Wechselgerüchte XV.

• @ Fry

Nene... Kronau kann er schon schreiben ;)
    Von Östringen reden immer die Co-Kommentatoren, wenn sie noch an den erfolgreichen Handball vor der Fusion denken, als der gute alte TSV am Tor zur Bundesliga klopfte :baeh:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas ()

• Wenn dieses Szenario Realität wird kann ich nur den Kopf schütteln. Einen 33 jährigen Nationalspieler mit einem 32 jährigen Nationalspieler zu ersetzen :pillepalle:.

Ausserdem ist Stochl doch der jenige in den letzten Wochen der Hinrunde gewesen der seine Leistung gebracht hat im Gegensatz zu "Simones Freund". Aber ist ja erstmal nur ein Artikel in einer nicht gerade für Handball bekannten Berliner Zeitung.

Aber Bob hats verlinkt ?( O mann, O mann, O mann

• Lt. HAZ von morgen (Freitag) ist die TSV Burgdorf interessiert an Asgeir Hallgrimsson. Er würde perfekt in das Anforderungsprofil passen,da er Abwehr und Angriff spielen kann. Mit 25 Jahren sei er zudem einer, mit dem man perspektivisch planen kann. Allerdings seien auch andere Vereine interessiert.

Thomas Bergmann, junger RA der Burgdorfer, war indes gegen den Zweitligisten Emsdetten wieder bester Burgdorfer Werfer (6 Tore).

• Örni würd ich schon gern wieder in der BuLi sehen.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Die dänische Tageszeitung "Jyske Vestkysten" teilt mit, Kolding IF habe nach Lars Christiansen auch an einem weiteren Flensburger Interesse, nämlich Lasse Boesen. Mit Barcelonas Kreisläufer Jesper Nøddesbo stehe ferner ein weiterer namhafter Mann auf der Liste der Südjütländer.

Quelle:

http://www.jv.dk/artikel/818220

• Vielleicht täusche ich mich, aber wurden Kolding vor einigen Monaten nicht auch finanzielle Schwierigkeiten nachgesagt?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Vielleicht täusche ich mich, aber wurden Kolding vor einigen Monaten nicht auch finanzielle Schwierigkeiten nachgesagt?

Nur weil sie auf der schwarzen Liste des Verbandes stehen und wegen ihrer Etatüberschreitung aus dem Vorjahr (ca. 8 Mio Kronen) keine Verträge abschließen bzw. verlängern dürfen. ;)

Angeblich gibt es einen Investor.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Habe in einem Göppinger Fanforum gerade folgenden Artikel der Stuttgarter Nachrichten (eine wohl eher seriöse Zeitung) über Mimi Kraus gefunden:

Da kann sich der künftige Arbeitgeber des "Nationalmannschaftskapitäns" schon mal darauf vorbereiten welchen Charakter sie da verpflichten. Meiner Meinung nach wird Mimi nie lernen was Verantwortungsgefühl ist. Markus Bauer hat in Lemgo versucht ihm Disziplin und das Verantwortungsgefühl eines Profisportlers beizubringen. Als Dank war der nette Herr Kraus dann maßgeblich an seiner Demission beteiligt. Und das Experiment des Bundesheiners ihm mit der Kapitänsrolle mehr Verantwortung beizubringen ist auch gescheitert. Der einzige der es halbwegs mal geschafft hat (aber dann auch verzweifelt ist) war Petkovic von Göppingen. Bin gespannt ob es Lindgren oder Schwalb besser hinbekommen oder ebenfalls an diesem schwer erziehbaren Kind scheitern.

• Neutraler

Das mit dem HSV vergiss mal
    als 3.Mann oder wen sollte er ersetzen?
    Mimi ist sicher ein guter Spieler
    aber so einige andere auch,in meinen Augen pokert er nur um die berühmte Kohle

MfG

• Mimi Kraus hat seinen zahlreichen Kritikern mit seinen Leistungen in dieser Saison - in Lemgo wie in der Nationalmannschaft - natürlich reichlich Munition geliefert. Und ob die eine oder andere Eskapade jetzt nur unglücklich, naiv oder unprofessionell war, mag ich aus der Distanz nicht beurteilen. Trotzdem scheint mir aus vielen Postings hier der blanke Neid zu triefen bzw. die Lust, einen (zu?) schnell nach oben gekommenen Helden auch wieder gründlich zu demontieren.

In der derzeitigen Verfassung verstärkt er sicher weder das Nationalteam noch gar einen Spitzenclub. Entsprechend gering dürfte das Interesse sein. Aber so viele Spieler mit seinem Potenzial gibt es nicht, schon gar keine deutschen. Bei den RNL wäre allerdings die Kombination mit Stefansson interessant. Bestimmt passt er besser in eine Mannschaft mit einem Denker und Lenker neben sich als mit ausgesprochenen Shootern.

• Da muss ich dir Recht geben.
    Man könnte es mal probieren.
    Allerdings spielt Stefansson dann nur noch 1 Jahr bei den RNL...
    Dann spielt er vieleicht 1 gute Saison und sobald Olafur weg ist, gehts wieder Berg ab.

Würde Kraus schon gern bei den Löwen sehen - Allerdings den Göppinger Kraus und nich den aktuellen...

• Zitat

Original von immerweiter

In der derzeitigen Verfassung verstärkt er sicher weder das Nationalteam noch gar einen Spitzenclub.

Das hat er mittlerweile aber auch schon erkannt. Mit der Konsequenz, dass er sich in Zukunft nicht mehr verletzt auf die Platte schleppt, sondern vielleicht verantwortungsbewusst mit seinem Körper umgeht und ihm zur gegebenen Zeit die notwendige Pause gönnt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung

...Siarhei Harbok verlässt den Verein, wird er in der kommenden Saison durch Steffen Fäth ersetzt?
    Zunächst einmal haben wir unsere Vertragsoption gezogen. Will heißen: Steffen wird Gummersbach nach dieser Saison – auch auf eigenen Wunsch hin – wieder verlassen. Er hatte dort zu wenige Spielanteile, um sich weiterentwickeln zu können. Möglicherweise wird er in der kommenden Saison bei einem anderen Bundesligaverein als Nummer eins große Spielanteile bekommen. Dann würde sich die Option der Löwen auf Fäth um ein weiteres Jahr verlängern. Somit würden wir über 2011 reden. Auch ein Fußball-Talent wir Toni Kroos hat erst bei Bayer Leverkusen den Durchbruch geschafft. Steffen wird seinen Weg gehen, wenn er jetzt Gas gibt und sich nicht ablenken lässt.

Folglich schauen sich die Löwen nach einem Harbok-Ersatz für die neue Saison um...
    Wir befinden uns in intensiven Gesprächen. Unser Trainer Ola Lindgren hat hier genaue Vorstellungen, was den zweiten Mann hinter Karol Bielecki betrifft.

• Das norwegische Portal "TV2sporten.no" berichtet vom ungebrochenen Interesse deutscher und dänischer Vereine an Drammens Halblinkem Espen Lie Hansen. Der 20-jährige hat noch ein Jahr Vertragslaufzeit mit DHK. Nun stünden Gespräche seines Beraters Søren Stryger mit der SG Flensburg an.

Quelle:

http://msn.tv2sporten.no/handb…or-storklubb-3122090.html

Ein weiteres norwegisches Talent, Runars Halbrechter Christoffer Rambo, steht nach Informationen desselben Portals vor einem Wechsel zu Valladolid, das den Vertrag mit Victor Hugo nicht verlängern möchte.

Quelle:

http://msn.tv2sporten.no/handb…l-valladolid-3122952.html

• Hansen wurde auch schon öfter im Flensburger Forum erwähnt. Ich habe den guten Mann leider noch nie spielen sehen. Aber ich vertraue Sören da mal ;)

• na das wäre doch mal n wechsel der sich lohnt

ersetze "märchenonkel" [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Walery_-_Victor_Hugo.jpg/180px-Walery_-_Victor_Hugo.jpg]

durch die ultimative angriffswaffe

[Blockierte Grafik: http://mnfilmtv.org/mndialog/wp-content/uploads/2008/02/rambo.jpg]

:D

woo woo woo - you know it, bro

Einmal editiert, zuletzt von ALI ()

• Mittelmann Ondrej Zdrahala, früher in Diensten des TV Großwallstadt, befindet sich seit mehreren Wochen im Fokus des norwegischen Erstligisten Bodø HK. Eine Ausleihe des Tschechen von Banik Karvina nach Nordnorwegen steht im Raum, wie die Lokalzeitung "Avisa Nordland" mitteilte.

Quelle:

http://www.an.no/bhk/article4834753.ece