ZitatOriginal von Meikel
Ich würde gerne einmal nur von Bohmann den Satz lesen wollen, dass auch die HBL umdenken muss und ggbf. Fehler gemacht hat...
Aber die Jungs dort scheinen die Einzigen zu sein, die alles richtig machen...
Schön, wie schnell man es geschafft hat, den Boom nach der WM für die Liga zu zerstören. Traurig, aber wahr. Schlimm ist auch, dass jeder Manager nun kluge Worte von sich gibt, dass die Preisspirale überdreht sei. Die Schwenkers, Storms, Hannings und Rudolphs haben es doch erst ermöglicht, dass die Summen immer wahnsinniger werden. Wenn man jetzt sieht, dass bei drei Vereinen in der Liga Schiefstand war oder ist, dazu mit möglicherweise Magdeburg und Gummersbach (ich will nicht wissen, wo die ohne das Geld für Gislasson ständen) weitere Vereine, die Schwierigkeiten hatten bzw. haben...
Bei Gummersbach munkelt man, es ist nix bewiesen.
Aber ich glaube mal nicht.
Das ist doch immer so, die Manager machen mist und die Spieler dürfen es ausbaden indem sie absteigen müssen, siehe Essen zum 2. Mal.
Und es ist nicht zu wünschen, das Stralsund auch noch absteigen muss, gerade erst sind sie ja aufgestiegen.
Also ich verstehe auch die Manager von Essen egal ob jetzt der neue, oder der alte, die sollen (auch wenn ich jetzt übertriebe) gucken wie es Berlin gemacht hat, weil die sind zusammen aufgestiegen und Berlin hat sich in der 1. BL etabliert, was Essen nicht gemacht hat.