So wie sich das mit Gigi gerade entwickelt ist er der nächste Spieler in der Reihe, der den Verein trotz Vertrag verlassen muss
Quo vadis VfL?
-
-
Sollten wir heute gewinnen, kann man in Schweden und zu Hause gegen die Isis ganz entspannt die Spieler der zweiten Mannschaft spielen lassen, sofern spielberechtigt. Also sollten sie heute noch einmal Gas geben.
-
-
Der Sieg wäre heute alleine schon wichtig, um die 4 Punkte mit in die Hauptrunde zu nehmen. Dort wartet dann ja u. a. Flensburg auf uns.
Ich denke, dass das Spiel heute Abend anders sein wird als letzte Woche. Toulouse wird sich noch was besser auf uns eingestellt haben, so dass wir da nochmal alle Kräfte zusammen nehmen müssen.
Nach Hamburg kommen ja tatsächlich mal ein paar Tage Pause, zumindest für die, die nicht zu den Nationalmannschaften müssen.
-
So wie sich das mit Gigi gerade entwickelt ist er der nächste Spieler in der Reihe, der den Verein trotz Vertrag verlassen muss
Die Tatsache, dass man es nach seiner frühen Auswechslung gegen Potsdam zumindest in Halbzeit 2 nicht noch mal mit ihm versucht hat, ist schon eine klare "Watschen" gewesen. Ich bin gespannt, ob heute wieder mit Pregler auf RR gestartet wird.
-
-
Die Tatsache, dass man es nach seiner frühen Auswechslung gegen Potsdam zumindest in Halbzeit 2 nicht noch mal mit ihm versucht hat, ist schon eine klare "Watschen" gewesen. Ich bin gespannt, ob heute wieder mit Pregler auf RR gestartet wird.
Ich tippe auf Vertragsauflösung Gigi und die Verpflichtung von Kay smits
-
Und als nächstes kommt Pytlik oder wie? Meinst du das ernst?
-
-
Und als nächstes kommt Pytlik oder wie? Meinst du das ernst?
Der Vertrag von Smits läuft aus, also warum nicht ihn verpflichten.
Und was Ablösesummen/Abfindungen angeht weiß man ja in welchen Sphären sich Gummersbach befindet. Ca250000 für Kuzmanovic z.B
-
Der Vertrag von Smits läuft aus, also warum nicht ihn verpflichten.
Und was Ablösesummen/Abfindungen angeht weiß man ja in welchen Sphären sich Gummersbach befindet. Ca250000 für Kuzmanovic z.B
Ok, aber Kay Smits zündet im Moment nach seiner Krankheit bei der SG nicht so recht.
Aber vielleicht kommt er ja auch nicht mit dem Trainer zurecht.
Wenn er wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann, wäre das ein Mega Transfer.
-
-
Leute... Mal schön die Kirche im Dorf lassen
-
Der Würstchenverkauf läuft zuletzt etwas schleppend.Da sind große Sprünge erstmal nicht drinn. 😊😊
Ich glaube das Gigi wieder zurückkommt. So ne Phase hat JEDER mal.
-
-
VfL-Handballer sehnen der Länderspielpause entgegenwww.oberberg-aktuell.de
Wie vermutet, man bemüht sich aber es ist aktuell kein Spieler zu finden, welcher uns erfolgversprechend helfen könnte.
-
Wie ich gestern beim Spiel in GM erfahren habe, will Goggi wohl beim VFL bleiben. Hat aber wohl zur Bedingung gemacht, dass der VFL sich kurzfristig (ab nächste bzw. übernächste Saison) im Rückraum um mindestens 2 hochkarätige Spieler verstärken muss. Hier wird wohl im Moment versucht das diesbezügliche Budget über weitere Sponsoren zu sichern. Das soll wohl bis zum Spiel gegen den THW Kiel geklärt sein.
-
-
Ich finde es bedenklich, dass solche vertraulichen Informationen beim VfL immer wieder an Außenstehende weitergegeben werden. Hier sollte Schindler vielleicht mal Konsequenzen ziehen.
-
Oder vielleicht nur Phantasien....
-
-
Freundschaft!
Ich finde es bedenklich, dass solche vertraulichen Informationen beim VfL immer wieder an Außenstehende weitergegeben werden. Hier sollte Schindler vielleicht mal Konsequenzen ziehen.
Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Möglicherweise will auch eine Partei etwas Druck aufbauen.
-
Wie ich gestern beim Spiel in GM erfahren habe, will Goggi wohl beim VFL bleiben. Hat aber wohl zur Bedingung gemacht, dass der VFL sich kurzfristig (ab nächste bzw. übernächste Saison) im Rückraum um mindestens 2 hochkarätige Spieler verstärken muss. Hier wird wohl im Moment versucht das diesbezügliche Budget über weitere Sponsoren zu sichern. Das soll wohl bis zum Spiel gegen den THW Kiel geklärt sein.
Damit wäre ja wahrscheinlich RL und RR gemeint wo er Bedarf sieht. Es bleibt interessant
-
-
...da wird in Foren anonym einfach etwas geschrieben oder erzählt und die / der Leser glaubt es dann einfach.... naive Welt ...
-
Mit Grigic hättest du so einen auf RL. Einarsson kann man halt nicht einschätzen aber ich bekomme langsam Zweifel, ob Gigi die Erwartungen erfüllen kann. RM kann eigentlich nicht gemeint sein. Kenny und Ole sind als Duo überragend. Natürlich wissen wir nicht, ob das stimmt aber so unrealistisch klingt das nicht.
-
-
wilkenjohannes hat gestern im Kommentar zum Spiel Gummersbach vs HSV die These aufgestellt, dass Gigi gar nicht in das Spielsystem von Goggi integriert ist bzw es auch nie wirklich war.
Dieses Gefühl kann ich bei mir derzeit bestätigen. Aus dem Grund wird er derzeit und demnächst wohl auch so gut wie keine Rolle spielen. Gigi hat gestern nur in einem einzigen Angriff kurz gespielt ehe er wieder mit Pulli auf der Bank saß. Dass er die letzten Wochen kaum gespielt hat ob er der einzige etatmäßige RR ist, dürfte einiges aussagen. Er hat einige sehr unglückliche Auftritte gehabt, in den anschließenden aber auch nicht bewiesen, dass er es besser kann. Schöne Tore werfen ist das eine, er muss aber zum übrigen Spiel passen und das tut er m.E. nicht. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass Goggi mit ihm abgeschlossen hat und er durch jemand anderes ersetzt wird.
-
Ich glaube nicht das es unbedingt aus dem hause Gummersbach kommt, die meisten Infos kommen von anderen vereinen habe bis jetzt noch nie eine Info über Gummersbach bekommen die von Leuten aus gm kamen.
-