Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Es ist so typisch welcher deutscher Spieler sich so dumm anstellt.


    Wobei Zeitz ja eigentlich der Spieler für die dummen Aktionen in der Offensive ist und sich in der Abwehr eher Roggisch mal so einen Aussetzer leistet. ;)

  • Zitat

    Original von Pawelfan


    Ich glaube nicht, dass Sprenger auf internationalem Niveau im Rückraum spielen kann.


    Zumindest entlasten aber. 5 min im Rückraum und 25 auf Außen sehe ich hier durchaus als möglich an.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • klare Aktion gegens Gesicht bei Mimi Kraus, das er sich da aufregt ist verständlich und ihm dann das als Schritte wegzupfeifen ...


    und wieder gegen uns eine Zeitstrafe ... gabs dafür schon eine gegen Island ... ach ne die Foulen ja gleich härter ...

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Pawelfan


    Ich glaube nicht, dass Sprenger auf internationalem Niveau im Rückraum spielen kann.


    Danke!

  • Zitat

    Original von Mango


    Zumindest entlasten aber. 5 min im Rückraum und 25 auf Außen sehe ich hier durchaus als möglich an.


    Für 5 Minuten kann man auch mal einen Rechtshänder auf RR stellen. Wobei da Strobel oder Chistophersen sicher gefährlicher gewesen als Haaß.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan ()

  • Zitat

    Original von Fry
    Ne direkte Rote Karte ist doch 1 Spiel Sperre oder?
    Nur bei 3x2min = Rot gibts keine Sperre?


    Kehrmann hat in den letzten 1-2 Jahren schon etwas nachgelassen, stimmt schon, aber bei nem freien Konter Übertritt zu machen ist... :nein:


    Ne, bleibt so. Nur Ausschluss ist eine direkte Sperre. Vielleicht gibt es aber besondere olympische Durchführungsbestimmungen?

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • HENNING!!!!


    Jetzt muss er noch nach vorne, die Tore werfen! ;)


    Im übrigen wieder keine 2m bei Jansen...

  • Eieiei, schiris nun klar pro deutschland. Beim Stürmerfoul steht er 20 cm im Kreis und der Schiri steht daneben...


    Klare 2 gegen Roggisch :(

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

    Einmal editiert, zuletzt von Mango ()

  • Zitat

    Original von Andre
    In der Anfangsphase scheint Deutschland ja immer mal Druck machen zu können. Kraus ist echt gigantisch.


    Keine Zeitstrafe für das Foul an Kehrmann im Gegenstoß... verwunderlich.


    Nun ist wieder Feuer in der Partie. Glandorf grad durch ne minimal Lücke durch...

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Freundschaft!


    Wo bleibt eigentlich Köhrmann, der den Handball verstanden hat? Was ist dagegen schon ein Kraus, der Handball spielen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Kraus nicht hinten, weil er sich wieder beschwert. Wird langsam wieder Zeit für ne Rüge...
    Vorne läufts wieder eher durchwachsen...


    Bei diesem Umknichen wollen wir hoffen es geht weiter für Hens. Ich hab schon Kreuzbandrisse dieser Art gesehen...
    Smörre wäre nu hilfreicher als Haaß

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

    Einmal editiert, zuletzt von Mango ()

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    3. Gold für Deutschland, diesmal die Viels.-Reiter



    Glückwunsch :jump:

    Grüße Schwabenpower :hi:

Anzeige