Gute Besserung!
Hoffentlich verheilt sein Auge wieder so, dass es so gut ist wie vorher.

Bundesligaspieler verletzt 2009/10
-
-
Kleine Randnotitz: Ich finde es befremdlich, dass die Rhein-Neckar Löwen in der Stellungnahme auf der Vereins-Homepage selbst bei einem solchen Thema noch Werbung mit einbauen.
ZitatEs wird geprüft, ob der Halblinke mit einer Maschine von „Silver Cloud Air“ in eine Augenklinik nach Deutschland geflogen werden kann. Die Fluggesellschaft gehört Achim Niederberger, einem Gesellschafter der Badener.
Oder hat der Name der Fluggesellschaft des Löwen-Gesellschafters irgendeine Relevanz? -
Zitat
Original von Arcosh
Kleine Randnotitz: Ich finde es befremdlich, dass die Rhein-Neckar Löwen in der Stellungnahme auf der Vereins-Homepage selbst bei einem solchen Thema noch Werbung mit einbauen.
Oder hat der Name der Fluggesellschaft des Löwen-Gesellschafters irgendeine Relevanz?So isser nun mal ,der Theo. Merkt selber nicht, wie peinlich er ist.
-
Von mir auch gute Besserung und hoffentlich vollständige Genesung!
-
Zitat
Original von Arcosh
Oder hat der Name der Fluggesellschaft des Löwen-Gesellschafters irgendeine Relevanz?
Es könnte ja ein Qualitätsmerkmal sein, außerdem ist es eine Erklärung, warum es so schnell und ohne weitere Probleme möglich ist, da zu reagieren. Grundsätzlich sehe ich da nichts verwerfliches drin. Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch völlig egal.
-
Sport1.de ist auch schon aufgewacht.
Gute Besserung, Karol! -
Edit, sorry, falscher Thread.
-
Zitat
Original von Steinar
Es könnte ja ein Qualitätsmerkmal sein, außerdem ist es eine Erklärung, warum es so schnell und ohne weitere Probleme möglich ist, da zu reagieren. Grundsätzlich sehe ich da nichts verwerfliches drin. Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch völlig egal.
So sehe ich das auch. Wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, das als Werbung zu sehen. -
Gute Besserung Karol !!!
Hoffe du bist bald wieder fit -
Das klingt ja wirklich nicht gut...
Ich wünsche Karol auch gute und rasche Besserung!
-
Also ich finde den Nachsatz auch daneben - sicher kann man schreiben dass man versucht ihn so schnell als möglich in eine Augenklinik zu bringen. Aber der Hinweis auf den Gesellschafter ist deplaziert.
-
Oje, klingt nicht gut.
Gute Besserung - hoffe es wird wieder wie vorher!
-
Zitat
Original von Lord Vader
Also ich finde den Nachsatz auch daneben - sicher kann man schreiben dass man versucht ihn so schnell als möglich in eine Augenklinik zu bringen. Aber der Hinweis auf den Gesellschafter ist deplaziert.
Weder der Name der Airline noch der Name dessen Besitzer interessiert, wenn es um die Karriere eines Spielers geht. Ich finde es auch einfach nur daneben, aber so ist er halt der Theo. Egal, darüber sollte es jetzt nicht gehen...Auf jeden Fall gute Besserung Karol und werd wieder ganz gesund!
-
GUTE BESSERUNG KAROL!
Und ob der jetzt mit LH oder AB oder mit dem Flieger des Gesellschafters fliegt, die BESTMÖGLICHE med. Versorgung ist doch das Ziel. Komisch das immer sich an solchen Haaren in der Suppe gesucht wird. Ich finde es lobenswert, wenn sich der Verein um das optimale bemüht und die Möglichkeiten nutzt. -
Auch wenn man Theo Storm unsympathisch findet muss man nicht hinter jedem Halbsatz auf der RNL-Homepage böse Motive wittern. Man kann sich aber auch echt wegen jedem Mist aufregen.
Gut Besserung Karol!
-
Die erste OP scheint ein wenig Hoffnung zu machen - siehe Meldung HBW.com / dpa
-
Hoffen wir einfach nur das Beste und regen uns nicht über Angaben von Fluglinien auf. Es gibt Wichtigeres...wie man hier in dem Fall sieht!
-
Richtig, es gibt Wichtigeres. Und das sollte auch Storm berücksichtigen.
-
Zitat
Original von Skrbc
Richtig, es gibt Wichtigeres. Und das sollte auch Storm berücksichtigen.Das ist nicht der HC Quetsche Bembach.
Als ob Storm die Pressemitteilungen schreiben würde -
Karol soll heute nochmal operiert werden (siehe Link, letzter und wichtigster Satz des Berichtes).