Quo vadis VfL?

  • Bei Sascha Staat im Podcast hat Maik Thiele das bestätigt. Er ist sehr nah dran am Verein.

    Man kann also davon ausgehen, dass dies - auch ohne offizielle Bestätigung - stimmt.

    Das ist auch ein mehr oder weniger offenes Geheimnis und von mehreren Seiten so bestätigt. Der Kollege, der sich “Transfer News” nennt, meinte allerdings erst zu wissen, dass Köster seinen Vertrag in Kiel unterschrieben hat um dann später zu behaupten, dass Köster doch beabsichtigt in Gummersbach zu bleiben und bis 2027 verlängern könnte (was nach Vertragsunterzeichnung in Kiel sehr interessant wäre). Jetzt “verkündet” er Köster habe sich für Kiel entschieden.


    Der Informationswelt ist gleich 0. Genauso wie er zu wissen glaubte, Corrales wird Nachfolger von Landin in Kiel. Sieht man ja, wie korrekt das war.

  • Das ist auch ein mehr oder weniger offenes Geheimnis und von mehreren Seiten so bestätigt. Der Kollege, der sich “Transfer News” nennt, meinte allerdings erst zu wissen, dass Köster seinen Vertrag in Kiel unterschrieben hat um dann später zu behaupten, dass Köster doch beabsichtigt in Gummersbach zu bleiben und bis 2027 verlängern könnte (was nach Vertragsunterzeichnung in Kiel sehr interessant wäre). Jetzt “verkündet” er Köster habe sich für Kiel entschieden.


    Der Informationswelt ist gleich 0. Genauso wie er zu wissen glaubte, Corrales wird Nachfolger von Landin in Kiel. Sieht man ja, wie korrekt das war.

    Müsste man mal irgendwo gucken, ob es einen Corrales gibt, der auf LA spielt. Das darf aber gerne noch ein paar Jahre dauern.

  • Hut ab vor Köster!

    Evtl war ihm der Schritt zu früh und zu groß. Diese Einsicht haben nicht viele in dem Alter.

    Außerdem ist er ja noch jung und in 3 Jahren kann er immer noch bei einem großen Verein spielen (evtl Ausland?)

    Respekt

  • https://m.bild.de/sport/mehr-s…-85134314.bildMobile.html


    Gummersbach hängt den ruhmreichen THW ab und verlängert mit Köster bis 2026 !

    Glückwunsch, starkes Signal ! Hut ab Schindler

    Schindler hatte ja bereits am letzten Spieltag der letzten Saison so etwas durchblicken lassen. Dies ist tatsächlich ein starkes Signal vom VfL und dazu äußert der VfL, dass es KEINE "sportliche" Ausstiegsklausel gibt und Köster fest bis 2026 Spieler des VfL sein wird.
    Nun kann man ja mal darüber sich unterhalten, was "sportliche Ausstiegsklausel" bedeutet ;) .


    Vertragsverlängerung mit Ausrufezeichen – VfL Gummersbach bindet Julian Köster bis 2026 - VfL Gummersbach (vfl-gummersbach.de)

    Viele Grüße
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Nach dem Sieg gegen Paris gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Köster wird den Vertrag von Kiel annehmen und den Vertrag von Gummersbach ablehnen das heißt genießt die letze Saison mit Köster im VfL Trikot

    Noch nie wurde eine Aussage hier in der HBL so schnell Lügen gestraft.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Glückwunsch nach Gummersbach. Finde ich Klasse und das er nicht nach Kiel geht. Bei euch trägt er viel Verantwortung und spielt sehr viel. So wie Juri bei uns. Toll👍

  • Glückwunsch nach Gummersbach. Finde ich Klasse und das er nicht nach Kiel geht. Bei euch trägt er viel Verantwortung und spielt sehr viel. Si wie Juri bei uns. Toll👍

    Der Knorr hat sich bei euch aber auch gut entwickelt. :hi:


    Wer weiß, vielleicht oder ganz bestimmt, haben sie in Gummersbach auch Ambitionen, wieder näher dahin zu kommen, wo sie schon mal waren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Noch nie wurde eine Aussage hier in der HBL so schnell Lügen gestraft.

    Doch doch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hat er nicht schon in Kiel unterschrieben? Oder sich doch für Gummersbach entschieden? Welche Nicht Information kommt als Nächstes?

    Das er verlängert. Fände es sehr lustig, alle hier nochmal ein bissen reinzulegen weil ich wusste das die Verlängerung noch vor Saison start bekannt gegeben wird. Aber natürlich eine top News. Sorry für das veraschen aber ich wollte das es dann noch mehr eine Überraschung ist

  • Das er verlängert. Fände es sehr lustig, alle hier nochmal ein bissen reinzulegen weil ich wusste das die Verlängerung noch vor Saison start bekannt gegeben wird. Aber natürlich eine top News. Sorry für das veraschen aber ich wollte das es dann noch mehr eine Überraschung ist

    Das ist billig.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das er verlängert. Fände es sehr lustig, alle hier nochmal ein bissen reinzulegen weil ich wusste das die Verlängerung noch vor Saison start bekannt gegeben wird. Aber natürlich eine top News. Sorry für das veraschen aber ich wollte das es dann noch mehr eine Überraschung ist

    Ist doch gut jetzt, hattest nen guess, der war offensichtlich falsch, aber jetzt noch so zu tun, als wenn man das gewusst hätte... Aber ja, hey du hast uns voll reingelegt bzw verarscht, super Witz. Solange du dir selber glaubst, dass du es wusstest, dann ist doch alles gut.

  • Das er verlängert. Fände es sehr lustig, alle hier nochmal ein bissen reinzulegen weil ich wusste das die Verlängerung noch vor Saison start bekannt gegeben wird. Aber natürlich eine top News. Sorry für das veraschen aber ich wollte das es dann noch mehr eine Überraschung ist

    Nach deinen “Meldungen” hatte er schon einen Vertrag in Kiel unterschrieben. Was nun offensichtlich falsch war und von Köster so auch in einem Interview dementiert wurde. Insofern hast du dir im weiteren Verlauf nur selbst widersprochen, die also wohl eher selbst verarscht.

  • Glückwunsch an den VFL und natürlich Julian Köster. Das ist mal ein amtliches Zeichen an die "Großen" das das wedeln mit den Geldscheinchen nicht immer erfolgreich ist. Gerne mehr davon...

  • Glückwunsch an den VFL und natürlich Julian Köster. Das ist mal ein amtliches Zeichen an die "Großen" das das wedeln mit den Geldscheinchen nicht immer erfolgreich ist. Gerne mehr davon...

    Das ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes, sondern der Perspektiven, die einem Spieler geboten werden, und der Rolle, die ihm im jeweiligen Spielsystem vom Trainer zugeordnet wird.

  • Für Gummersbach eine super Nachricht. Ich bin aber nicht traurig, dass er (noch) nicht nach Kiel kommt. Köster soll erstmal noch Spielpraxis in der Liga sammeln.

  • Das ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes, sondern der Perspektiven, die einem Spieler geboten werden, und der Rolle, die ihm im jeweiligen Spielsystem vom Trainer zugeordnet wird.

    Ist richtig bzw sehe ich genau so. Aber wenn Dir für die gleiche "Arbeit" jemand anderes das doppelte oder mehr an Gehalt bietet ist nicht jeder gewillt seinem Verein die Treue zu halten. Darum ist das mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit das Köster weiterhin beim VFL bleibt.

Anzeige