Wenn der VfL jetzt sogar mehr erhalten sollte als die Füchse warum sollte Puma das nicht schon den Füchsen geboten haben?
Evtl u.a auch, weil Adidas die Frauenmannschaft mit einbezieht und Puma das nicht wollte ?
Wenn der VfL jetzt sogar mehr erhalten sollte als die Füchse warum sollte Puma das nicht schon den Füchsen geboten haben?
Evtl u.a auch, weil Adidas die Frauenmannschaft mit einbezieht und Puma das nicht wollte ?
Und warum hätten dann die Füchse das Angebot nicht annehmen und die Frauenmannschaft anderweitig ausstatten sollen?
Und warum hätten dann die Füchse das Angebot nicht annehmen und die Frauenmannschaft anderweitig ausstatten sollen?
Du, ich bin da kein Insider 😉
Bob war nur mächtig stolz darauf, dass Adidas auch die Damentruppe mit ausstattet und somit der ganze Verein in Adidas auflaufen wird.
Du, ich bin da kein Insider 😉
Bob war nur mächtig stolz darauf, dass Adidas auch die Damentruppe mit ausstattet und somit der ganze Verein in Adidas auflaufen wird.
Mit dem Adidas Deal konnte er Kretsche nebenbei noch loswerden.
Was auch immer jetzt das Adidas/Berlin-Thema in unserem VFL Thread zu tun hat...
Glückwunsch an den VFL zu so einem Vertragsabschluss. Das zeigt eindeutig die Richtung vor in die es gehen soll. Stellt natürlich nun auch gewisse Erwartungen. Ich denke aber, wir sollten dem Team um GVS Zeit geben und auch der Erfolg wird hoffentlich langfristig aufgebaut.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zukunft
Jetzt, da finanziell die Weichen augenscheinlich sehr gut gestellt sind und auch die wesentlichen Spieler Verpflichtungen für die nächste Saison getätigt wurden, wäre es schön auch etwas zur Verlängerung von GVS zu hören / lesen.
Das wäre die Sahne auf meiner VFL-Stimmungs-Torte. 😇