Wechsel-feststehend 2009/2010

• Zitat

Original von jonas345

Der Vertrag gilt allerdings nur wenn sich die Grasshoppers in der höchsten Spielklasse verbleiben, was noch nicht gesichert ist. Grimm wird ausserdem als Teilhaber einer Firma rund 50% arbeiten, was im Schweizer Handball neben dem Training durchaus möglich ist.

In dieser Firma ist er auch jetzt schon mit drin. Wen's interessiert: http://www.nuvio.de

• Bei hbl.tv wurde gerade darüber gesprochen, dass Felix Danner und Jens Schöngarth mit sofortiger Wirkung von HR Ortenau zu MT Mesungen gewechselt haben. Beide stehen auch schon auf dem Spielberichtsbogen.

• Stimmt, haben sie, aber das ist seit dem 14.2. glaub schon so;)

• Wie die südwestschwedische Tageszeitung "Hallandsposten" mitteilt, ist Ola Lindgrens Entscheidung für ein zukünftiges Engagement gefallen. Diese soll nächste Woche veröffentlicht werden. Nach der Absage Staffan Olssons an die RNL wurde Lindgren verstärkt mit den Badenern in Verbindung gebracht.

Quelle:

http://hallandsposten.se/sport/1.412635

• Danach haben die RNL wohl einen neuen Trainer?! Fast sicher nach den Artikeln, oder er geht doch noch nach Flensburg!

• Zitat

Original von Diddi
    Danach haben die RNL wohl einen neuen Trainer?! Fast sicher nach den Artikeln, oder er geht doch noch nach Flensburg!

Kann ich mir nicht vorstellen. Man ist hier recht zufrieden mit Carlen und hat auch kommende Saison noch KHA auf dem Gehaltszettel.

• Zitat

Original von horny01

Kann ich mir nicht vorstellen. Man ist hier recht zufrieden mit Carlen und hat auch kommende Saison noch KHA auf dem Gehaltszettel.

Dieses hatte Holpert gestern ja auch bestätigt. Ob allerdings die RNL unbedingt einen Trainerwechsel brauchen halte ich auch für fraglich....

• Zitat

Original von Ivano
    Naa, bei allem Respekt vor Herrn Schwenke, aber Ola ist mindestens eine ganze Klasse besser.

keine Ahnung, wie man Trainer mißt. Normalerweise ja an den Erfolgen bzw. Mißerfolgen. Da sieht Schwenke ja nun gar nicht so schlecht aus. Aber Bescheidenheit braucht man in Mannheim wohl nicht zu predigen.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

• Die RNL wollen eine Mannschaft und Ola Lindgren formt aus allen Spielern eine Mannschaft, das hat man soo oft in Nordhorn gesehen was er für ein Talent hat neue Spieler in die Mannschaft zu bringen. Mal sehen was kommt!

• Wenn Ola so wie Olsson weiterhin Nationaltrainer bleiben will, die RNL das allerdings nicht wollen wirds wohl nix...

Also ich denke dass es bei Olsson daran gescheitert ist...

• Zitat

Original von Fry
    Wenn Ola so wie Olsson weiterhin Nationaltrainer bleiben will, die RNL das allerdings nicht wollen wirds wohl nix...

Also ich denke dass es bei Olsson daran gescheitert ist...

Denke nicht, dass das der entscheidende Grund war! Die RNL stehen unter Erfolgsdruck, den sie sich selber auferlegt haben! Sie wollten Noka, das klappt aus den vielfach diskutierten Umständen nicht! Olsson hat noch nie in der Liga gearbeitet, Lindgren macht seit Jahren bei Nordhorn einen sehr guten Job, da ist das Risiko doch viel kleiner!

• Zitat

Original von Diddi

Denke nicht, dass das der entscheidende Grund war! Die RNL stehen unter Erfolgsdruck, den sie sich selber auferlegt haben! Sie wollten Noka, das klappt aus den vielfach diskutierten Umständen nicht! Olsson hat noch nie in der Liga gearbeitet, Lindgren macht seit Jahren bei Nordhorn einen sehr guten Job, da ist das Risiko doch viel kleiner!

Ich denke auch, dass Lindgren die bessere Lösung ist.

• Zitat

Original von Moose

Der Nielsen, der auch bestätigt hat,
    das Karabatic am 1.7.2009 bei den Löwen spielt? :/:

Wie bitte? Der kommt auch? Den Nielsen find´ich irgendwie niedlich.:baeh:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: