Noka S. und der THW: Scheidung oder Versöhnung?

• Huch, hätte nie gedacht, dass es nun doch so schnell geht. Das ist ja echt mal ein ereignisreicher Sommer!
    Tja, und nun THW? Bin mal gespannt, ob Noka noch ein paar Spieler folgen werden. So richtig viel Zeit für die Suche nach einem geeigneten Nachfolger bleibt dem THW ja nun nicht. Ist Staffan Olssen eigentlich noch im Gespräch? Oder will der nicht? Ist ja auch kein ganz leichtes Erbe, was der neue Trainer da antreten muss – bei dem Kieler Anspruchsdenken. ;)

Na, mal abwarten, was noch alles passiert!

• ohne irgendwelches Wissen und auch leicht trunken vom deutschen Spiel...
    Ich kenne den THW nicht ohne Noka...
    Ich frage mich wer geht als nächstes, erste Fußballbundesliga ohne Oli Kahn und jetzt THW ohne Noka...

Versteh wer will, ich tus nicht!

I'd rather die on my feets, than live on my knees

• Da kommt man super gelaunt von der Kieler Woche zurück,surft noch kurz im Internet und muss das lesen. Ich bin schockiert und kann mich so Recht nicht mehr über den Finaleinzug freuen. Da doch lieber Halbfinalaus und THW weiter mit Noka. So ein Mist!

• Man man man, ich hätt echt nie gedacht, dass Noka quasi rausgeschmissen wird. Dachte das wäre nur so Geplänkel, aber nu... :nein:
    Schade, dass so ein toller und erfolgreicher Trainer so einen unwürdigen Abgang bekommt :(
    Man darf wirklich gespannt sein, was sich der THW einfallen lässt. Aber ich persönlich, brauche wohl noch ein paar Tage, um zu realisieren, dass der THW jetzt ein THW ohne Noka ist... komisch.

MfG
    Marie

• So eine Überraschung, aber sicher wird es seine Gründe für diese Trennung geben - von nichts kommt nichts. Nur ob diese "interneen" bzw. "privaten" Probleme den Sturz des Imperators Noka S. rechtfertigen???
    Ich bin gespannt wie es ubd mit wem es in Kiel weiter geht. Jetzt wird es evtl. leichter für Spieler den Verein zu verlassen.

MsG
    ATOM

• Noka ohne THW? THW ohne Noka? Kann ich mir garnicht vorstellen... :nein: :nein: :nein:

Was ich mich noch frage, ist, warum, wenn denn so sei, wie es im Artikel der FAZ steht, man nicht schon nach der "Fritzschen" Eskalation (die mir schon ungewöhnlich eigenartig vorkam) und (angeblichen) weiteren internen Informationen bereits gehandelt hat. Dachte man da etwa an ein "das wird schon i-wie weitergehn" oder hat man sich nicht getraut diese erfolgreiche Konstellation früher anzugreifen oder sucht man bereits seit Monaten nach einem geeigneten Nachfolger und findet den Idealen nicht? Verdammt schwere Kost, die es erstmal zu verdauen gilt. Aber ein fader Beigeschmack dank der "vorgegaukelten" Harmonie und das Nachkarren jetzt wie Noka in Watte gepackt, kein anderer Verein hätte das mitgemacht-Blablabla, stößt mir bitter auf... letzendlich wird man doch nur an Erfolgen gemessen, egal wie, oder wie? :rolleyes:

Bin auch gespannt, wer der Nachfolger wird, was da noch so alles hochkommt, wie die Spieler reagieren... auf die kommende Saison.

Bleibt trotzdem eines noch zu sagen: VIELEN VIELEN DANK NOKA, ALLES GUTE :hi:

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Wie geht das, Noka ohne THW und umgekehrt? Sehr, sehr schade. Ich hoffe - auch als Anhänger eines anderen Vereins - dass der THW einen guten neuen Trainer bekommt und die Mannschaft nicht auseinanderbricht. Es wurde ja schon vermehrt gesagt, dass einige Spieler es gerade wegen Noka zum THW zog. Alles Gute THW.

Und DANKE Noka! :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• THW ohne Noka? Daran muss man sich gewöhnen!

Eine echte Persönlichkeit verlässt die Liga. Was man aber auch sehen muss: Eine Ende ist auch immer ein Neuanfang!

Alles gute Noka!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Willkommen in Hollywood, THW! :D

Dass es so kommt, war spätestens nach dem "Alles super"-Interview mit Noka klar. Dass private Gründe in dem Vorzeige Profi-Klub Deutschlands zur Trennung vom erfolgreichsten Trainer führen können, atimmt bedenklich. Mal sehen, wie es weitergeht.

Die Revolution frisst ihre Kinder, sagt man. Der Spruch hat sich auch im Handball oft bewahrheitet...

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Was man aber auch sehen muss: Eine Ende ist auch immer ein Neuanfang!

Für die Spannung der Liga sicher nicht das schlechteste!
    Nokas Art war mir immer sehr fremd, aber dass er so einen Abgang hinlegt, hätte ich ihm nun wirklich nicht zugetraut. :lol:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Erklärt vielleicht auch den gestrigen Artikel bei handball-world.com, in dem eben nicht nur alter Kaffee aufgekocht wurde ;)

Richtig spannend wird es jetzt, wie es weitergeht - für den THW, seine Spieler, aber auch für Noka Serdarusic.

Stimmt, das war ein Mikrowellenkaffee. Dem sieht man auch nicht sofort an, wie es innen sprudelt... ;)

Wie unerwartet und plötzlich das nun alles gewesen ist, wird man ja nun in den nächsten tagen erfahren, wenn (oder ob) ein Nachfolger bereit steht und wie uns die ganze sache verkauft wird.
    Irgendwie war mir dieses "beim THW ham wir uns alle lieb" schon immer verdächtig.... ;)

• Trotz aller Querelen und allen Dingen, die in den letzten Tagen und Wochen zu hören, zu lesen und zu sehen war, hätte ich nicht damit gerechnet, dass Noka gehen muss.

Ein Nachfolger kann es nur schlechter machen und kann eigentlich nur verlieren.

Mal sehen, wen der THW da präsentieren will und ob die Erfolgsgeschichte in Sachen Titelsammlung weitergehen wird.

Mal sehen,was Noka jetzt machen will.

Als Handball-Fan,wenn uch nicht vom THW, kann man sich den THW ohne Nokaoder umgekehr, wie die meisten anderen hier, gar nicht vorstellen.

• THW in Zukunft ohne Noka, auch ohne Niko.

In so gut wie jedem Artikel über dieses Thema war zu lesen, dass Karabatic seinen Verbleib am Trainer festgemacht hat. Gibt's da schon Infos, was mit ihm passiert?? Wird wohl noch zu früh sein, aber ich bin sehr sehr gespannt, ob er bleibt.

Seine HP etc. werde ich gründlichst verfolgen... ;)

Achja, DANKE NOKA :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Scheffhexe

Mal sehen,was Noka jetzt machen will.

Der kann sein Boot neben das von Kljaic legen und mit ihm zusammen die Adria leer angeln... ;) Warum sollte er sich noch einen anderen Verein antun? Er kann dabei nur verlieren...

• Unfassbar das private Differenzen unter den Offiziellen dafür sorgen, dass ein Trainer der fünf der letzten sechs möglichen Vereinstitel gewonnen hat gehen muss. Als ich kann das nicht verstehen und es wird mit Sicherheit den meisten Spielern genauso gehen. Neben einer super Mannschaft, einer beachtlichen Titelsammlung hinterlässt seine Entlassung auf jeden Fall viele Fragen:

- Was macht Noka Serdarusic?
    RNL? Füchse? Ausland? Ich kann ihn mir nicht als Rentner vorstellen...

- Wer wird sein Nachfolger?
    Staffan? Lindgren? Bzw. wer tut sich so eine Nachfolge an, weil er eigentlich nur verlieren kann...

- Was wird aus dem Kader?
    Bei Karabatic sind Abwanderungsgedanken falls Noka geht ja selbstverständlich, aber was wird aus dem Rest? Die Personalie Ahlm hängt beispielsweise auch derzeit im Raum

Ich kann es nicht verstehen und bin gespannt wieviele Offizielle nach der nächsten Saison noch in ihrem Stuhl sitzen...

• Sehr amüsant wirkt aus heutiger Sicht die hawo vom 10.06. (Nr. 24). Überschrift des Kommentars: "Viel Rauch um nichts" - "Viel Rauch um viel", würde ich stattdessen sagen :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Jenny

Weil er nicht vor hat Kiel zu verlassen und man egal wie peinlich dieses ganze Getue von beiden Seiten in Kiel derzeit, sich da einigen wird und Noka sicher nicht nur in der nächsten Saison auf der THW Bank Platz nehmen wird.

Und Olsson in Flensburg ... und nach dem Spiel geht er mit dem damaligen Anti Olsson Club einen trinken, ja ne ist klar :P

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :tschau:

und nu mal im ernst: es sollten ja schon viele ominöse unterlagen in der öffentlichkeit umherschwirren. hat die jemand schon gesehen. was f+ür private gründe haben das "alte ehepaar" auseinander gebracht? Steckt da ne Frau dahinter?

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Wenn Karabatic es wirklich wahr machen sollte, dass er seinen Verbleib an den von Noka knüpft und den THW verlässt (kaum vorstellbar, aber das dachte ich bei Noka auch), dann wird es Schwenker schwer haben seine Stuhl zu behalten, was den Druck aus Aussen angeht.

• Zitat

Es darf bemerkt werden: Nicht Uwe Schwenker, der sich mit Serdarusic überworfen und die Trennung nach 15 Jahren erfolgreicher Partnerschaft massiv vorangetrieben hatte, dankte in der Veröffentlichung dem scheidenden Trainer, sondern einer der Gesellschafter, die seit Dienstag die Scheidung von dem zweifellos geschockten Coach abwickelten – in Abwesenheit Schwenkers. Der primär aufgrund privater und persönlicher Differenzen mit Serdarusic brechende „Macher“ des THW wich einer direkten Begegnung aus.

Quelle: http://www.Kindergarten.de

Anzeige