Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

  • zeitz hat mal wieder bestätigt, das er völlig fehl am platz ist, also in der nationalmannschaft...sorry, aber darf der sich noch mehr leisten und vor allem seine reaktion :pillepalle: einfach nur doof...


    das mit pommes ist echt doof, aber die mannschaft darf trotzdem nicht so spielen, die sind profis, die dürfen sich nicht ablenken lassen, schließlich ist er ja nicht gestorben...sorry, wenn das geschmacklos ist, aber ich bin leicht frustriert, wie schlecht man denn spielen kann...


    die 2. hz war identisch zur 1. hz...hätte mir das jemand gesagt, dann hätte ich doch in der pause ausgemacht und lieber was anders geguckt... :wall: ;(

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    SSC, wegen der Korrektness


    OK, jetzt ists klar, das D konnte ich nicht ganz einordnen ;)

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Naja hast du in der Zeitlupe das Gesicht von Zeitzi gesehen?
    Zähne gefletscht also denkt er sich:" Den Snorri zerreiss ich!"
    Also sah schon sehr nach absicht aus, zumal man in so einer Situation den Spieler wegschiebt, und da haben die Ellenbogen nix auf Kopfhöhe zu suchen...


    Sah eben brutal aus, aber vieleicht schaltet er jetzt wieder seinen Kopf ein, bzw Heiner sagt ihm mal wos lang geht. Will mal wieder den Bomber Zeitz sehen, vor dem die Torhüter Angst haben!


    Zitat

    (Und was soll der dämliche Smilie)


    Der Smiley soll heissen dass ihr aufhören sollt, neue Nationalspieler zu kreieren:P

    Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Zitat

    Original von lischen
    ...sorry, wenn das geschmacklos ist, aber ich bin leicht frustriert, wie schlecht man denn spielen kann...


    Ich hätte gedacht, dass dich seit Pfänder und Baumstamm nichts mehr schocken kann. :D;) - Aber das wird jetzt OT.

  • Au man jetzt ist doch gut mit Zeitz. Ich halte selber von seinen Aktionen nicht viel, bzw. gar nichts, aber irgendwann ist auch gut. Ich denke der Bundestrainer wird ihm schon desöfteren "den Marsch geblasen" haben, aber es nutzt eben nichts.


    Ich verstehe nur nicht das er sich einfach nicht in den Griff bekommt, so langsam sollte er wissen das es so nicht geht und er eher der Mannschaft schadet, egal ob nun Nationalmannschaft oder THW.



    FRIEDEN ;)

    Grüße Schwabenpower :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower ()

  • Wer digital empfängt, kann die deutschen Spiele live auf den zusätzlichen ARD / ZDF - Kanälen sehen.

  • Zitat

    Original von Fry




    Der Smiley soll heissen dass ihr aufhören sollt, neue Nationalspieler zu kreieren:P


    Wobei angesichts der Verletzung von Hens der Name Drisstophersen vielleicht auch passend wäre ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • "Kraus is on fire" ............... an den Kommentar des Eurosportstreams könnte ich mich ja gewöhnen.


    Am Kreis kommt von beiden Kreisläufern nicht viel. RL haben wir nach der Doppelverletzung ein noch größeres Problem und werden es wohl auch mit SSC nicht lösen können.


    Was würden die meisten user hier bloss machen, wenn Zeitz wirklich nicht mehr für die Nationalmannschaft spielt. ;) (Rot war heute vollkommen korrekt.)

  • Hatte schon Probleme SSC zu entschlüsseln und dann schreibt der nächste SSD:D War kurz davor mir jeden Bundesliga-Kader durchzulesen, in der Hoffnung einen "SSD" zu finden:D

  • Zitat

    Ich behaupte einfach mal folgendes: Hätte ein Oliver Roggisch dieselbe Aktion gebracht, hätte jeder gesagt es war zwar etwas hart, aber er ist eben Abwehrspezialist... und man hätte gesagt 2-Minuten hätten es auch getan. Aber bei Zeitz heißt es gleich "Depp" "Dummheit" "untragbar" "saudumm" "hirnlos" "inakzeptabel" "hohle Nuss"


    Nein - ich behaupte einfach mal, dass hier im Forum Menschen unterwegs sind, die auch bei einem Foul von Roggisch, Jansen oder Co. die Einsicht hätten und beurteilen könnten/würden ob Absicht oder nicht und zudem auch dann sagen würden, dass die Aktion hirnlos und dumm wäre. Fakt ist aber, dass ein C. Zeitz immer wieder (öfters) durch solche Aktionen auffällt. Das ist doch nicht zu bestreiten oder?


    Zum Spiel: Deutschland schlecht, Island besser! Niederlage abhaken und weiter nach vorne schauen. Meiner Meinung nach, waren auch ein paar Zeitstrafen zu viel gegen Deutschland dabei, aber das ändert nun auch nichts mehr.


    Hat denn jetzt schon jemand was gehört bezgl. Hens. Sollte er ausfallen wird es allerdings hart werden. :/:
    Naja, bin vielleicht auch ein wenig Pessimist, aber ich bleibe dabei, dass es Gold bei den Olympischen Spielen nicht wird. Das hat nichts mit "deutschen" zu tun oder so, sondern einfach damit, dass ich glaube das andere in der Breite besser aufgestellt sind als die Deutsche Mannschaft momentan!

  • Zitat

    Original von MobyDick87
    Fantastisch, was Mimi heute gespielt hat, wie schon gegen Südkorea, sehr stark. Für mich war der Knackpunkt der vergebene 7 Meter zum möglichen 24:24.


    Kraus hat seine bombastische Form bestätigt, und war von der Linie sicher, warum aber muss sich dann plötzlich ein offensiv bis dahin total blasser Torsten Jansen den Ball schnappen und einen dummen Dreher versuchen?? Mimi wurde nicht gefoult und auch sonst habe ich keinen Grund gesehen, warum er nicht auch den 7Meter hätte werfen sollen. Ich habe ihn vor dem 7 Meter laut "Holger" schreien hören, aber das macht keinen Sinn bzw. führt zu keiner Antwort, warum er nicht geworfen hat. Sicherlich ist Toto von der Linie einer der besten Schützen und war auch in wichtigen Spielen immer sehr treffsicher. Allerdings blieb er offensiv genauso wie ein Großteil des deutschen Teams komplett blass und hat meiner Meinung nach in solch einer entscheidenden Phase dort absolut nichts zu suchen. :nein:


    Dass Jansen offensiv blass blieb heißt doch nicht,dass er keine 7m werfen darf.Vor 4 Jahren gegen Spanien hat er gar nicht gespielt und trotzdem seinen 7m (im Gegensatz zu manch anderem) reingemacht.

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Zitat

    Original von bini81 Das hat nichts mit "deutschen" zu tun oder so, sondern einfach damit, dass ich glaube das andere in der Breite besser aufgestellt sind als die Deutsche Mannschaft momentan!


    Nicht nur in der Breite, sicher auch in der Spitze. Anscheinend erreichen nur Kraus, Bitter und Glandorf an guten Tagen regelmäßig internationale Klasse.


    Toto hängt noch hinter seiner Form. Schwarzer ist zwar immer noch sehr beachtlich aber auch keine absolute Spitze mehr. Fritz, Kehrmann, Hens und co werde m. E. tw. weit überschätzt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fry
    Wie sollen wir denn ohne Spieler ins Finale kommen?
    Wenn Hens aufällt wirds richtig eng!


    Zitat

    Original von cruise
    Nimm die EM als Gegenbeispiel. Die zwei Spiele bisher waren in Ordnung, aber dem Team fehlt die Breite, das war bei der WM noch ein bisschen anders. ok nicht viel ;)


    Allen Teams fehlt die Breite, nicht nur dem deutschen Team. Beide Finalisten werden am Ende nicht mit 14 Spielern auflaufen, so meine Prognose. Immerhin gilt die Regel mit 14 Spielern + P-Akkreditierung nicht nur für Deutschland sondern für alle Teams. Derjenige hat also einen Vorteil, der einen möglichst hohen Anteil an Allroundern im Team hat.

  • Zitat

    Original von Fenris


    Dass Jansen offensiv blass blieb heißt doch nicht,dass er keine 7m werfen darf.Vor 4 Jahren gegen Spanien hat er gar nicht gespielt und trotzdem seinen 7m (im Gegensatz zu manch anderem) reingemacht.


    Was hälst du für besser?


    Einen Spieler an die Linie zu schicken, der bislang fast alles getroffen hat, außerdem auch Erfolgserlebnisse an der Linie gesammelt hat oder jemanden, in solch einer wichtigen Phase dahin zu schicken, dem bisher nichts gelungen ist!?!? Kraus wäre hier ganz sicher die bessere Wahl geswesen, das ist sicher.


    Toto war im ersten Spiel Schütze von der Linie, heute plötzlich Kraus und in der wichtigen Phase wird dann plötzlich wieder gewechselt. :nein:

  • Zitat

    Original von huth10
    ... Was würden die meisten user hier bloss machen, wenn Zeitz wirklich nicht mehr für die Nationalmannschaft spielt. ;) (Rot war heute vollkommen korrekt.)

    Hi,


    :( ... und so wird unsere Mannschaft immer kleiner und kleiner :( ... morgen zum Frühstück wird sich die Disziplinarkommison ja beraten und entschieden haben.


    Wo im Feld könnten den unsere Keeper mit eingesetzt werden? ;)


    Gruß,
    M.I.B

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von M.I.B
    Wo im Feld könnten den unsere Keeper mit eingesetzt werden? ;)


    Wieland Schmidt war ein passabler Rechtsaußen. Er hat auch öfter im Training im Feld gespielt, um zu verstehen, wie Feldspieler denken. Könnte mir vorstellen, daß das andere Torhüter auch machen.


    (Schmidt hat übrigens auch in Pflichtspielen draußen gespielt. Da kann Guido nochwas dazu erzählen.)

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Allen Teams fehlt die Breite, nicht nur dem deutschen Team. Beide Finalisten werden am Ende nicht mit 14 Spielern auflaufen, so meine Prognose. Immerhin gilt die Regel mit 14 Spielern + P-Akkreditierung nicht nur für Deutschland sondern für alle Teams. Derjenige hat also einen Vorteil, der einen möglichst hohen Anteil an Allroundern im Team hat.


    Aus dem Grund habe ich auch nie verstanden, warum die Allzweckwaffe Strobel (Der kann ja echt alles) keine echte Chance, zumindest auf die P-Akkreditierung, hatte.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von JOSH


    Nicht nur in der Breite, sicher auch in der Spitze. Anscheinend erreichen nur Kraus, Bitter und Glandorf an guten Tagen regelmäßig internationale Klasse.


    Toto hängt noch hinter seiner Form. Schwarzer ist zwar immer noch sehr beachtlich aber auch keine absolute Spitze mehr. Fritz, Kehrmann, Hens und co werde m. E. tw. weit überschätzt.


    Naja, jetzt lass mal die Kriche im Dorf!


    Es gibt keine Übermannschaft und bisher ist außer Frankreich kein Team überragend aufgetreten. Island gehört, wie Deutschland, zur Weltspitze und die dehnt sich von der Tagesform abhängig auf fünf bis sechs Mannschaften aus. Da kommt es am Spieltag auf Kleinigkeiten an, die das Pendel über Sieg und Niederlage ausschlagen lassen.


    Mund abwischen und weitermachen, Schade nur, dass unsere Gruppe keine Verschnaufpausen zulässt und uns in jedem Spiel alles abverlangt.

  • :kotzen:


    Ein Ausfall auf RL lässt sich ja noch kompensieren. :tschau: Titelträume :wall:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

Anzeige