Sensationeller Transfer. Kann man nicht anders sagen. Vor 4 Jahren hat Gummersbach noch gegen uns in Liga 2 gespielt. Jetzt sowas. Chapeau!
Quo vadis VfL?
-
-
das bestreite ich gar nicht. Es geht um die lange Vertragslaufzeit bis 2029...
spielt schlau wie Lazarov
-
Joao Gomes hat ein Angebot aus Porto. Man überlegt ihn momentan abzugeben
-
Sofort oder zur nächsten Saison?
-
Sofort oder zur nächsten Saison?
Soweit ich weiß wird das noch diskutiert
-
-
Ist heute auch nicht im Kader, sondern auf Besuch beim Verein vermeldete Dyn eben.
-
Ist heute auch nicht im Kader, sondern auf Besuch beim Verein vermeldete Dyn eben.
Gibt mehrere Vereine die Interesse haben. Habe momentan aber nur Porto.
-
Schindler spricht von einer Leihe um Spielpraxis zu sammeln.
-
Das durchspielen von Smits kann auf Dauer nicht gehen. Das hält keiner durch .
-
Freundschaft!
Da müsste dringend noch ein Guter geholt werden. Am besten ein Weltstar!
-
Da Gummersbach derzeit nicht international spielt, sehe ich das Problem nicht.
-
Freundschaft!
Echt jetzt? 😳
Wenn du da was neues hörst hau das sofort hier rein . Ok ?
-
Habe heute von gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren, dass der VFL ab nächster Saison einen neuen Hauptsponsor hat. Dieser soll angeblich ein Weltkonzern sein.
-
Freundschaft!
Leider gibt es immer noch kein Lachsmiley...
-
Der VfL Gummersbach soll für 2027 die Torhüter suche schon längst gestartet haben, dabei hört man das man ebenfalls schon Gespräche wohl mit dem Management von Hallgrimsson hatte. Auch der Roganovic Bruder soll ein Name sein. Es soll noch ein dritten Kandidaten geben da weiß ich den Namen aber leider noch nicht.
-
Mal was Anderes:
Ich finde es schade, dass der VFL nicht regelmäßig nach jedem Heimspiel ein Video der Pressekonferenz veröffentlicht.
Hierfür wäre doch sicher auch ein Sponsor als Präsenter zu finden.
Andere Vereine der HBL schaffen das regelmässig.
Ich würde verstehen, dass man ein solches Video ggf. erst 1 bis 2 Tage nach dem Spiel online stellt um der Presse eine Vorlauf für deren Darstellungen zu geben.
Aber die Pressekonferenz den Fans garnicht online zugänglich zu machen, halte ich in einer heutigen medialen Welt für einem professionell agierenden Verein nicht mehr zeitgemäß und wenig fan-freundlich.
-
Die Pressekonferenzen nach den Spielen haben in der Regel keinen Mehrwert und sind eher langweilig. Ich vermisse das nicht. Gab es jahrelang.
-
Interesting:
Fer Viktor Gísli til Guðjóns Vals? - HandkastiðSamkvæmt heimildum Handkastsins hefur þýska úrvalsdeildarfélagið Gummersbach áhuga að fá landsliðsmarkvörðinn, Viktor Gísla Hallgrímsson til sín þegar…handkastid.nethttps://www.mbl.is/sport/handbolti/2026/02/11/viktor_gisli_til_gudjons_vals/
-
Gomes wurde in Porto soeben vorgestellt.
lt. RTHandball 18 monatige Leihe ?! 😕
-