RNL - Flensburg

  • Zitat

    Original von Jasmin1986
    Das war total dumm von Müller, dass Spiel war verloren, und er lässt sich zu sowas hinreissen.. :nein:
    Trotzdem Danke nach Flensburg, wenigstens einmal in dieser Saison stehen wir vor RNL. :D


    Dumm von Müller? Das ging doch von Knudsen aus! Bin mir nicht sicher ob er Rot bekommen hat, aber wenn nicht, ist es eine Frechheit.

  • Knudsen hat einfach nur Zeit geschindet, hätte wahrscheinlich jeder andere auch gemacht, trotzdem muss Müller da nicht voll mit dem Ellebogen rein, wenn das Spiel wie gesagt eh schon verloren ist.
    Und Knudsen hat keine Rote bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 ()

  • Zeit schinden mit einem Ringerwurf???


    Sah für mich auch so aus, las hätte er rot, weil er für die letzte Sekunde hinter die Bank ist.

  • Zitat

    Original von Jasmin1986
    Das war total dumm von Müller, dass Spiel war verloren, und er lässt sich zu sowas hinreissen.. :nein:
    Trotzdem Danke nach Flensburg, wenigstens einmal in dieser Saison stehen wir vor RNL. :D


    Noch nicht. Erst muss ein Sieg gegen Minden feststehen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Geil !!!! Da hab ich ja im Leben nicht mit gerechnet. Zwar schwache Kröten, aber trotzdem muss man dort erstmal gewinnen und das trotz zweier roter Karten :)

  • Glückwunsch nach Flensburg. Die rechte Seite einmal mehr sehr stark, ansonsten der Rückraum irgendwie nicht vorhanden, Fahlgren kaum torgefährlich und von Mogensen war auch nicht viel zu sehen. Heinl einmal mehr eine gute Vertretung für Knudsen, lediglich ein Fehlwurf vor der Halbzeit, Christiansen gewohnt sicher. Irgendeindwie, warum auch immer, hat es heute zu einem ungefährdeten Sieg gerreicht. :D


    Heute fand ich nur die Männer in Rot schwächer als die Löwen :/:

  • Zitat

    Original von S.A.M.
    Stimmt MobyDick,


    @Horny,


    es gab 4 rote Karten für Flensburg.


    Naja, aber nur zwei waren wirklich relevant. Ganz am Ende stand der Sieger ja schon fest.

  • Wie sieht es bei solchen Aktionen eigetnlich mit Sperren aus? Nur Matchstrafe oder mindestens ein Spiel? Dann würde das ganze doppelt bitter für Flensburg werden...

  • Zitat

    Original von Jasmin1986


    Und Knudsen hat keine Rote bekommen.


    Knudsen hat doch "Rot" bekommen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • sicherlich werden uwe und uwe ihre comedyshow mit entsprechenden
    einträgen in den spielbericht abschließen :nein:

  • Zitat

    Original von spiderman
    sicherlich werden uwe und uwe ihre comedyshow mit entsprechenden
    einträgen in den spielbericht abschließen :nein:


    Uwe hat's bezahlt... :D Aber mal ernsthaft: Die Schiris hatten aus meiner Sicht einen äußerst schwachen Tag...und das auf beiden Seiten !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spiderman
    eindeutig leider haben die beiden das häufiger



    ich habe sie noch nie besser gesehen ;)


    Das Gerangel am Ende ging ganz deutlich von Knudsen aus, der bei diesem entschiedenen Spiel Michael Müller im Schwitzkasten zu Boden reißt - alles danach war Reaktion. Was es nicht entschuldigen soll.


    Solche Aktionen - egal von wem - haben beim Sport nichts verloren

  • Sensationell aber der Spielberichtsauftakt bei der HW :D :


    Technische Fehler der Schleswiger konnten die Gastgeber anfangs durch Bielecki zur 3:1-Führung nutzen und profitierten dabei auch von Henning Fritz´ Paraden. Das Zusammenspiel zwischen Snorri Gudjonsson und Bjarte Myrhol funktionierte blenden, die SG fand kein Gegenmittel. Auf 5:2 erhöhte der norwegische Kreisläufer nach sieben Minuten. Die zu diesem Zeitpunkt überlegende Abwehr drängte Gäste immer wieder in schlechte Wurfpositionen und erarbeitete sich Konterchancen. Zudem musste SG-Kreisläufer Michael Knudsen mit einer Oberschenkelverletzung nach zehn Minuten passen.

  • Was für ein distanziertes Theaterpublikum in der SAP-Arene. Die haben wirklich kein Gespür dafür,wann ihr (?) Team Anfeuerung und Unterstützung
    braucht.
    Da erlauben sich dann auch so 2 pfeifende Witzfiguren in rot, immer wieder abwürgende Fehlentscheidungen,wenn die Hausherren Hoffnung im Herankämpfen bekamen.

  • Zitat

    Original von nosp52
    Was für ein distanziertes Theaterpublikum in der SAP-Arene. Die haben wirklich kein Gespür dafür,wann ihr (?) Team Anfeuerung und Unterstützung
    braucht.
    Da erlauben sich dann auch so 2 pfeifende Witzfiguren in rot, immer wieder abwürgende Fehlentscheidungen,wenn die Hausherren Hoffnung im Herankämpfen bekamen.



    Na ja, das Publikum hat halt nach den letzten beiden Spielen der Löwen gedacht, das würde so weiter gehen.


    Und die RNL waren scheinbar auch der Meinung, das würde so weiter gehen. Vielleicht gar nicht schlecht der Dämpfer heute.


    An den Schiedsrichtern, trotz einiger komischer Entscheidungen, hat´s sicher nicht gelegen.

Anzeige