehr als es hier auch um einen arabische Spieler geht. Was am Ende bei solch einem Handel herauskommt hat mit der Anfangsforderung wenig zu tun.
    Ich glaube schon das man in Berlin einschätzen kann, was Hany für die Füchse wert ist. Vielleicht auch die 50T€ :P

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von horny01
    Einar Holmeiersson wird wohl nach dieser Saison die SG verlassen. Der neue Arbeitgeber wird wohl zwischen Wetzlar und dem TVG entschieden werden...

http://www.hsg-wetzlar.de/inde…son&option=presse&id=1299

Würde mich auf jeden Fall für Einar freuen, am Meisten natürlich wenn er zurückkommt, aber Hauptsache er versauert nicht weiter auf der Bank! :rolleyes:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von rapunzelrübe

...inzwischen wird die sache anscheinend etwas klarer...der ägyptische heimatverein von el fakharany soll für ein weiteres jahr freistellung für die fuechse ca. € 50 000,00 verlangen, wohlgemerkt - für ein jahr!

Du, vor einiger Zeit las ich – ich bin mir nicht sicher, ob's die aerztezeitung war – dass multiple "Persönlichkeiten" auch gerne mal ihr zweites oder wie hier ihr drittes Ich zur Meinungsmache zu Rate ziehen bzw. zur Not auch mal zitieren.

Es ist zum Beeumeln...

• Zitat

Original von JayJay
    Ich finde Galia ist relativ mehr wert und würde sogar noch besser werden, wenn er bei einem Topklub spiel. Aber nichts gegen Göppingen :nein:

Das sehe ich nicht so. Stark bei freien Bällen und Siebenmetern, aber da fehlt doch etwas die Konstanz gegen Rückraumspieler um in einem absoluten Topclub bestehen zu können.

• Die NWZ Göppingen zitiert heute Galia in einem Interview, dass er auf jeden Fall in der kommenden Saison in Lemgo spielen wird. Er bekommt dort etwa das doppelte Gehalt wie bisher in Göppingen. Die Ablöse muss allerdings wohl erst noch verhandelt werden.

• Naja mit zietieren ist das immer so ne Sache was von der Zeitung dann daraus gemacht wird.

• Zitat

Original von K-F
    In dem Text werden auch noch andere Namen gesagt:

Komisch denn Sergo hat Vertrag bis 2009 wenn mich nicht alles täuscht.