Pokalauslosung 2008/2009 Männer

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    ...
    PS. Wann ist die Auslosung für die 3. Runde?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Die "Bekanntgabe" (oder eben nicht) von solchen Terminen wie der DHB-Pokalauslosung von Seiten der HBL ist wie eingies anderes auch einfach unproffessionell. Dabei wäre doch gerade so etwas wie die Bekanntgabe solch einer Auslosung (und dann dabei zu bleiben) kein Problem :nein:

• Na toll. Und ich hatte damit gerechnet, dass unser Gegner im Sechszehntelfinale heute Abend feststeht. Ich hoffe die Auslosung beschert uns ein Heimspiel - schließlich sind`s nur noch 3 Siege bis zum Final Four :lol:.

• Zitat

Original von Brownie

?( Wir müssen 2 unterschiedliche Spiele gesehen haben, die Schiedsrichter waren völlig überfordert und haben vor allem gegen Müller absolut abstruse Entscheidungen gefällt...

Aber Recht geben muss ich dir, dass der TVG nicht gut gespielt hat, stimmt schon, deswegen hättens am Ende auch 4-5 Tore getan, aber das is im Prinzip egal, Hauptsache weiter! :)

Die Schiedsrichter haben aus meiner Sicht am Anfang Grosswallstadt geholfen, als sie im Angriff gar nicht der Abwehr zurecht kamen und trotzdem immer wieder den Ball bekamen, bzw. sogar Siebenmeter. Ich geb Dir recht, dass es danach auf beiden Seiten furchtbare Entscheidungen gab, sicher auch gegen Müller, wo die ein oder andere Zeitstrafe hätte kommen müssen.

• @ Meikel: Lassen wirs so stehen ;)

Der BHC hat kämpferisch sehr lange extrem gut mitgehalten und am Ende war die Niederlage aus eurer Sicht wohl zu hoch ;) Aber was zählt ist eigtl. nur, wer weiter ist, und das der TVG verdient weiter ist, sollte ausser Frage stehn. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• SV Hamm - Magdeburg ...cool
    Füxxe - Flensburg ... cool

G'wallstatt - HSV ...cool
    RNL - Melsungen ... uncool
    Essen - Wetzlar ... nicht schlecht
    Nordhorn - Dormhagen ... geht so
    Stralsund - TeeHaahWeeh ... na ja

(ohne Gewähr)

Einmal editiert, zuletzt von nadiner ()

• HG Saarlouis - HSG Düsseldorf
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    ASV Hamm - SC Magdeburg
    TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck - VfL Gummersbach
    ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsberg
    Dessau-Roßlauer HV - TSG Friesenheim
    TuSEM Essen - HSG Wetzlar
    Stralsunder HV - THW Kiel
    HG Oftersheim/Schwetzingen - Frisch Auf Göppingen
    HSG Nordhorn - TSV Dormagen
    TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
    SG Bietigheim/Metterzimmern - Concordia Delitzsch
    HSG Tarp-Wanderup - GWD Minden
    Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    HSG Handball Lemgo II - TSV Altenholz

In diesem Zusammenhang die Frage: Eisenach (2.BL) mit Heimrecht gegen Gensungen (Regio)?

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Nein, eigentlich nicht. Das gilt glaub erst ab nächster Runde, dass die Spiele bleiben wie gelost und nicht gedreht werden, soweit ich weiß jedenfalls.

Edit: Da aber soweit ich weiß bei der Entscheidung über das Heimrecht die letztjährige Ligenzugehörigkeit gilt, wäre Esa-Gensungen möglich...

Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

• Zitat

Original von SilverSurfer
    wart mal ab, vielleicht wird ja neu gelost, auf dem Foto von hw.com ist jedenfalls schön zu sehen, dass ein Los - übrigens der TV Großwallstadt - nicht ordnungsgemäß verpackt war ...

=> http://www.handball-welt.de/ne…x.php?GID=1&auswahl=16659

Es war noch viel, viel schlimmer. Ich weiß nicht, ob das in der Originalsendung zu sehen war ... ich würde das aber nicht breittreten.

Und zu Stemberg: Er tut mir auf eine Art irgendwie leid; er zittert dermaßen, dass er kaum die Lose halten kann und tut sich das ganze Theater trotzdem an - so richtig nachvollziehbar ist das nicht.

• Kaum findet die Auslosung mal in der Kölnarena statt, da klappt es auch mit dem Losglück. :D

Insgesamt sechs Duelle zwischen Mannschaften der 1. Bundesliga versprechen interessante Spiele für die 3. Runde. Zudem werden auch wenigstens sechs unterklassige Mannschaften den Sprung ins Achtelfinale schaffen.

• nun jeder "kleinere" club würde sich freuen. aber wir??...der haken ist..wir spielen 3 tage später in der meisterschaft wieder gegeneinander.dieses punktspiel haben wir nun schon aus wirtschaftlichen gründen in eine größere halle verlegt.nun das pokalspiel noch. am besten man fragt in kiel nach das heimspielrecht zu tauschen.da hätten wir als SHV sicher finanziell ne menge mehr von. :/:

• Moin Moin

so Tarp-Wanderup spielt mal wieder gegen einen 1. Ligisten. Da ja schon mal Positiv. Allerdings glaube ich nicht das Minden sooo der Zuschauer-Renner sein wird bei uns im Örtchen...

• Kann mal jmd. sagen, wie das genau ablief mit dem Los des TVG?! Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die Sache breitgetreten wird und neugelost wird :baeh: (auch wenns extrem egoistisch erscheinen mag, ist aber nur Zufall) :D

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin

so Tarp-Wanderup spielt mal wieder gegen einen 1. Ligisten. Da ja schon mal Positiv. Allerdings glaube ich nicht das Minden sooo der Zuschauer-Renner sein wird bei uns im Örtchen...

Mit ein paar Leuten (oder vielleicht auch ein paar mehr) aus Minden können wir das sicher etwas kompensieren.

• Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin

Wenn es passt wird es mich aber mal wieder in Eure "niedliche" Halle ziehen....(ist doch wohl die in Tarp?) :hi:

Zu befürchten steht allerdings, dass bestimmte Gruppen aus FL und Minden das friedliche Tarp für ihre seltsamen "Stammesrituale" zu mißbrauchen versuchen....

• Zitat

Original von Crusty

Wenn es passt wird es mich aber mal wieder in Eure "niedliche" Halle ziehen....(ist doch wohl die in Tarp?) :hi:

Wenn ich mir bei "sis" die SR-Ansetzung mir so anschaue, dann bin ich mir gar nicht mehr so sicher, daß das Spiel in Tarp stattfindet, sondern es evtl. einen Heimrecht-Tausch gibt.

Fratczak/Ribeiro kommen aus Wagenfeld und Kamp-Lintfort ganz aus der Nähe von Minden und das der DHB sie durch halb Deutschland schickt, um in Tarp zu pfeifen, wäre bei der bisherigen Strategie der SR-Ansetzungen im Pokal bei RL gegen BL (teilweise auch 2. BL gegen 1. BL) ungewöhnlich.