Wechselgerüchte X

• Wie das dänische Portal TV2.dk mitteilt, überdenkt Ademar Leóns dänischer Mittelmann Claus Møller Jakobsen weiterhin seine Zukunft. Vor einiger Zeit wurde er mit der SG Flensburg in Verbindung gebracht. Nun lasse der Verein allerdings auf sich warten.

Er habe gehofft, bis Weihnachten, spätestens aber im Laufe des Januar Klärung zu bekommen. Noch habe er aber nichts gehört. Der frühere Nationalspieler hatte in Interviews zu verstehen gegeben, gern etwas näher an seine Heimat zu rücken. Jetzt könne eine weitere Saison in Spanien ins Haus stehen. Alle Möglichkeiten stünden weiterhin offen. Sowohl Spanien, Dänemark und Deutschland seien für ihn interessant.

Quelle:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-10281010.html

Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

• Ehrlich gesagt denke ich, dass Möller Jakobsen nach der Verlängerung von Nielsen nicht mehr allzu weit oben auf der Prioritäten Skala steht

• Zitat

Original von DominicanPrince
    Oh, Kritik an Christian Zeitz von einem Kieler Fan? Sonst genießt er doch immer uneingeschränkte Unterstützung von seinem Heimatpublikum, wenn mal (in letzter Zeit häufiger) Kritik an ihm aufkommt.

Hat sich die Stimmungslage in Kiel bezüglich Zeitz geändert?

Aus einer einzelnen Meinung ziehst Du Rückschlüsse auf die generelle Stimmung hinsichtlich Zeitzi?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Loran
    Jetzt sind wir aber bei einem dicken Thema angekommen. Da geht der liebe Heiner her und schmeißt einen Lars Kaufmann (der sechs Minuten gespielt hat) und einen Rolf Hermann (der fünf Minuten gespielt hat) aus dem Kader und der liebe Zeitzi ( bei dem aus der Waage ein Zettel rauskommt: "Achtung, bitte nicht in Gruppen aufsteigen!") und der bei der EM in sieben Spielen dabei war, aber irgendwie nicht gespielt hat, der bleibt verschont.
    Die letzte EM hat dem lieben Erhard Wunderlich doch mal wieder recht gegeben.

Ich habe ja vor der EM noch geschrieben, dass man eigentlich mit einem Zeitz verlängern muss, wenn man ihn hat. Aber jetzt hat er wieder bewiesen, dass seine Lernfähigkeit gen 0 tendiert.

Wenn Barcelona ihn will: viel Spaß!!

Es gab schon deutlich bessere Beiträge von Dir

• Zitat

Axner lehnt Lübbecker Wechselangebot ab

Minden (wib/dpa). Tomas Axner (38), erfahrener Rechtsaußen des aktuellen schwedischen Rangfünften H 43 Lund, hat ein Angebot des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke ausgeschlagen.

Axner sollte bis zum Saisonende in Lübbecke aushelfen, da Danny Anclais bis zum Jahresende nach seinem Kreuzbandriss ausfällt und Thorir Olafsson nach seinem dreifachen Schlüsselbeinbruch frühestens im März wieder genesen sein wird. "Tomas ist eben ein echter Dankerser", kommentierte Mindens Manager Horst Bredemeier am Samstag nach dem Balingen-Spiel das Axner-Nein. Axner spielte früher unter Velimir Kljaic bei GWD Minden und war dort Leistungsträger sowie Publikumsliebling. Quelle: http://www.mt-online.de

• Im Flensburger Tageblatt stand heute, dass Finn Holpert sich vorstellen könnte, mit dem vorhandenen Personal auf RR in die neue Saison zu gehen. Außerdem könnte ja auch ein Rechtshänder wie Nielsen auf der Position spielen.
    Also wenn das sein Ernst ist, gehört er geteert und gefedert. Ich halte Petersson und Holmgeierson für gute, aber für die Top Teams reicht das auf Halb nicht. Und Nielsen dauerhaft als Rechtshänder auf Halb Rechts ?? ?( Hoffe mal, das ist ein Ablenkungsmanöver. :D

• Zitat

Original von horny01
    Im Flensburger Tageblatt stand heute, dass Finn Holpert sich vorstellen könnte, mit dem vorhandenen Personal auf RR in die neue Saison zu gehen. Außerdem könnte ja auch ein Rechtshänder wie Nielsen auf der Position spielen.
    Also wenn das sein Ernst ist, gehört er geteert und gefedert. Ich halte Petersson und Holmgeierson für gute, aber für die Top Teams reicht das auf Halb nicht. Und Nielsen dauerhaft als Rechtshänder auf Halb Rechts ?? ?( Hoffe mal, das ist ein Ablenkungsmanöver. :D

Die heutige KN berichtet ähnlich. Könnte es denn sein, dass Fynn Holpert an einer Verpflichtung von Lasse Boesen interessiert ist? Denn der hat bei der EM ja bewiesen, dass er als Rechtshänder auf RR spielen kann.

• Bezze zitiert das Mindener Tageblatt:

Zitat

Axner sollte bis zum Saisonende in Lübbecke aushelfen, da Danny Anclais bis zum Jahresende nach seinem Kreuzbandriss ausfällt und Thorir Olafsson nach seinem dreifachen Schlüsselbeinbruch frühestens im März wieder genesen sein wird. "Tomas ist eben ein echter Dankerser", kommentierte Mindens Manager Horst Bredemeier am Samstag nach dem Balingen-Spiel das Axner-Nein. Axner spielte früher unter Velimir Kljaic bei GWD Minden und war dort Leistungsträger sowie Publikumsliebling.

Uff - Tommi Axner nach Lübbecke 8o 8o - die schrecken ja vor gar nichts mehr zurück :P

• Zitat

Original von Schwedenhappen

Die heutige KN berichtet ähnlich. Könnte es denn sein, dass Fynn Holpert an einer Verpflichtung von Lasse Boesen interessiert ist? Denn der hat bei der EM ja bewiesen, dass er als Rechtshänder auf RR spielen kann.

Davon habe ich noch nichts gehört. Neben den Namen Oscar Carlen, Kiril Lazarow und Claus-Möller Jacobsen, ist jetzt auch ein Alen Muratovic im Gespräch. Spielt bei BM Valladolid. Zu dem kann ich aber nichts sagen, da ich den noch nie gesehen habe.

• Muratovic ist allerdings kein Linkshänder, sondern im linken Rückraum beheimatet. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Schwedenhappen

Mhm, also das hört sich zumindest realistisch an. Lasse hat in Lemgo ja nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison und würde wohl lieber näher zu Dänemark bzw seiner Familie spielen. Falls die Familie von ihm nicht nach Lemgo umzieht, glaube ich kaum, dass er noch weiter beim TBV spielen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Zitat

Original von horny01

Davon habe ich noch nichts gehört. Neben den Namen Oscar Carlen, Kiril Lazarow und Claus-Möller Jacobsen, ist jetzt auch ein Alen Muratovic im Gespräch. Spielt bei BM Valladolid. Zu dem kann ich aber nichts sagen, da ich den noch nie gesehen habe.

Muratovic? Ich würde sagen er ist ein sehr ähnlicher Spieler wie Lackovic. Muratovic is spindeldürr, aber athletisch und hat meiner Meinung nach auch eine ähnliche Anlage wie Lackovic.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango

Muratovic? Ich würde sagen er ist ein sehr ähnlicher Spieler wie Lackovic. Muratovic is spindeldürr, aber athletisch und hat meiner Meinung nach auch eine ähnliche Anlage wie Lackovic.

Ein genialer Spieler, bei Montenegro quasi Alleinunterhalter im Angriff, müsste unter den Top- Five der Schützen liegen! Allerdings hat er meines Wissens gerade seinen Vertrag bis 2011 verlängert! Da kann man das Gelb besser in Lazarow investieren, richtiger Linkshänder und Toptorschütze!

• Jo stimmt, der dürfte kaum aus seinem Vertrag bis 2011 raus kommen und bei Lazarov habe ich das Gefühl, dass er lieber im Ostblock bleiben will. Er hatte doch sicherlich schon dutzende Angebote aus Spanien sowie Deutschlang, aber wechselt dann nach Kroatien. Dort verdient man ja angeblich auch sehr gut und es ist sicherlich weniger stressig als in Deutschlang, wie es Balic auch schon gesagt hat. ;) Lazarov wäre aber mit Sicherheit eine gute Wahl, wenn man ihn bekommt...

• RR nach der Verletzung von Buhrmi:

"Nun werden Jannick Bahl und Nils Dresrüsse nachrücken. Ob wir es uns finanziell erlauben können, einen weiteren Ersatz zu verpflichten, weiß ich nicht."

Quelle: mt-online

Dresrüsse ist, glaube ich, erst 17 ! Darf der in der 1. Liga spielen?

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi
    Ein genialer Spieler, bei Montenegro quasi Alleinunterhalter im Angriff, müsste unter den Top- Five der Schützen liegen! Allerdings hat er meines Wissens gerade seinen Vertrag bis 2011 verlängert! Da kann man das Gelb besser in Lazarow investieren, richtiger Linkshänder und Toptorschütze!

Nicht ganz, Muratovic wurde "nur" 11. - 33 Tore aus 60 Würfen (55%), bei 6 Spielen macht das einen Schnitt von 5,5 Toren.

Mit 5,5 Toren aber immerhin gleichauf mit Ivano Balic und Nikola Karabatic, die in acht Spielen auf 44 Tore kamen. Übrigens nur mit einer Quote von 52% und 49%.