Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison 2008/2009?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh

Mehr als diese drei Champions-League-Plätze gibt es aber eigentlich nicht. Oder plant man als deutscher Handballfan mittlerweile einen deutschen Champions-League-Sieg oder eine Wildcard als sicher ein?

Selbst bei einem deutschen CL-Sieg gibt es meines Wissens nicht automatisch einen weiteren Startplatz. An der Grundsatzregel von max. drei Clubs aus einem Land in einem Land hat sich meines Wissens immer noch nichts geändert. Tendenziell kann man aber wohl trotzdem von einem vierten CL-Platz (oder CL-Quali) ausgehen - aber garantiert ist eben nichts.

• [quote]Original von HBW B+W
    Ich behaupte mal Daniel Brack findet schneller einen Verein, wie der HBW einen neuen, mindestens gleich starken Mittelmann.

Daniel Brack wird aber in der ersten Liga definitiv keinen neuen Verein finden.

:devil: :devil:Hölle Süd :devil: :devil:

• Zitat

Original von Ivano
    Weil er eher als schwieriger Geselle gilt.

Noka wurde doch auch in mannheim verpflichtet..... ;)

• Muss da dann öfter beim Trainig zuschauen wenns saftige Tritte in den Allerwertesten gibt;)

• Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: ich finde es sehr
    geschickt, daß Ratka aus der Umfrage entfernt wurde. Die Wahrscheinlichkeit,
    daß er diese Saison noch entlassen wird, geht nach der heutigen Vertragsverlängerung
    aber nun auch wirklich gegen Null :D

• Zitat

Original von funky87
    Ich gebe Mudrow noch 2 Tage!

...wodurch begründet? Bauchgefühl? Oder hat Herr Dotzauer sowas gesagt wie: "Die Führung der HSG Wetzlar steht zu 100 % hinter ihrem Trainer"? Dann würde ich an Mudrows Stelle auch ganz schnell zusehen, dass ich meinen Rücken frei bekomme. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

...wodurch begründet? Bauchgefühl? Oder hat Herr Dotzauer sowas gesagt wie: "Die Führung der HSG Wetzlar steht zu 100 % hinter ihrem Trainer"? Dann würde ich an Mudrows Stelle auch ganz schnell zusehen, dass ich meinen Rücken frei bekomme. ;)

Wenn man Dotzauer kennt, dann liegt die Vermutung nach dem Spiel gestern leider sehr nahe! Dotzauer hat schon in der WM-Pause geäußert, daß er sich vorbehält den Trainer bei schlechter Entwicklung früher von seinen Aufgaben zu entbinden. Momentan denke ich ist das aber eine Frage der Alternativen. Außerdem kann die Mannschaft jetzt weitere Unsicherheiten kaum gebrauchen, ansonsten sehen wir noch weitere desaströse Spiele wie gestern. Da zeigt sich meiner Meinung nach aber auch, daß die Mannschaft noch nicht gewachsen genug ist um in der Tabelle viel weiter vorne zu stehen.
    Fragt sich ob das mit Ruhe in der Mannschaft + Mudrow als Trainer in der nächsten Saison nicht die logische Weiterentwicklung für eine kontinuierliche Verbesserung wäre... bin mal gespannt wie diese Saison noch weitergeht und was Roth dann nächste Saison bewirken kann.

• Ich finde, dass die Oberen endlich einmal einen Schritt in die richtige Richtung machen. Ich erinnere an den Saison-Anfang.

"Die neuen Spieler müssen erst einmal mit dem brackschen Spielsystem zurechtkommen".......

So, und wie viele Punkte haben wir mit diesem System??????????????

Bei jedem anderen Verein hätte es schon mitte der Vorrunde eine Trainerdiskussion gegeben. Ich bin auch HBW-FAN, finde aber dass man was ändern muss wenn es nicht läuft :wall: :wall: :wall:

:devil: :devil:Hölle Süd :devil: :devil:

Einmal editiert, zuletzt von Barber-Shop ()

• Zitat

Original von HBW B+W
    Da haben die "Oberen" ja bald ihr Ziel erreicht...

Was machen die da? Wollen die dringend in die 2. Liga? Das sieht alles danach aus!

• Zitat

Original von Barber-Shop
    Nein die wollen endlich mal einen Trainer der zur Mannschaft passt.........

Blöde Frage... meinen sie zur Mannschaft, die auf der Platte steht? Oder zur Mannschaft, die hinten die Fäden zieht? Wessen Profilneurose ist da so groß, dass er einen Manager Kirschbaum zum Rücktritt drängt, dass er Brack² abservieren will?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich frage mich ernsthaft wie man so blauäugig sein kann und den Abgang von Brack senior provozieren will... :pillepalle:

Der hat die Mannschaft doch erst in die 1. Liga geführt und mit seinen teilweise unkonventionellen Konzepten jetzt auch schon ne Weile dringehalten. Wie schwer das ohne größere finanzielle Mittel (Berlin) ist, erfahren momentan der Tusem, Dormagen und Stalsund. Ich glaube ernsthaft, dass da einige "Gesellschafter" meinen, unbedingt an den Stützen für Liga 1 sägen zu müssen. ?(

P.S.: Blinder Aktionismus, sprich Trainerrauswurf, führt in den allerseltensten Fällen zu Besserungen bei Krisenvereinen. Der neue Trainer kann auch nur mit Wasser kochen und mit dem Balinger Kader ist meiner Meinung nach beim besten Willen nicht viel mehr möglich. :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()