Bundesligaspieler verletzt 2009/10

• Gute Besserung!
    Hoffentlich verheilt sein Auge wieder so, dass es so gut ist wie vorher.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kleine Randnotitz: Ich finde es befremdlich, dass die Rhein-Neckar Löwen in der Stellungnahme auf der Vereins-Homepage selbst bei einem solchen Thema noch Werbung mit einbauen.

Zitat

Es wird geprüft, ob der Halblinke mit einer Maschine von „Silver Cloud Air“ in eine Augenklinik nach Deutschland geflogen werden kann. Die Fluggesellschaft gehört Achim Niederberger, einem Gesellschafter der Badener.

Oder hat der Name der Fluggesellschaft des Löwen-Gesellschafters irgendeine Relevanz? :nein:

• Zitat

Original von Arcosh
    Kleine Randnotitz: Ich finde es befremdlich, dass die Rhein-Neckar Löwen in der Stellungnahme auf der Vereins-Homepage selbst bei einem solchen Thema noch Werbung mit einbauen.

Oder hat der Name der Fluggesellschaft des Löwen-Gesellschafters irgendeine Relevanz? :nein:

So isser nun mal ,der Theo. Merkt selber nicht, wie peinlich er ist.

• Zitat

Original von Arcosh

Es könnte ja ein Qualitätsmerkmal sein, außerdem ist es eine Erklärung, warum es so schnell und ohne weitere Probleme möglich ist, da zu reagieren. Grundsätzlich sehe ich da nichts verwerfliches drin. Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch völlig egal.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sport1.de ist auch schon aufgewacht.
    Gute Besserung, Karol!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Steinar

Es könnte ja ein Qualitätsmerkmal sein, außerdem ist es eine Erklärung, warum es so schnell und ohne weitere Probleme möglich ist, da zu reagieren. Grundsätzlich sehe ich da nichts verwerfliches drin. Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch völlig egal.

So sehe ich das auch. Wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, das als Werbung zu sehen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Lord Vader
    Also ich finde den Nachsatz auch daneben - sicher kann man schreiben dass man versucht ihn so schnell als möglich in eine Augenklinik zu bringen. Aber der Hinweis auf den Gesellschafter ist deplaziert.

Weder der Name der Airline noch der Name dessen Besitzer interessiert, wenn es um die Karriere eines Spielers geht. Ich finde es auch einfach nur daneben, aber so ist er halt der Theo. Egal, darüber sollte es jetzt nicht gehen...

Auf jeden Fall gute Besserung Karol und werd wieder ganz gesund!

• GUTE BESSERUNG KAROL!
    Und ob der jetzt mit LH oder AB oder mit dem Flieger des Gesellschafters fliegt, die BESTMÖGLICHE med. Versorgung ist doch das Ziel. Komisch das immer sich an solchen Haaren in der Suppe gesucht wird. Ich finde es lobenswert, wenn sich der Verein um das optimale bemüht und die Möglichkeiten nutzt.

MsG
    ATOM

• Auch wenn man Theo Storm unsympathisch findet muss man nicht hinter jedem Halbsatz auf der RNL-Homepage böse Motive wittern. Man kann sich aber auch echt wegen jedem Mist aufregen.

Gut Besserung Karol!

• Hoffen wir einfach nur das Beste und regen uns nicht über Angaben von Fluglinien auf. Es gibt Wichtigeres...wie man hier in dem Fall sieht!

• Zitat

Original von Skrbc
    Richtig, es gibt Wichtigeres. Und das sollte auch Storm berücksichtigen.

Das ist nicht der HC Quetsche Bembach.
    Als ob Storm die Pressemitteilungen schreiben würde :nein: