Ich empfinde rund 9,4 Millionen Euro (tlws nur mündlich zugesagt) an Sponsoreneinnahmen im Jahr 2025 zumindest nicht als wenig. Bei Magdeburg kann ich mir vorstellen, dass es noch mehr sind. Aber sonst? Flensburg? Ich weiß es aber ehrlich nicht.
Quo vadis VfL?
-
-
Freundschaft!
Wer hat dann die höchsten Sponsoringeinnahmen?
Einfach nur zu sagen, es würde nicht stimmen, find ich schon ein bisschen mau.Ich hätte was dazu geschrieben. Aber nach dem Satz ist es mir zu doof.
-
Freundschaft!
Ich hätte was dazu geschrieben. Aber nach dem Satz ist es mir zu doof.
Ist schade, weil mich das auch interessieren würde.
-
Dazu müsste man sich mal den Bericht/Aufstellung in Handball-Inside anschauen...
-
Etwas verspätet, aber Goggi in "Hand aufs Harz" einfach phänomenal!! Wie unterhaltsam und sympathisch kann ein Mensch eigentlich sein... Jedes Mal wieder, wenn man ihn iwo reden hört, muss ich das einfach sagen. So ein toller Mensch!!
-
Etwas verspätet, aber Goggi in "Hand aufs Harz" einfach phänomenal!! Wie unterhaltsam und sympathisch kann ein Mensch eigentlich sein... Jedes Mal wieder, wenn man ihn iwo reden hört, muss ich das einfach sagen. So ein toller Mensch!!
Ich möchte jetzt keinen Fanboy Schrein bauen, aber ich finde die Demut und Bescheidenheit in seinen Aussagen so beachtlich. Wirkt eigentlich wie understatement, aber er zieht das Konsequent durch die ganze Karriere durch. Mich beeindruckt das, empfinde ich als sehr glaubwürdig.
-
Gibt’s da einen link ?
-
Gibt’s da einen link ?
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast Podcast Download ~ Audio Podcast von Anett Sattler, Markus Götz & Opel HBL ~ Audiopodcast 651015In den Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast Podcast kostenlos online reinhören und hier abonnieren.www.podcast.de -
Das war nur eine Suchanfrage weit weg.
-
Bedanke mich
-
Ist schade, weil mich das auch interessieren würde.
Ist auch albern.
-
Alfred hat ja im Halbzeit-Interview sich von Anette zumindest ein bisschen was entlocken lassen bezüglich Kieslers Verletzungsdauer. WM ist nicht in Gefahr. Am Ende meinte er sogar deutlich vor der WM wieder fit.
Das wäre gut!
-
Alfred hat ja im Halbzeit-Interview sich von Anette zumindest ein bisschen was entlocken lassen bezüglich Kieslers Verletzungsdauer. WM ist nicht in Gefahr. Am Ende meinte er sogar deutlich vor der WM wieder fit.
Das wäre gut!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alle Daumen drücken für ihn .
Im Sinne der Nationalmannschaft und er hat sich das so verdient die Heim WM durch seine Leistung. -
Guten Abend zusammen
Der VfL Gummersbach schaut sich aktiv den LA Markt an was auf einen Abschied von Milos Vujovic hindeuten kann. Man hört wohl das vielleicht ein Isländer kommen könnte.
-
Isländer ist eigendlich etwas das Erfolg verspricht. Meistens jedenfalls.😊
-
Das neue Ticketsystem wird wohl dazu führen, dass die Halle heute Abend nicht ausverkauft ist. Es sind nach wie vor noch Tickets im Online-Shop verfügbar.
Bei einem Stehplatz für 30€ nicht verwunderlich.
Aber auch vom Vorverkauf aus der Köln-Arena hört man nicht viel positives. Auch da sind bisher nicht Mal ganz 50% des Kontingents verkauft.
-
Das neue Ticketsystem wird wohl dazu führen, dass die Halle heute Abend nicht ausverkauft ist. Es sind nach wie vor noch Tickets im Online-Shop verfügbar.
Bei einem Stehplatz für 30€ nicht verwunderlich.
Aber auch vom Vorverkauf aus der Köln-Arena hört man nicht viel positives. Auch da sind bisher nicht Mal ganz 50% des Kontingents verkauft.
Wie jetzt, ich dachte der VfL ist grad der „heiße Scheiß“ ?
Und es ist nicht unter der Woche… Ist es nur die Preisgestaltung oder was ist sonst noch mit dem Ticketsystem? Beim THW braucht man ab dieser Saison auch eine Ticket App bei der man sich registrieren muss. Die funktioniert dann aber ziemlich gut und eine Kartenweiterleitung geht ganz einfach. Wenn man regelmäßig(er) kommt ist das ok. Aber ob jeder den Aufwand betreiben will, wenn man nur ein Spiel mal sehen will? Ist das bei euch dann auch so?
-